Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - [Stock] Rayglobe 3.0 | Aroma | Stable | Mods | Performance

Recommended Posts

bahrosuz

@delorossa

Um ehrlich zu sein benutze ich nur die PIE Steuerung von LMT, da es egal ist wie du das Handy in der Hand hällst du sehr guten Zugriff auf die Tasten hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

mal ne frage bei der Installation der Rom gabs ja viele Einstellungsmöglichkeiten....was sollte man auf jeden Fall anhacken und nicht anhacken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich will ja ein gänzlich neues Theme für das Rayglobe Rom kochen und würde euch ersuchen mir bei der Entscheidungsfindung zu helfen.

Wer gute Ideen (vor allem Screenshots hat) möge diese bitte hier (klick) posten.

Voraussetzung:

.) Grundsätzlich werde ich das Theme jedoch auf die stock-UI aufsetzen, da ich die Verschiebungen der Icons (Empfangsstärke, Batterie....) in der Statuszeile (ios7-like) nicht bevorzuge.

Ich werde dann entscheiden, was von euren Vorschlägen brauchbar und machbar ist und was nicht.

.) Technische Änderungen sind nicht Teil eines Themes, sondern es geht dabei nur um optische Anpassungen der bereits vorhandenen Features (Icon-sets, Hintergründe etc)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Gute Frage:confused:

Habe das Gefühl das Der Aroma installiert was er will. Ich hatte gewisse Apps ausgewählt und andere nicht. Am Ende hatte ich alle fast alle drauf.

@herbertzzz

Meinst du so etwas wie bei der Turkbey oder BobCat ROM?

bearbeitet von Horst77
Bitte Editfunktion (Ändern Button) benutzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Auf meiner Profilseite hast du ein paar Links zu meinen alten Themes....so etwas in der Art, kann natürlich auch bunter sein....aber bitte weitere Posts in meinem Thementhread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

was muss ich einstellen in aroma bzw unbedingt anhacken damit der Sperrbildschirm deaktivierbar ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Funktioniert das nicht mit Systemeinstellungen-Bildschirmsperrung-Bildschirmsperre auswählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

ne einige haben das gleiche Problem.Wenn ich Bildschirmsperre drücke stürzt es ab.Tut mir leid, leider wurde die Anwendung beendet.....

bearbeitet von Horst77
Unnötiges Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Hat jemand hier Probleme mit Rayglobe Update?

Wenn ich es öffnen will kommt die Meldung "Leider wurde das Programm Einstellungen beendet."

Wie du sagst haben schon einige bei XDA Probleme mit der Sperre gemeldet. Wobei einer gesagt hat das er nach neuerlicher Installation und einfügen "vieler" Apps diesen Fehler nicht mehr hatte. Er weiss aber nicht welche App (oder APPs) das bewirkt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

So war es bei mir auch. Alle Apps installiert, jetzt klappt es auch mit der Bildschirmsperre-Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
struppii

Hallo

kann man über die vorversion Updaten oder muss ich ein Fullwipe machen :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

hab jetzt alles nochmal neu mit allen lg apps installiert , jetzt funktioniert der Lofkscreen und knovk off auch...schade war wohl nichts mit Bloatware deinstallation. :-) aber die untere Hälfte der infobar ist immernoch Transparent.Und sony Z1 oder KitKat tastatur geht auch nicht, hatte eins angewählt und dann lg keyboard deinstalliert, trotzdem habe ich die standard Tastatur.

Edit:// jungs jetzt verstehe ich garnichts mehr...jetzt habe ich alles installiert und habe plötzlich keine Rayglobe Einstellungen in den systemeinstellungen mehr, kein Sound, LMT, etc.

edit 2 Die Rayglobe Einstellungen gibt es nur unter der Listenansicht...

bearbeitet von delorossa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Systemeinstellungen/Listenansicht schon probiert

ich habe das stocktheme geflasht und nun sind sie auch weg....

...vielleicht gehen die Features nur auf dem Rayglobe-Theme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Die rayglobe Einstellungen hatte ich noch nie. Azch wird der lg Browser nicht synchronisiert. Die Funktion unter kontoeinstellungen fehlt. Und wo soll diese listenansicht sein?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Systemeinstellungen aufrufen, dann Menütaste und auf Listenansicht wechseln, ich hatte nur so alle Rayglobefeatures aufgelistet, hat Raimondo mir gestern so erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Die rayglobe Einstellungen hatte ich noch nie. Azch wird der lg Browser nicht synchronisiert. Die Funktion unter kontoeinstellungen fehlt. Und wo soll diese listenansicht sein?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Edit: Listenansicht gefunden :Leider wurde Einstellungen beendet.

Bald gehe ich auf die 2.6 zurück. Dauernd werden die Einstellungen beendet.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

hast du mit wipe geflasht?

sieht fast so aus, als ob das Folgen eines dirty Flash wären

Ich habe jetzt nochmal mit alle Apps mit Kitkat geflasht und nun habe ich auch wieder alle Einstellungen im Menü.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich habe 3 mal mit full wipe geflasht.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Naja, wie du richtig sagtest, wenn es nicht läuft, dann würde auch ich ein anderes Rom flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.