Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - [Stock] Rayglobe 3.0 | Aroma | Stable | Mods | Performance

Recommended Posts

splitter11

Naja bei mir eben nicht....

Wie gesagt, sobald ich das G2 Settings Modul in Xposed deaktiviere, geht der Taskmanager wieder, aktiviere ich es wieder, geht es nicht mehr.

Der Haken zum "ausschalten" des Taskmanagers ist nicht gesetzt, auch anklicken und wieder entfernen bringt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Schon mal in G2 die Navigation Bar Aktionen versucht, oder wenn diese aktiv sind, dann mal ohne probiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

so war es auch geplant, also hat es geklappt. Die Slider für Volume und Brightness müssten auch schwarz sein, würdest du diese verwenden.

Oder meintest du zusätzlich auch q-slide und das Datum? - ist alles machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Auch q-slide wenn möglich, alles schwarz. Aber brauchst dich nicht hetzen, wenn heute die 3.0 kommt. Da das ja nicht kompatibel ist.

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

Welchen Haken meinst du?

Im Anhang, dass was ich meine.

Das was bei mir der Fall ist, sollte ja eigentlich nur passieren, wenn ich das anklicke?!

@herbertzzz: Auch schon versucht, ohne Erfolg

post-935002-14356925443443_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Auch q-slide wenn möglich, alles schwarz. Aber brauchst dich nicht hetzen, wenn heute die 3.0 kommt. Da das ja nicht kompatibel ist.

Gesendet von meinem LG-D802

bin neugierig wegen der v3, aber mir schrieb er "morgen Abend" in den hangout, spätestens aber am Wochenende.

@splitter11:

ich meint diese Einstellungen, schon mal damit experimentiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Guter Ding braucht weile. Soll er sich Zeit lassen. Besser 1-2 tage später, aber dafür ohne (bzw so wenig wie möglich) Bugs. Natürlich bin ich auch so wie die meisten anderen auch neugierig. Trotzdem sollten wir ihm keinen Druck machen.

@splitter11:

ich meint diese Einstellungen, schon mal damit experimentiert?

Also ich nicht, da ich den LMT launcher benutze.

Und dadurch das ganze Display habe.

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
splitter11

@splitter11:

ich meint diese Einstellungen, schon mal damit experimentiert?

Vielen Dank, daran lag es.

Hatte diese Option total übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich hoffe es klappt, weil du einen speziellen Launcher verwendest und an genau dem wird es liegen, dass der Task Manager nicht öffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

ICH benutze diesen launcher, und keine Probleme mit Task Manager.

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Bitte was ist der lmt launcher?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Also für mich ist das die bessere PIE Steuerung

Viele Einstellungen möglich, und wenn er nicht gebraucht wird, steht einem das komplette Display zur Verfügung.

Gesendet von meinem LG-D802

post-870760-14356925458293_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

Jungs schlechte Nachricht.Acer hat sein LG G2 demoliert, besser gesagt hatbein Display Bruch bekommen.Arbeitet aber weiter mit einem anderen Handy.Schade.

@ acer

"A very bad news, unfortunately, I've broke the touchscreen of my g2.*So the 3.0 will be delayed!A beta tester has offered to let me work remotely on his cell phone and so the 3.0*will see the light, but lags far behind. I think not before Saturday or Sunday, please so no Eta.My smartphone will return from the repair in 3/3 week"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Muss man auch mal schaffen. Handy durch flashen zerschießen.

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

Ich glaube bei uns (Otto normal-user) besteht diese Gefahr kaum. Da muss man das Handy wesentlich mehr beanspruchen.

Gesendet von meinem LG-D802

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Glasbruch durch Flaschen?

Glaubt das wirklich jemand? :haha2:

Eher: Touchscreen reagiert nicht mehr auf Eingaben. Das hatte ich damals mal bei SonyEricsson. Wurde getauscht und muss nicht unbedingt mit Flashen zu tun haben.

Edit: Ich kommunizierte soeben mit ihm im Hangout. Sein Gerät ist 14 Tage in Rep. Aber wir helfen ihm mit Remoteverbindungen und unseren Geräten, damit er dennoch weiterarbeiten kann...ein fixes Zeitfenster für ein Ergebnis gibt es natürlich noch keines, da man noch nicht abschätzen kann wie gut das von Statten geht.

Ich weiß nicht (abgesehen vom Kernel und den Aromaanpassungen und Themes-Einbau) was er noch alles ändern will, aber bei mir läuft die nackte V3 in der Vorab-Version und ich kann keinerlei Probleme feststellen....einfach nur geil und schnell ;)

bearbeitet von herbertzzz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.