Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - [Stock] Rayglobe 3.0 | Aroma | Stable | Mods | Performance

Recommended Posts

bahrosuz

Jappp.

in Xposed haken-Neustart-imG2_Modul angehakt-Neustart-Nix

Sogar die Donate Version erworben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

dann weiß ich auch nicht...warte auf die 3.0, vielleicht gehts bei dir ja damit. Übrigens, der Volumeslider von LG ist ja sowas von unnötig, da gebe ich dir vollkommen Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

uuuhhhhh ich glaube jetzt gehts los....die CRoms werden jetzt immer schöner. Super sieht die infobar aus.ab Helligkeit ist es aber nichts für mich,....schreibt mal den dev das er die Q slide Buttons etwas kleiner gestalten soll.Das wäre Top,weil alles andere nimmt seeehr viel Platz weg und wird unübersichtlich.

MfG

Jetzt noch q slid mod, mit allenApps Nutzbar und Silde aside mit mindestens 5 seiten, dann ist dieses Handy unschlagbar!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

@herbertzzz

Der dialer für die v.3 stammt von dir?

Gesendet von meinem LG-D802

post-870760-14356925250883_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Hey,

habe mir ebenfalls gerade die G2 Settings für Xposed installiert, seitdem habe ich allerdings keine Task Übersicht mehr, wenn ich den Home Button gedrückt halte.

Die Option dafür in den "Settings" habe ich nicht aktiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

@herbertzzz

Der dialer für die v.3 stammt von dir?

Gesendet von meinem LG-D802

Ja das ist meiner

Ich habe heute ein paar gekocht (hier sind die halbwegs brauchbaren....siehe Anhang)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Die Zahlen von 1 oder 3,mit & Tasten von 2

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

also bild 3 ist ok aber das blau sieht total billig aus....dann lieber die 2 aber mit den aufleg Buttons von der 3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich glaube acer73 er hat sich entschieden und nimmt den hier von all den meinen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Seine Wahl.

Auch gut.

Könntest du einen der anderen als zip zur Verfügung stellen?

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Habe immer überschrieben....leider, aber auch so ist mein Chaos am PC-Desktop schon recht anständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

Jungs bitte kontaktiert mal den DEV.Das Bild im Post #1199 ist Super ,aber schreibt ihn mal bitte an,das er den Hintergrund der Toogles schwarz machen soll (alles was grau ist) ,und das Datum dom 17/nov/2013 die Reihe löschen soll (sinnlos nur meine Meinung) schliesslich haben wir den Datum oben in der mitte,und nimmt so mal nebenbei sehr viel Platz weg.Die Reihe mit der Helligkeit usw ist TOP,aber die Quick Launch und die Leiste mit der Helligekeit müssen kleiner gestalltet werden,damit man drunter noch Platz hat.Wer meiner Meinung ist,bitte dann den DEV anschreiben,wäre sehr dankbar.Ich komme schon so nicht klar mit der vollgestopften Infobar :-)

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2493209&page=120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Die Togglebar schwarz gestalten ist eine einfache Übung, das kann ich dir auch im Nachhinein modden, aber du hast dann alle Apps, Schieber, Icons etc in einem einzigen schwarzen Feld.....das sieht nicht gerade übersichtlich aus, glaub mir.

Andererseits weiß ich bis heute nicht, was LG geritten hat, diesen überaus abgrundhässlichen grauen Togglehintergrund zu implementieren....sieht ja aus wie die Fassade eines abgeschmutzten Plattenbaus aus den 50ern des vorigen Jahrhunderts.

Hier mal als Fotomontage (ich finds verwirrend):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

Die Togglebar schwarz gestalten ist eine einfache Übung, das kann ich dir auch im Nachhinein modden, aber du hast dann alle Apps, Schieber, Icons etc in einem einzigen schwarzen Feld.....das sieht nicht gerade übersichtlich aus, glaub mir.

Andererseits weiß ich bis heute nicht, was LG geritten hat, diesen überaus abgrundhässlichen grauen Togglehintergrund zu implementieren....sieht ja aus wie die Fassade eines abgeschmutzten Plattenbaus aus den 50ern des vorigen Jahrhunderts.

Hier mal als Fotomontage (ich finds verwirrend):

Wenn du sie schwarz gestaltes für mich/uns wäre das Top genau wie auf dem Bild.Sieht am besten aus m.M.n. ...ich verstehe da lg auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.