Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - [Stock] Rayglobe 3.0 | Aroma | Stable | Mods | Performance

Recommended Posts

bahrosuz

@splitter11

Die Anzeigen sind links weil du das Rayglobe Theme im Aroma gewählt hast.

Rayglobe Settings bekommst du wenn du die Einstellungen aufmachst dann "Menü" drückst und dort Listenansicht aussuchst

post-870760-14356926260315_thumb.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussi29

Annäherungssensor funktioniert nicht. Egal welcher Kernel...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

@Nussi29

Hast du schon probiert wen das Display ausgeschaltet ist links oben (Kamera und Sensor)am Handy den Bereich mit dem Finger abzudecken,und dann Knock on (2x auf das Display tippen)?

Sollte sich das Display einschalten dann ist der Näherungssensor nicht aktiv, sollte das Display aber schwarz bleiben dann funktioniert der Sensor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Sensor funktioniert einwandfrei hier.

Eine andere Frage: Ich habe aus irgendwelchen Gründen plötzlich diese Google-Suchleiste fix am oberen Homescreen-Rand, diese bleibt fix (auch beim Scrollen ist sie auf jedem Screen sichtbar).

Wie kann ich die wieder deaktivieren? Jedenfalls ist das kein Widget und kann daher nicht mit langem Druck verschoben und gelöscht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

@herbertzzz

Benutzt du denn nova launcher?

Falls ja, dann schau in den nova Einstellungen - desktop- dauerhafte suchleiste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ja im Moment gerade deshalb, bei Nova habe ich die Suchzeile nicht, sondern nur wenn ich auf den Home-Launcher umstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Im Home-launcher find ich dazu nichts, im Nova-Launcher ist die Dauersuchleiste deaktiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Habe auch gerade geschaut im home launcher aber nichts gefunden. Irgendwo habe ich das aber schon gesehen, weiß aber nicht mehr genau wo da es mich nicht interessiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Vielleicht habe ich mein G2 ja auch schon blöd-geflasht. :haha2:

Wenn mal Zeit ist, dann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Hi Leute, ich dachte das ich diese Rom auch mal ausprobieren sollte .... Ich komme nur nicht sehr weit ....

Nach der Eingabe meines googlekontos bekomme ich diese Meldung "Tut uns leid, ........ LGSetupWizard wurde beendet"

Hm, ich kann so so oft rebooten und werksreset machen wie ich will .... Jemand eine Idee?

Gesendet von Galaxy Tab 2 10.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Vielleicht nochmal flashen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bifi@P990

Ich habe den LG launcher diesmal drinn gelassen und es hatte funktioniert, wie komme ich denn jetzt zu dem g flex launcher, nochmal Flaschen?

Anscheinend bin ich zu schlau für die Installation der Rom

Ich gehe davon aus das der G Flexibel ein eigener Launcher ist .... Bei der Installation über den aromainstaller ist mir das so ersichtlich. Wenn ich jetzt den G Flexibel launcher auswählen und den Stocklauncher nicht mit installiere habe ich gar keinen laucher mehr und ich bekomme nach dem starten fehlermeldungen ...."Wurde beendet ...."

Installieren ich den stocklauncher mit funktioniert alles .... Aber von dem LG G Flex Launcher fehlt jede spur

Wo isser denn hin?

Gesendet von Galaxy Tab 2 10.1

bearbeitet von Bifi@P990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussi29

Quick Window case zeigt keine Uhr...

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kont0mat

Mein lieblings rom, eigentlich keinerlei Probleme nur das dort auch ota updates nerven,obwohl ich dieses nicht mal mit installierte.

ABER - egal was ich bei der Installation auswähle, Die Netzwerk Info-Ikonen,sind auf der Linken Seite der Statusbar - wie bekomme ich diese wieder Nach rechts?

einzige was ich bemängel - achja und wie bekomme ich weitere apps zur auswahl der installation im aroma hinzugefügt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Tote Hose hier

Habe die Rom am laufen, gibt nichts zu meckern, alles wunderbar.

Akulaufzeit absolut Top und alles läuft flüssig und schnell.

Mini Bug: Beim klicken auf´s Einstellungsrädchen der Lautstärkeregler erscheinen nicht mehr alle anderen Lautstärken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Ich bin auf der flex, bilde mir ein das die Batterie besser ist. Und mit dem Kernel von dorimax flutscht es nur so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Hast du einen link zu dem kernel?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.