Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - [Stock] Rayglobe 3.0 | Aroma | Stable | Mods | Performance

Recommended Posts

vietnam

Also mir persönlich gefällt mir schwarz und silber oder auch schwarz und dieses Google blau.

Oder ist das schwarz und grau dieses silber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

Nicht so ganz:

1.Wenn ich von Knock ON ins Homescreen komme,bekomme ich ein Absturz (nicht jedesmal) Neustart erforderlich

- bei mir nicht, also kein Bug höchstens kein ordentlicher wipe beim Flashen

2.Infobar der untere Teil Transparent (bekannt)

- kein bug - ist so gewollt (gefällt mir auch nicht)

3.EQ funktioniert nicht

- bei mir funktioniert er (bis auf den Bassboost), sofern man im Aroma nicht irgendwelche Apps deaktivert hat

4.unter LMT Gesture und IAS funktionieren nicht (denke ich mal, weil ich alles versucht habe )

- liegt am Launcher

5.Handy war heute morgen abgestürzt bzw. einfach aus

- kein Wunder bei den hier angeführten Problemen ;)

6.Rayglobe Update nicht möglich (bekannt Update me App aus dem Playstore)

- damit bereits erklärt

7.weiss nicht ob das ein Bug ist, aber youtube Green unter xposed Modul funktioniert nicht.

- nicht alle xpodes Module funktionieren auf dem LG, würde meinen, nur die Wenigsten! hat das vorher schon funktioniert?

Ich würde mal in den CWM gehen und einen cache + dalvikcache-Wip durchführen

Außerdem: Das Originalthema ist odex, die beiden Custom-Themes sind deodex, wenn man da hin und herflasht ist das Chaos mE schon vorprogrammiert.

Das muss acer73 jedenfalls noch in den Griff kriegen.

hi Herbert,ich habe mein Lg G2 ganz frisch gerootet und dann mit allen Apps in Aroma geflasht....natürlich mit wipe unter advanced ausser usb und internal storage (alles angeklickt und gewiped) .ich habe vorgestern das erste mal das lg g2 gerootet und die rom geflasht....

mit welchem Launcher gehen die LMT Gesten und IAS...ich habe Stock lg launcher,und will eigentlich auch dabei bleiben,vorher war ich immer auf Apex pro.....

achso zu deinem Theme, bitte mach doch 2 theme einmal mit Datum und ohne Datum....ich finde die nimmt viel Platz weg.

Danke im voraus für deine Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Datum verstecken ist eine Systemänderung (nicht eine Themeeigenschaft), das kann leider nur ein Programmierer.

Aber ich komme voran:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ja, sind alles nur Experimente, was da wo passen könnte. Jetzt habe ich auch schon das letzte Geheimnis der Scrollbar gelöst indem ich die Farbfelder für die unteren Notifications gefunden habe. Die waren in einer ganz anderen App in einem Ordner, den man nicht vermutet hätte, aber das ist ja das Schwierige und Langwierige am Themen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Wow! Du machst einem die entscheidung nicht gerade entscheidung. Und den mund wassrig.

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Naja, ich habe eigentlich nur verschiedenste Knallfarben eingesetzt um eindeutig zu sehen, was sich wo wie ändert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Trotzdem wow:eek::thumbup:

Edit:// Besteht eigentlich die Möglichkeit das man irgendwas installiert oder einstellt das sich die Themes automatisch umstellen? Ich meine heute z. B. das rote und morgen das grüne?

Gesendet von meinem LG-D802

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

mit dem Aroma-Installer geht das, diese Dinge sind aber ein weißer Fleck auf meiner persönlichen Androidlandkarte.

Folgendes werde ich jetzt mal als Basis nehmen. Als Nächstes werden die Icons ausgetauscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

So sieht es schon mal nicht schlecht aus. Tolle Arbeit.

Gesendet von meinem Apfelkiller LG G2 mit Tapatalk 4 pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

sieht ok aus,aber bitte vergiss nicht uns,die den Hintergrund Toggles schwarz haben wollen.... ;-) einfach am besten 2 machen.

mal noch ne frage.... die Telefonschema bzw Themes (windows, ios, kitkat etc.) wird es davon mehr geben...Finde Ich Absolut Klasse die Themes.

Solche müsste man auch für die Infobar gestalten....

Welche Module funktionieren bzw. welche sind empfehlenswert für das LG G2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich entscheide.

Das ist ja in erster Linie eine Frage meiner Freizeit neben Familie, Beruf etc...

Ich sitze heute schon 8 Std am Gerät - von daher ist "mach mal 2 davon - nicht vergessen!" schon hart an der Grenze ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

achso dachte das wäre so in der Art auf die schnelle RGB Code ändern. mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lupos2503

Finde super das du so viel Freizeit investiert mir wäre persönlich auch ein Theme Schwarz-blau gehalten Super. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung. .... LG

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Changelog v3.1

3.1

Solved glitch problem in dialer search (Thanks magikatane)

Put update me app in system/app

New icons in statusbar (thanks barikke74)

New G.Lewarne Kernel 2.03

Update aroma script to solve music problem and wipe

Solved livewallpaper problem

Auf meinem Rechner ist sie schon, gleich mal ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Du glücklicher. Ich ziehe mir gerade die NEUE 3.1

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.