Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - [Stock] Rayglobe 3.0 | Aroma | Stable | Mods | Performance

Recommended Posts

vietnam

Würde mich auch interessieren, obwohl usb mäßig läuft alles bei mir.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lupos2503

Wenn ich bei der neuen Rom Bildschirmsperre bearbeiten wähle bekomm ich fc kann das wär bestätigen bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

jungs rom ist top... aber wer kann mir die LMT Einstellungen erklären gestures pie usw geht irgendwie nich oder ich weiss nixht wie sie zu aktivieren hab? Xposed habe ich noch nie benutzt wie benutze ich es....muss ich irgendwas updaten einstellen damit ich die Mods benutzen kann.Komme erstmal garnicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Das Problem mit der Bildschirmsperre habe ich auch:" Einstellungen wurden beendet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

Bei mir keine Probleme mit der Bildschirmsperre.

ja habe ich auch, wenn ich auf Bildschirmsperrung klicke, stürzt es an.Tut mir leid bla bla bla...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

@delorossa

Für Xposed musst du zuerst das framework laden,danach neustart, dann Module aktivieren,wieder neustart.

Dann kommt es darauf an was du dir aus dem Modul aussuchst ob wieder ein Neustart erforderlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

@delorossa

Für Xposed musst du zuerst das framework laden,danach neustart, dann Module aktivieren,wieder neustart.

Dann kommt es darauf an was du dir aus dem Modul aussuchst ob wieder ein Neustart erforderlich ist.

also die gesten, pie, ias (was auch immer das ist) funktioniert nur mit xposed?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Nein, das hat nichts mit Xposed zu tun.

Das ist der LMT Launcher,eigenes Kapitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

LMT ist dieser rote Launcher. Ich benutze es statt der Navigationsleiste (da man dort sehr viel einstellen kann)

post-870760-14356925585414_thumb.png

post-870760-14356925586692_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Wie komme ich zum LG Lockscreen zurück? wenn ich das beim installieren auswähle, bekomme ich trotzdem nur den AOSP Lockscreen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Meinst du den hier?

Gesendet von meinem LG-D802

post-870760-14356925590555_thumb.jpg

bearbeitet von Horst77
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Rayglobe. Ich habe die ROM jetzt das 3. mal neu installiert und habe fast alles installiert, was der Aroma Installer hergibt. Vor allem habe ich jetzt nur den LG Launcher installiert und keinen anderen zusätzlich. Jetzt geht soweit alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

Der LMT launcher ist wie ein Apex Launcher? Wenn ja, dann kann ich ja das löschen bzw deinstallieren oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Nicht wirklich. Der LMT ist ein Launcher der dir Zugriff auf Apps und verschiedene Funktionen des Handys bietet, aber keine eigene Oberfläche hat. Das ist ein Ersatz für die Navigationsleiste unten. Wie gesagt bei LMT kann man sehr viel einstellen, welche Taste was für eine Funktion haben soll,du kannst dir eine zweite Leiste dazu fügen, und dann noch jede Taste doppelt belegen. Und für mich das Beste ist das wenn ich die Tasten nicht brauche sie nicht zu sehen sind und mir der ganze Screen zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

da muss ich mal youtuben wie das funktioniert, klappt irgendwie garnicht wenn ich auf dem homescreen an gesten etwas versuche....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

@vietnam

Habe eigentlich auch alles mögliche installiert (da der Aroma sowieso fast alle Apps draufhaut),Launcher habe ich den Nova genommen, und das Rayglobe Theme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.