Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - [Stock] Rayglobe 3.0 | Aroma | Stable | Mods | Performance

Recommended Posts

bahrosuz

Also bei mir hat der "Wipe" wesentlich länger gedauert. So 4-5 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12051970

Danke für den Hinweis...kannst du ein paar Details zum Akkuverbrauch durchgeben.

Welche Funktionen sind im Handy aktiviert (WLAN, Bluetooth, etc.) und wieviel Prozent verbrauchst du in etwa z.b. innerhalb eines Tages. Wie gesagt...vielleicht spinne ich ja auch und bilde mir was ein.

Falls nicht, wiederhole ich das Flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Kann dir leider noch keine genaueren Infos geben,da ich das ROM erst seit gestern benutze. Und das Handy bei mir über Nacht am Kabel ist.

Werde schauen das ich heute Abend etwas schicke.

Übrigens, habe ich bei mir nach dem flashen die APN manuell eingeben müssen da ich keine mobile Datenverbindung hatte. Ansonsten keine Probleme,läuft alles flüssig. Und die Optik ist 1A, wird auch noch weiter daran gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12051970

Heute Nacht war von 23.00 Uhr gestern bis heute morgen 08.00 Uhr KEIN Verbrauch. Ich habe das Gerät gestern noch einmal mit der Rayglobe Software geflasht und habe, dank der Tipps hier im Forum, einige Apps zur Kontrolle des "Deepsleep" gefunden.

Was ich aber einfach nicht mehr finde ist die Möglichkeit, das Startbild dass nach dem Anklopfen auf dem Display erscheint, zu ändern.

Hintergrundbilder...ja, kein Problem.

Nur das Startbild...bei der Original Software gab es einen Punkt bei Änderung der Hintergrundbilder der abfragte ob man diese auch für den Startbildschirm nutzen will. Den sehe ich nicht mehr...Hat jemand eine Idee?

Edit:// Erledigt...funktioniert:

Auf dem Homescreen den Punkt "Bildschirmsperre einstellen" wählen...dort kann man dann das Hintergrundbild des LOCKSCREEN ändern.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tlmiles

Habs heute mal versucht zu installieren über TWRP er sagt direkt Failed was kann das sein habe vorher einen Factory Reset gemacht !

Hat sich erledigt hatte Sign Verification drin jetzt gehts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Hast du vielleicht im Aroma "install with wipe" gewählt? Falls ja, dann probier's ohne.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

bearbeitet von Horst77
unnötiges Zitat entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tlmiles

hm habs jetzt 2 Mal Probiert er hängt immer bei 60% mal bei 60.09% ganze 15 min dann ausgemacht jetzt ist er bei 60.64 über 10 min gewesen jetzt immerhin bei 60.80% seid 20 min das kann doch nicht normal sein oder ? Hängt jetzt bei

Extract:/System/lib/libP11EncryptorDecryptor.so

Was nun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

hm habs jetzt 2 Mal Probiert er hängt immer bei 60% mal bei 60.09% ganze 15 min dann ausgemacht jetzt ist er bei 60.64 über 10 min gewesen jetzt immerhin bei 60.80% seid 20 min das kann doch nicht normal sein oder ? Hängt jetzt bei

Extract:/System/lib/libP11EncryptorDecryptor.so

Was nun ?

Also bei mir hat es auf Anhieb gepasst. Im recovery full wipe, und dann im Aroma ohne wipe. Kernel auch keinen ausgewählt.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tlmiles

Hatte im Recovery Full Wipe gemacht und bei der Installation dann Perform a Fullwipe ist das falsch ? ist jetzt bei 60.85% Installation dauert jetzt ca 1Std schon Gerät ist Mollig Warm aber nicht heiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Hatte im Recovery Full Wipe gemacht und bei der Installation dann Perform a Fullwipe ist das falsch ? ist jetzt bei 60.85% Installation dauert jetzt ca 1Std schon Gerät ist Mollig Warm aber nicht heiß

Nur bei recovery (TWRP) full wipe, Im Aroma KEIN wipe.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Also in recovery dann full wipe, dann install zip, und dann wenn du im Aroma bist ohne wipe weitermachen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12051970

Haargenau das gleiche ist mir gestern Abend beim zweiten Flashen bei 60. irgendwas Prozent auch passiert. Gleiche Datei...die sich nicht weiterentpackte.

Ich habe es etwa 30 Minuten laufen lassen....und dann die Tastenkombination POWER ON und Lautstärke Minus gedrückt.

Es klappte auch bei mehreren Versuchen dann nicht mehr...ich wollte dann eigentlich schon mit dem LG Tool die original Firmware wieder einspielen.

Vorher hatte ich das Gerät nochmal ausgeschaltet und wieder ein.

Es dauerte eine ganze Weile mit dem Bootlogo von LG...aber dann kam wie bei der Erstinstallation wieder alles (Google Konto Abfrage etc.)

Aber es war auch noch vieles drauf auf dem Handy...also es war kein totaler Reset.

Jetzt weiß ich natürlich nicht ob die Installation wirklich sauber gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

zum Antworten bitte auch den Antworten Button nutzen!

Hauptsache alles funktioniert, oder?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

bearbeitet von Horst77
unnötiges Zitat entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12051970

Also in recovery dann full wipe, dann install zip, und dann wenn du im Aroma bist ohne wipe weitermachen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Und genau dieser Full Wipe macht mir Kummer :o)

Der geht bei mir rasend schnell...nach 2-3 Kommandozeilen und nach gefühlten wenigen Sekunden, steht ganz oben im Bildschirm sinngemäß: FERTIG (Back Button)

Das einzige was ich im Fenster sehe, ist der Hinweis "Partioning...."

Da kommt allerdings kein DONE als Bestätigung, wie bei den 2 Befehlen darüber.

Ich weiß nicht weiter...aber das Handy läuft erstmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Zum Antworten bitte den Antworten Button benutzen!

Hattest du ein Backup eingespielt, und dann das full wipe (welches nur wenige Sekunden dauert)?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

bearbeitet von Horst77
unnötiges Zitat entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12051970

@bahrosuz

Nein, ein Backup hatte ich bereits. Den gesamten Backup Ordner habe ich aus Platzgründen (es war ca. 3,5 GB groß) auf meinen Laptop parken müssen.

Ich habe also direkt den Punkt WIPE angewählt...und dort mit HIlfe des Schiebereglers den "Factory Reset".

Ich kann das Phänomen des Vorschreibers verifizieren...der Entpackvorgang hing sich an gleicher Stelle bei exakt gleicher Datei auf.

Vielleicht finden wir ja noch eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Hauptsache es funktioniert

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

hi jungs wollte euch mal fragen was nicht funktioniert ausser knock off, z.b. q slide slide aside usw. sprich die ganzen standard Features von LG G2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Alles ok. Übers Wochenende kommt neue Version mit besserer Optik.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

post-870760-14356925209312_thumb.jpg

bearbeitet von Horst77
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.