Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - [Stock] Rayglobe 3.0 | Aroma | Stable | Mods | Performance

Recommended Posts

lupos2503

Gerade am Installieren ......

Läuft super bis jetzt keine Fehler gefunden .....

bearbeitet von lupos2503

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

Hi acer sagt

"PLEASE DON'T MAKE FULL WIPE. I MAKE DALVIK-CACHE WIPE AND ALSO CACHE WIPE WITH NEW FAST SCRIPT"

Also einfach drüber flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lupos2503

Ich hab full wipe gemacht

und einfach ausgesucht was ich brauche ...

lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

@delorossa

Ja genau diese 2.0 Version meine ich. Aber die kann man nur installieren wenn man vorher die bestehende deinstalliert.

Bezogen auf deine Frage im XDA thread

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

Einfach cache wipe dalvik usw und drüber flashen, und kann man die Reihe deaktivieren wo lampe an steht....?

Und wie siehts aus mit der unter Seite der Infobar,ist die auch komplett schwarz....?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

@delorossa

Ja genau diese 2.0 Version meine ich. Aber die kann man nur installieren wenn man vorher die bestehende deinstalliert.

Bezogen auf deine Frage im XDA thread

Gesendet von meinem LG-D802

Ich weiss, aber wo ist denn die Version 2.0 auf der Seite?Gibt es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

@delorossa

Probier das hier, vielleicht hast du mehr Glück https://www.dropbox.com/s/fc7jgmdjl4sa3jm/LMT_v2.0_RC6.apk

Gesendet von meinem LG-D802

hi funktioniert nicht,nachdem ich sie installiert habe.

Gibt es eine App o.ä. womit ich die DPI der Widgets ändern kann?Mit Change Dpi for Apps unter Rayglobe Controls geht es nicht.

Ich habe unter WIRD AUSFÜHRUNG

com.qualcomm.qcrilms...

Android Kern Apps

LGsmartcardService

Update me

Musik

kann ich diese Gefahrlos unter TitaniumBackup einfrieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Also ich benutze den Nova Launcher und stelle mir über den die Widgetgröße ein (skalieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

Es geht nicht um die grösse, das geht auch mit LG Launcher (einige).Ich meine die DPI der Schriftgrösse eines Widgets?

bearbeitet von Horst77
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich würde da auch nach einer Lösung gieren, weil die Bedienungselemente und die Schrift von meiner international snooker app echt winzig und kaum mehr sichtbar sind. Der xposed Mod ändert auf dem LGG2 auch nichts, alles schon probiert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

Ich habe eine kleine Lösung gefunden,damit die Schriftgrösse besser lesbar ist in den Widget.

Geht in die Systemeinstellungen/Rayglobe Setting/Fonts Mod/English/ dann ladet euch die Font Ariblk runter.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
moe777

Uch wuerde gerne auf dem lg g2 die google tastatur installieren jedoch kommt nach der installation der apk immer eine fehlermeldung "es ist nicht genuegend speicherplatz vorhanden". Hat jmd das selbe problem oder kann mir vlt jmd helfen ?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

@Nussi29

Lösche plusone.apk und .odex in /system/app und Datei von google + in /data/data

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussi29

Danke

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 4

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

hab mir gerade die neuste 3.2 installiert.

Die Netz und Wifi Anzeige sind plötzlich links, wie bekommt man diese denn wieder nach rechts?

Im Aroma Installer stand auch was, dass die Rayglobe Settings unter den "Einstellungen" zu finden sind, dort hat sich aber nichts verändert?!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.