Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - [Stock] Rayglobe 3.0 | Aroma | Stable | Mods | Performance

Recommended Posts

bahrosuz

Hi

Ich wollte mir auch die rayglobe 3.2 flashen. Leider bootet mein G2 jetzt nicht mehr!

Zeigt kurz das LG Logo und darunter steht security error und geht wieder aus.

Kann mir einer sagen was ich falsch gemacht habe?

Installation mit TWRP 2.6.3.3

Factory Reset mit System, Cache und Dalvik Cache wipe

Gruß und Danke

Probier die flex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orgha.s

Jungs, ich verkaufe mein g2 für das nächste Telefon.

Ich möchte dankt allen dev in lg g2 Abschnitt, der mich Vorschlag geben und helfen, eine gute rom aber Gesuch aufgeben sagen Dank an alle Jungs, die meine rom herunterladen.

Ich hoffe, dass meine Arbeit war nützlich für Sie

Für das nächste 1/2 Wochen werde ich auf Flex-Basis unterstützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

INFO: Unser Dev Raimondo (acer73) hat sich vor einigen Tagen von seinem LG G2 verabschiedet und bringt kein Rom mehr für uns. Das betrifft natürlich auch das Rayglobe Flex-Rom

---schade :eusa_snoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

war schon eine gute Arbeit, die Acer 73 geleistet hat, die Rom lief einwandfrei nur eine kleine Sache fand ich nicht so toll: Teilweise war die Farbe des Textes fast so wie der Hintergrund ergo schlecht zu lesen. Was mir noch aufgefallen ist: Das LG Fex hat eine andere Auflösung als das G2. Alle Flex-Roms haben eine etwas kleinere Auflösung, bei mir liefen 2 Apps nicht. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Wer die Rom drauflassen will solls ruhig tun, sie lief smooth u. stable.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Howdy,

war schon eine gute Arbeit, die Acer 73 geleistet hat, die Rom lief einwandfrei nur eine kleine Sache fand ich nicht so toll: Teilweise war die Farbe des Textes fast so wie der Hintergrund ergo schlecht zu lesen. Was mir noch aufgefallen ist: Das LG Fex hat eine andere Auflösung als das G2. Alle Flex-Roms haben eine etwas kleinere Auflösung, bei mir liefen 2 Apps nicht. Ansonsten war ich sehr zufrieden. Wer die Rom drauflassen will solls ruhig tun, sie lief smooth u. stable.

Gruß Thommy

Hallo erstmal,

wo kann man denn diese ROM Rayglobe 3.0 runterladen, bei mir kommt immer 404Fehler wenn ich den downloadlink benutzen will.

MfG:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

da die Rom nicht mehr supportet wird vermute ich mal, dass die Downloadlinks deswegen Down sind. Gibt aber noch andere Custom-Stocks, laufen alle recht gut.

Gruß Thommy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

könntest du, aber auch die wird nicht mehr supportet, da der Dev. kein LG G2 mehr hat!

Am besten eine andere Custom-Stock od. Custom-Flex nehmen, laufen alle gut

(z.B. Cloudy Stock, Cloudy-Flex, Pendroz, Energy-Rom, Aeon-Flex usw.). Mir persönlich gefielen die Custom-Stocks besser.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.