Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - [Stock] Rayglobe 3.0 | Aroma | Stable | Mods | Performance

Recommended Posts

vietnam

Vielen Dank

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

habe gerade versucht die Rom zu installieren hat auch alles funktioniert, nur beim Neustart kommt ein Bootloop. Es kommt das LG Logo Animation bleibt ach ca. 10 sek. und dann Neustart usw. Beim flashen wurde kein Fehler gemacht. auch alle Wipes die Notwendig sind durchgeführt. Ein altes Backup habe ich ld. nur auf dem PC. Wo könnte der Fehler liegen? Danke!

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Howdy,

habe gerade versucht die Rom zu installieren hat auch alles funktioniert, nur beim Neustart kommt ein Bootloop. Es kommt das LG Logo Animation bleibt ach ca. 10 sek. und dann Neustart usw. Beim flashen wurde kein Fehler gemacht. auch alle Wipes die Notwendig sind durchgeführt. Ein altes Backup habe ich ld. nur auf dem PC. Wo könnte der Fehler liegen? Danke!

Gruß Thommy

Welche ROM, und welchen Kernel hast du benutzt?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

benutzt habe ich die 3.2 und den Stock-Kernel. Allerdings hatte ich vorher eine andere Custom-Rom drauf CM 11 Vielleicht liegts daran? Habe alles nach Anleitung genaustens gemacht.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Howdy,

habe gerade versucht die Rom zu installieren hat auch alles funktioniert, nur beim Neustart kommt ein Bootloop. Es kommt das LG Logo Animation bleibt ach ca. 10 sek. und dann Neustart usw. Beim flashen wurde kein Fehler gemacht. auch alle Wipes die Notwendig sind durchgeführt. Ein altes Backup habe ich ld. nur auf dem PC. Wo könnte der Fehler liegen? Danke!

Gruß Thommy

Welcher Kernel? Bei dem ersten/oberen Custom kernel hatte ich ebenfalls einen Bootloop. Beim zweiten klappt´s wunderbar

lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

der obere genannt LG, versuche mal den 2.

Gruß Thommy

Edit:17:26: Beim zweiten Kernel auch Bootloop. Starte noch mal einen Versuch und lasse die vorgegebenen Einstellungen der Rom.

bearbeitet von countrytom
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Howdy,

benutzt habe ich die 3.2 und den Stock-Kernel. Allerdings hatte ich vorher eine andere Custom-Rom drauf CM 11 Vielleicht liegts daran? Habe alles nach Anleitung genaustens gemacht.

Gruß Thommy

Hast du die Möglichkeit dir gleich die Flex runter zu laden? Mit Dorimax kernel.Zahlt sich aus.

Wahrscheinlich gehts nicht da du ja in einem Loop hängst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

könnte die am PC runterladen, ist die nicht noch beta? Müsste die dann nur noch auf das G2 bekommen.

Gruß Thommy

Edit: Komisch, habe nochmal geflasht und alle Angaben im Aroma gelassen wie sie waren, jetzt ging es Vllt. Iegendetwas nicht installieren lassen, was gebraucht wurde. 17:40 Uhr.

bearbeitet von countrytom
edit 17:40

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Howdy,

könnte die am PC runterladen, ist die nicht noch beta? Müsste die dann nur noch auf das G2 bekommen.

Gruß Thommy

Hauptsache es hat funktioniert

Also ich bentze die Flex 4.0 (mittlerweile) beta3, und den Dori-Kernel und alles funkt wie es soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

so das letzte Mal für Heute. Habe jetzt mal die Flex-Rom installiert, die Probleme, die viele User auf XDA haben kann ich nicht reproduzieren GPS Fix innerhalb 3 Sek. weit über 10 Satelliten. Jetzt noch die Apps neu installieren u. schauen ob alles läuft, dauert aber bis Morgen. Ach ja, der andere Kernel ist auch drauf. Diesmal lief alles ohne ein Problem. Danke nochmal an Alle die mir geholfen haben. Bis Morgen.

Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

habe die Rom (Rayglobe Flex 3.5) jetzt mal komplett eingerichtet und muß sagen:

1. Läuft flüssiger als die Stock

2. Batterieverbrauch etwas höher als die Stock (allerdings Dorimanxkernel 1.1)

3. Bisher keinerlei FC´s, Freezes od. Reboots.

4. bei den getesteten Android 4.4 Roms gab es Probleme.

5. Einzige was ich bisher gefunden habe: Der Lockscreen kommt teilweise nicht (nutze den nicht, für mich also kleines Übel). Nutze allerdings Quickwindowcase, vllt. daher? Quickwindowanzeigen funzen einwandfrei.

Bisher nicht getestet: Xposed Framework Einstellungen, Bluetooth im Auto

Bin sehr zufrieden, allerdings gelten die gemachten Angaben nur für mein G2. Auf anderen Geräten kanns anders laufen.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Freut mich das du zufrieden bist.

Habe auch einige 4.4er ausprobiert,bin aber immer wieder zur Rayglobe zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kont0mat

Wenn ich diesen Kernel benutze,lande ich auch im Bootloop^^

Was ist an diesen "Flex-Roms" Denn so toll,abgesehen das das Gerät von dem sie kommen etwas gewöhnungsbedürftig ist?

Nur weil sie von einem Gerät mit gebogenem Display kommt,ist sie doch nicht besser - oder hab ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Besser möchte ich nicht sagen. Aber schon der Supprot ist zumindest da,was bei der anderen Rayglobe leidr nicht mehr der Fall ist. Dann gibt es bei der Flex Neuerungen Erweitrungen, ob die sinnvoll sind sei dahingestellt. Aber es tut sich etwas.

Wegen des Dori-Kernel schaut so aus als ist er noch nicht wirklich ausgereift (wie denn auch). Viele gehen wieder zurück auf den Stock wo alles ohne Probleme funktionieren soll.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

bin auch zurück auf den Stock-Kernel. Die Rom hat etwas mehr Möglichkeiten als die Stock. Ob man es braucht muß jeder für sich entscheiden. Akkulaufzeit ist identisch bis leicht besser als bei Stock. Der Hauptvorteil bei mir liegt darin, dass die Rom flüssiger läuft als die Stock und man bei Installation schon entscheiden kann, was man haben möchte.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Bei mir gehts hauptsächlich um die Optik, das man die Icons, die uhr uns so verändern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

habe gerade festgestellt, dass irgendwas mit der Auflösung der Rom anders ist (war mir bisher nicht aufgefallen). Keine 1920X1080 sondern 1883X1080 bei 480 dpi. Kann ich das irgendwo ändern?

Gruß

Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gebhard85

Hi

Ich wollte mir auch die rayglobe 3.2 flashen. Leider bootet mein G2 jetzt nicht mehr!

Zeigt kurz das LG Logo und darunter steht security error und geht wieder aus.

Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?

Installation mit TWRP 2.6.3.3

Factory Reset mit System, Cache und Dalvik Cache wipe

Gruß und Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.