Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - [Stock] Rayglobe 3.0 | Aroma | Stable | Mods | Performance

Recommended Posts

delorossa

jungs muss mal gesagt werden, die Rom ist echt spitze na klar sind noch einige Bugs vorhanden, aber das packt schon acer beim nächsten update.Und eyyyy Pie Control ist der Wahnsinn und das LG G2 einfach nur TOP....its awesome :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
A-780

Mal so ne Frage und zwar was bringt ein Custom beim LG? Sonst habe ich es immer bei anderen Modellen gemacht wegen dem Akku aber der hält beim Stock ja schon Tage und ohne Branding gibt es ja auch so nichts zu entfernen.

Welche Vorzüge hat denn dieses Rom?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Für mich hauptsächlich die Individualisierung, dass man gewisse Sachen bei der Optik seinen Wünschen anpassen kann. Und das gewisse apps nur mit root funktionieren (hat nicht direkt was mit dieser Rom zu tun)

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Hat vielleicht jemand von euch für die 2.6 den Mod, wo man in der Statusleiste den Home- und Screen off Key löschen kann? In Update me geht der Download nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Wer Probleme mit Rayglobe Update hat (so wie ich), braucht nur in den Playstore gehen dort die Update me App installieren und dann gehts

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Funktioniert bei euch bei der 3.0 die Browser-Synchronisation? Den Punkt unter Konto & Synchronisation gibt es einfach nicht.

Sind eigentlich bei jedem Theme die Signalanzeigen auf der linken Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

...

Sind eigentlich bei jedem Theme die Signalanzeigen auf der linken Seite?

Wenn du von Beginn an in Aroma den StockLG-Look auswählst, dann hast du Signal etc rechts, mit meinem Mod sieht das dann so aus, das meinst du doch?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

hi wie funktioniert eigentlich unter LMT Gestures und IAS,Ich glaube die funktionieren garnicht,habe wie Wild alles versucht jede Variante:icon_roll

Die Rom hat aber schon sehr viele Bugs,ich glaube das sind von 1000 Dingen einige :-)

Hier mal bekannte, und paar Bugs von mir

1.Wenn ich von Knock ON ins Homescreen komme,bekomme ich ein Absturz (nicht jedesmal) Neustart erforderlich

2.Infobar der untere Teil Transparent (bekannt)

3.EQ funktioniert nicht

4.unter LMT Gesture und IAS funktionieren nicht (denke ich mal, weil ich alles versucht habe ) :banging:

5.Handy war heute morgen abgestürzt bzw. einfach aus

6.Rayglobe Update nicht möglich (bekannt Update me App aus dem Playstore)

7.weiss nicht ob das ein Bug ist, aber youtube Green unter xposed Modul funktioniert nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Nicht so ganz:

1.Wenn ich von Knock ON ins Homescreen komme,bekomme ich ein Absturz (nicht jedesmal) Neustart erforderlich

- bei mir nicht, also kein Bug höchstens kein ordentlicher wipe beim Flashen

2.Infobar der untere Teil Transparent (bekannt)

- kein bug - ist so gewollt (gefällt mir auch nicht)

3.EQ funktioniert nicht

- bei mir funktioniert er (bis auf den Bassboost), sofern man im Aroma nicht irgendwelche Apps deaktivert hat

4.unter LMT Gesture und IAS funktionieren nicht (denke ich mal, weil ich alles versucht habe )

- liegt am Launcher

5.Handy war heute morgen abgestürzt bzw. einfach aus

- kein Wunder bei den hier angeführten Problemen ;)

6.Rayglobe Update nicht möglich (bekannt Update me App aus dem Playstore)

- damit bereits erklärt

7.weiss nicht ob das ein Bug ist, aber youtube Green unter xposed Modul funktioniert nicht.

- nicht alle xpodes Module funktionieren auf dem LG, würde meinen, nur die Wenigsten! hat das vorher schon funktioniert?

Ich würde mal in den CWM gehen und einen cache + dalvikcache-Wip durchführen

Außerdem: Das Originalthema ist odex, die beiden Custom-Themes sind deodex, wenn man da hin und herflasht ist das Chaos mE schon vorprogrammiert.

Das muss acer73 jedenfalls noch in den Griff kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Wenn du von Beginn an in Aroma den StockLG-Look auswählst, dann hast du Signal etc rechts, mit meinem Mod sieht das dann so aus, das meinst du doch?:

Ja genau. Be alle anderen Looks sind die Anzeigen links. Sieht nicht so dolle aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ja, das war leider Raimondos Steckenpferd, als er das Rom gekocht hat, ihm das auszureden war leider sinnlos.

Wenn ich die Signalicons unbedingt links haben wollte, dann würde ich mir das iphone kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Dasselbe ist mir auch eingefallen. Wieweit bist du mit deinem Theme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich warte noch auf Vorschläge von Usern und in erster Linie mal auf Verbesserungen vom Hauptrom, sonst macht das Ganze ja keinen Sinn.

Ich habe aber soeben einen großen Fortschritt gelandet: nämlich die Farbe das Datums in der Scrollbar konnte ich schon mal abändern. Das ist nicht so einfach, weil es ein versteckter code in xml ist, welcher erst nach dem dekompilieren sichtbar wird. Und für letzteres gibt es für das LG nicht viele Programme, da muss man im cmd arbeiten.

Jedenfalls will ich das scheußliche cyan-grün aus allen Schriften entfernt haben, da man sonst nicht viel farblich Passendes dazumodden kann, ohne dass gleich alles wie ein Hawaii-Hemd aussieht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

@herbertzzz

Ich würde mir gerne im LMT eine Taste mit dem Power menü belegen,habe aber keine Ahnung was ich dafür auswählen müsste. Kannste vlt weiter helfen?:hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.