Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
westwood24

LG G2-[Stock] Pardus HD RoM™ Classic Volume 7.7|4.4.2|DeBloated|DeOdex

Recommended Posts

capper302

Nabend habe jetzt auch die V am laufen, mir ist aufgefallen das ich jetzt bei der cam app den auslöseton nicht mehr ausschalten kann.

:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
westwood24

in der g2 tweakbox kann man das auch machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Habe mir die Neuste gerade draufgeschmissen und folgende Fragen:

1. Kann man auch ein anderes KK Baseband flashen meine der Empfang ist schlechter.

2. Hat man in der Tastatur keine "echten" Smilys mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

sollte eigentlich funzen. Wenn noch nicht alles eingerichtet ist, würde ich nochmal wipen (zur Vorsicht). Hatte mal irgentwo gelesen, dass die Basebands fast gleich sein sollen.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

habe die neue Version jetzt 2,5 Tage am laufen. Bisher keine größeren Probleme. Bei 1. Akkuladung in einer Std. 20% Akkuverbrauch durch aufspielen der Apps u. Einrichtung des Systems. Akkuverbrauch danach: wieder normal. Laufzeit bisher nach 2tem Laden: 25 Std. Bisher 1 Std. 23 min. Screen-On, 3,5 Stunden Musik gehört, 60 min. surfen u. lesen, 30 min. WLAN On (730 MB download), 5 min. Kartenspiel, 20 min. telefonieren, Rest Stdby. (Deepsleep knapp 90%). Jetzt noch 80% Restakku. (Original-Kernel).

Was mir allgemein unter 4.4.2 auffällt: Wenn man Spiele spielt od. bei Screen-On Apps öfters öffnet, wechselt u. ä. sinkt der Akkustand wesentlich rapider. Bei einer App offen (Sreen-On) nicht so schnell (war unter 4.2.2. anders, dafür läuft 4.4.2 besser!). Prognostizierte Screen-On Zeit: 5 Std. 45 min., prognstizierte Akkulaufzeit: 2 Tage 21 Std. u 3 min.. Bin bisher vollends zufrieden. Weiterhin keine Störgeräusche am Audio-Out.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

sollte mit der neuesten Version von TWRP funzen (es gab aber auch Nutzer die berichteten von einem Bootloop) Selber habe ich Philz drauf, damit geht es einwandfrei (aber einen clean-install machen, clean to install new Rom). Habe dazu noch den neuen Simple-Kernel geflasht läuft prima (noch ein bisserl schneller als mit dem eingebauten).

Mit Flashify aus dem Playstore kannst Du Philz Recovery flashen (das Img)

siehe: https://www.handy-faq.de/forum/lg_g2_forum/300559-lg_g2_philz_touch_recovery_cwm.html#post2771721

Simple Kernel: https://www.handy-faq.de/forum/lg_g2_forum/304993-kernel_4_4_2_stock_rom_simplekernel_v1_0_a.html

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord Helmi

Moin also die Rom läuft perfekt. Mit dem simple Kernel ist der Akku sogar noch etwas sparsamer, zumindest ist mein Eindruck so. Und empfangsprobleme mit dem kkBaseband kann ich nicht bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

habe die Rom auch schon seit Wochen drauf, läuft smooth, langer Akku (bei meiner Nutzung durchaus 2,5 Tage mit dem Simple-Kernel V.3). Allerdings nutze ich zusätzlich die Apps Greenify u. Green Power. Noch besser war die App Juice-Defender (läuft ld. unter 4.4.2 Kitkat noch nicht richtig). Das Netz ist dauerhaft auf 2G (nur ab u. zu auf 3G beim surfen). Netzprobleme habe ich hier nicht. Ob allerdings der Ruhemodus-Bug drin ist weiss ich nicht, da ich Ruhemodus nicht nutze. Anruferbild bei In-Call sofort da. Tonaussetzer bei Videoaufnahme habe ich auch bisher nicht feststellen können (aber erst 1X getestet). Fotoqualität reicht mir. Wenn man nur spielt geht der Akku schneller leer u. das G2 wird leicht warm (trotzdem bis zu 4,5 Std. Screen-On). Bei überwiegend lesen über den Browser (nutze Stock u. Opera-Mini), sind durchaus bis zu 8 Std. Screen-On drin.

Gruß Thommy

Edit: Die App Notebook von LG funzt nicht, weil sie sich nicht updaten lässt.

bearbeitet von countrytom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
westwood24

Update auf Volume 6.0

Link wird eingefügt sobald er vorhanden ist

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

neue Version Online: https://forum.xda-developers.com/devdb/project/dl/?id=5670

Gruß Thommy

Edit: Wer Probleme mit Root hat muß SU auf Version 1.94 updaten!

Habe die Rom mit Philz geflasht, Root ist da.

Edit 2: Rom jetzt installiert, bisher ohne Probleme, alles getestete funzt. Die Rom ist durch den Kernel nicht ganz so smooth wie die Pardus HD V. Knock-Code ist enthalten funzt aber nur bei Screen-On.

Edit 3: Ruckeln ist bei mir komplett weg wenn der Kernel auf intellidemand steht.

Edit 4: Akkulaufzeit hat sich nochmal gebessert bei der neuen LG-Stock, auf der die Pardus HD V6 ja basiert. Nach einem Tag Benutzung ist der Akku auf 68% bei bisher 3 Std. 54 Min Screen On im Mix (Musik hören, Spielen, surfen 5 Telefonate von 3- 20 Min.). SEHR POSITIV!

Edit 5: Die App Notebook von LG ist immer noch dabei, lässt sich aber nicht nutzen, da man sie nicht updaten kann.

Letzter Edit: Kamera funzt einwandfrei, auch Slow-Motion. Nach 48 Std. Betriebszeit noch 35% Restakku bei 5 Std. 54 Min. Screen-On

bearbeitet von countrytom
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Only for 4G users

* https://d-h.st/uw4 <- Fix Laden

übers Recovery flashen danach Dalvik Cache wipen und

Gerät neustarten.

Muss das noch gemacht werden steht bei XDA nicht drin..??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Soweit ich weis nicht, schau einfach ob du lte im Menü auswählen kannst.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

nutze kein LTE. Bei mir kann ich auswählen: 2G,3G,4G automatisch oder nur 3G, 2G automatisch sowie nur 3G od. 2G.

Gruß Thommy

P.S. Der Patch war wohl nur für eine ältere Version gedacht.

bearbeitet von countrytom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Dann brauchst du nicht mehr fixen. Wurde dann im Update behoben.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Root geht nicht steht keine SU Datei vorhanden. Und nu..?? Hatte ich noch bei keinem Rom gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
westwood24

Das ist ein Kernel fehler und hat nix mit der Rom zu tun.

Flash das übers Recovery und Root ist wieder am Start:

Klicke Mich ;)

bearbeitet von westwood24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

oder einfach SU auf die Version 1.94 updaten (hatte ich schon geschrieben s. Post 152)

Gruß Thommy

P.S. Obwohl TWRP empfohlen, hatte ich mit Philz geflasht, geht auch. Bei mir war Root erhalten geblieben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

welche Kernel version sollte man denn besser nehmen mit oc oder ohne oc??

:rockout::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Ich bevorzuge ohne, es ist so schon schnell genug da muss ich es nicht noch übertakten. Warum also was riskieren wegen Ein paar Prozent in benchmarks.

Gruß Chris

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.