Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
westwood24

LG G2-[Stock] Pardus HD RoM™ Classic Volume 7.7|4.4.2|DeBloated|DeOdex

Recommended Posts

capper302

hast du denn bei Einstellung/Allgemein/Bewegung Bildschirm Ein/Aus haken drinn??

:rockout::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

@capper302

ernsthaft, wie oft noch? BITTE NICHT ZITIEREN WENN UNMITTELBAR GEANTWORTET WIRD!!!!!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Hi liquit2006,

hast du schon die Touchfirmware über das Hidden Menü geupdatet?

In Telefonapp 3845#*802# tippen dann unter Settings - Update Touch Firmware drücken.

Gruß

murok9042

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Du hast doch ein D802?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Sicher das du es aus richtig eingetippt hast?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
liquit2006
:icon_wink Jup D802 und mehrmals eingetippt!! Immer gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

@capper302

ernsthaft, wie oft noch? BITTE NICHT ZITIEREN WENN UNMITTELBAR GEANTWORTET WIRD!!!!!

Genau ernsthaft, wenn man mir doch auch genau so schnell auf meine Probleme

Antworten würde, wie auf meine Fehler hinzuweisen, wäre ich auch selbst sehr zufrieden.......

:rockout::dankescho:spam:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Hallo capper302,

wenn du selber behauptest das diese Probleme seit der Version 7.6 auftreten dann wäre es doch besser wenn du wieder die 7.5 flashen würdest oder?

Ein Update kann auch negative Folgen mit sich bringen ;-)

mfg

murok9042

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Darum geht es nicht. Das forum lebt von dessen usern. Hier geht es nicht primär darum das ein mod sofort hilft. Wenns akut brennt, wird ein mod schon da sein. Ansonsten soll sich hier untereinander geholfen werden. Oder willst du mir jetzt sagen das du das extra machst, um zu schauen wie schnell du darauf hingewiesen wirst??

Wohl nicht. Also halt dich doch einfach daran, und wenns bei dir mal richtig brennt werde ich schon für dich da sein.

OT ende

Lg

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

@ capper302: evtl. falsches Baseband? Flash doch nochmal das KK-Baseband. Hier:https://www.handy-faq.de/forum/lg_g2_forum/295935-lg_g2_modem_baseband_radio.html

u. gleich nochmal unter Einstellungen Apps bei der Facebookapp die Daten löschen, oder die App deinstallieren u. neu installieren. Nutze selber allerdings Fratzenbuch nicht. Falls alles nix bringt Factory-Reset. Wenn der Fehler dann immer noch da (Bildschirmdrehung), dann liegts an der Rom.

Gruß Thommy

P.S. : Fällt mir gerade noch ein, evtl. muss die Bildschirmdrehung erst in der Rom eingeschaltet werden, oder im Launcher? Kanns ld. nicht probieren, da ich auf der Mahdi bin u. erstmal bleibe.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Nabend zusammen,

habe Heute über Tag einiges getestet und probiert, wegen dem Problem das mein Display sich nicht mehr automatisch dreht.

[....]

Hi,

wie countrytomm bereits geschrieben hat, lässt sich der Auto-Rotationsbug beheben indem du die KK Baseband flasht. Einfach nach dieser Anleitung vorgehen. Die richtige zip-Datei herunterladen und diese via CustomRecovery (TWRP etc.) flashen.

Gruß

murok9042

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Nabend, bin vom kurz Urlaub zurück, habe alles probiert was ihr mir empfohlen habt, leider keine Änderung am Problem.

Habe nun 4mal mein G2 blank gezogen und die 7.6 bei geflasht, jetzt beim vierten mal hats geklappt und alles läuft wie es soll, keine Ahnung warum, ist mir aber auch egal Hauptsache

es läuft jetzt alles.

Vielen dank für eure Hilfe und Unterstützung.

:rockout::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Moin, Moin,

ich versuche das LG-App LG-QRemote seid Gestern zu installieren, geht aber irgend wie nicht, kommt immer die Meldung App wurde nicht installiert.

Ich habe schon die Caches geleert und komplett neu aufgesetzt, aber es geht einfach nicht.

System ist auf 7.7 und der Neue Kernel Dorimanx 7.1

:rockout::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Hat jemand n Tipp, hab am laufenden Band Freezes... Liegt definitiv am Kernel.

Gibts nen anedern mit KnockOn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Hi D0wNuNd3R,

wie hast du die Rom denn installiert? Hast du schon einmal einen Full Wipe gemacht? Denn normalerweise läuft diese Rom Bug frei.

Es gibt mehrere Kernel,schau mal hier zb. rein: https://www.handy-faq.de/forum/lg_g2_custom_roms/308964-lg_g2_modded_stock_kernel_d802_v0_41_a.html

Ansonsten empfehle ich die Rom mal clean zu installieren,denn dann sollte sie gut laufen.

Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
D0wNuNd3R

Rom wurde Clean installiert.

Hab bisschen an den Einstellungen rumgespielt, jetzt läuft es besser.

Aber die 3 Minit App funktioniert auch nicht, muss man da noch was einstellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chrace2010

Ich hab die Rom selbst nicht drauf, und kenne die App leider nicht.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.