Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - [Stock] Rayglobe 3.0 | Aroma | Stable | Mods | Performance

Recommended Posts

Gast

Ich habe, bis auf CM, alle mal angetestet und mir auch genauer angeschaut (zum Glück habe ich eine schnelle Leitung ;)) und mich hat bisher noch nichts wirklich überzeugt. Naja, wenn man sich etwas damit aus kennt, braucht man keine CR.

Aber ich werde die 2.0 auf jeden Fall auch testen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DPMDP

Wem der Download zu langsam ist (ziehen laut dev mittlerweile über 1000 personen), gibt mittlerweile einen zweiten Link:

Zweiter Server

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja mittlerweile gibts schon eine 2.2c. Bei der Download Größe sollte man kleiner Updates bringen, oder vorher ausgiebig testen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Nööö:

Changelogs:

Remoded joyn chat

solved usb bugs

Add Beats audio (more and complete ver. in 3.0 rom)

Add 10 configurable battery when you choose in aroma rayglobe graphics UI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Update 2.5.1 verfügbar

Finally 2.5 ROM

1) Multi carrier (At&t, Canadian, Tmo, International)

2) Fast Aroma installation (mo more wait)

3) New album and video with xreality inside

4) beats audio and new audio menu in setting to choose equalizer

5) Socialife from xperia z1 without FC (first world port of this apk )

6) New apk for Update theme and apk and for OTA or Rom download

7) All apk from Nexus 5

8) New office from Nexus 5

9) New dialer graphics (Thanks @magikatane for this work)

10) More that I don't remember

rom 2.5.1

- ota 2.5.1 inside

- new remove script in aroma (all tested)

- removed untested carrier (canada and tmous)

- new script to control that aroma don't format sdcard (i hope )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

habe die Rom soeben ebenfalls installiert.

Auf den ersten Blick alles wunderbar, allerdings stört mich der Home und Lock Button ion der Statusleiste.

Kann ich diese irgendwie entfernen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Update Me-Mods and Addon-Remove key on status bar auswählen

dan nach Recovery-install Zip-aus reyglobe auswählen und installieren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Ich hatte sie mir auch mal installiert. Dann musste ich WLAN neu starten und mobile Internet ging auch nicht mehr.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Habe auch die APN neu installieren müssen.

Rest TOP

bearbeitet von Horst77
unnötiges Zitat entfernt! Bitte Antwort Button nutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Was genau muss ich da machen? Vielen Dank für die Antwort.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12051970

Horst...vielen Dank für deine Unterstützung per Kurznachricht und auch hier im Forum.

Ich habe es heute gewagt und die akutellste Version (2.5.1) aufgespielt.

Es hat alles wunderbar geklappt.

Einige Fragen bleiben noch...für mich als Anfänger

Nach dem Backup dass ich durchführte, war nicht mehr genug Platz auf dem Gerät um das ROM auf das Handy zu kopieren und das Flashen zu beginnen.

Ich habe das Backup dann einfach mal auf dem PC zwischengelagert...so war wieder genügend Platz. Vielleicht hatte ich auch zuviel gesichert...es waren 3,5 GB.

Könnte ich es dann wieder zurückkopieren (in den TWRP Ordner) und wieder aktivieren bei Bedarf?

Ich frage deshalb, weil mir nicht klar ist, ob ein solches ROM wie ich es eingespielt habe, updatefähig ist. LG wird ja sicher mal irgendwann eine geänderte Firmware anbieten. Muss ich dann vorher alles zurückflashen?

Jedenfalls danke ich dir und allen Beteiligten hier im Forum für die Arbeit und die Unterstützung...und natürlich dem Tüftler der das ROM erstellt hat.

dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ja, du kannst es auf dem PC auslagern und später wieder auf deinen Speicher kopieren. Wichtig ist, das du den kompletten BACKUPS Ordner kopiert hast, weil wenn der nicht so benannt ist, findet TWRP diesen nicht unter Backup.

Falls du dann wieder ein LG Firmware Update aufspielen möchtest, dann einfach über die PC Suite über den Rechner aktualisieren.

PS: gern geschehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12051970

Ich glaube ich habe doch einen Fehler gemacht....

Der Akku ist über Nacht (nur WLAN war aktiv) von ca. 65 auf 60 Prozent gefallen. Ganz klar ein Jammern auf hohem Niveau. Allerdings ist die original Firmware bei Nichtbenutzung in eine Art Tiefschlaf verfallen....der Akkustand blieb gleich bis fast gleich.

Beim Flashen gibt es im TWRP Programm den Punkt "Wipe". Das habe ich gemacht...ging komischerweise in 2, 3 Sekunden.

Später dann beim Durchlaufen des "Setups" des neuen ROMS...also beim eigentlichen Flashen... gab es auch nochmal eine Option für Löschen...die war allerdings standardmäßig nicht angeklickt und nicht empfohlen (glaube es war nochmal ein Fullwipe, 2. Punkt in der Liste). Den habe ich nicht benutzt.

Frage:

Können bei mir Reste von alten Programmen etc. geblieben sein, die irgendwie nach Hause funken wollen und den Akkkuverbrauch erklären würden?

Nicht falsch auffassen...vielleicht bin ich auch heute morgen etwas hypernervös...den das ROM an sich ist schon klasse!

dirk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.