Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - [Stock] Rayglobe 3.0 | Aroma | Stable | Mods | Performance

Recommended Posts

delorossa

ist mit alles ok gemeint, das q slide slide aside die ganzen standard features von lg funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Um ehrlich zu sein habe ich die slide Funktion nicht genutzt, aber in den Einstellungen ist sie zu sehen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

bearbeitet von Horst77
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Auf jeden Fall ist sie (ROM) es wert, ausprobiert zu werden.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

Ich danke dir für die Empfehlung., aber ich müsste schon genau wissen ob qslide, slide aside vorhanden sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Hoffe das hilft dir weiter

Gesendet von meinem LG-D802

post-870760-14356925209876_thumb.jpg

post-870760-14356925210637_thumb.jpg

bearbeitet von Horst77
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Was ist das für ein Wetter widget?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Android Wetter widget 4x3

bearbeitet von Horst77
Zitat entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Zu eurer Information. Ich stehe in Kontakt mit acer73, dem Entwickler bzw Maintainer des Rayglobe-Rom. Es wird fieberhaft an der Version 3.0 gearbeitet, welche einige neuen Features vor allem aber speed und Themes bringt (Themes mit Aroma flashbar, eines davon, sollte ich es bis dahin schaffen, wird von mir stammen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

wie sieht eigentlich die Infobar aus.Hat es auch den Lautstärkenregler? Und sie die Infobar Stock aus? also grau usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

ja genau danke.Kann man den Laustärkenregler ausblenden.Und gibt es Themes bzw Designs das man die Infobar komplett schwarz machen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Lautstärkenregler sollte mit XPOSED funktionieren.

Sollte,tut er aber bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

maaan, bei anderen roms gehen die Features nicht, abet dafür sieht alles schöner aus, und bei stock rom kann man nichts ändern. Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Die 3.0 wird eine Mischung aus deodexed und odex. Das bedeutet, dass einerseits viele Änderungen in deodex apps möglich sind, andererseits manche odex belassen werden um nicht gewisse Features zu verlieren. Ich meine dabei zB die wetteranimation im Lockscreen, die funzt nur im odex-system.

Ich habe die Vorabversion der 3.0 geflasht und kann nicht allzuviel sagen, da diese noch nicht den gesamten Rom-Umfang enthält und dzt noch etwas "bescheiden" aussieht, aber 37.000 Punkte in AnTuTu sind auch nicht schlecht. Jedenfalls werden wieder mehrere Themes implementiert (eines davon wird dem iOS7 Look 1:1 nachvollzogen. Dafür muss die Statuszeile komplett umgedreht werden, damit zB die Signalpunkte ganz links stehen etc)....mehr will ich aber nicht verraten, bzw ist ja vieles, auch dies, noch ungewiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

@herbertzzz

Weist du eventuell warum XPOSED LG2 nicht funktioniert?

Bzw warum man damit die Anzeige des Lautstärkereglers nicht ausschalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Hast du das G2-Modul in xposed framework ordentlich angeflaggt und Neustart gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.