Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - [Stock] Rayglobe 3.0 | Aroma | Stable | Mods | Performance

Recommended Posts

delorossa

Also für mich ist das die bessere PIE Steuerung

Viele Einstellungen möglich, und wenn er nicht gebraucht wird, steht einem das komplette Display zur Verfügung.

Gesendet von meinem LG-D802

Ist es möglich eine Pie Steuerung in ein Web Browser einzubauen.Mir fehlt google Labs extrem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bahrosuz

unnötiges Zitat entfernt

Meinst du so etwas wie den Habit browser (play store)?

Gesendet von meinem LG-D802

bearbeitet von bahrosuz
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

Ja so ein ähnliches...halt genau so ein gleiches wie der Stock Browser von Samsung.Goolge labs.

EDIT puuuaah Habit browser ist ja der Hammer...pie Steuerung kann man noch individualisieren.TOP! Danke dafür kriegst du ein schmackhaftes DANKE von mir.

bearbeitet von delorossa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vietnam

Wenn ich es richig verstanden habe, kommt heute oder morgen die V3.0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Zitat: acer73

Yes, in next ver. 3.0 that I'll put here today or tomorrow you have a stock lgweather so I'm wipe update me app

Der Countdown läuft gerade, in 2 Stunden erhalte ich den Link zur v3, danach wird das Rom ordentlich getestet und im Anschluss positivenfalls für alle freigegeben.

bearbeitet von Horst77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Na ja, er hat mir gerade eine System-apk hergeknallt, darin fehlen noch 1000 Dinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
delorossa

1000 Dinge? Hört sich ja an als ob es noch tage dauern würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

in 30 Minuten bekomme ich mal das Testrom, die restlichen Icons baut er heute Nacht ein, meint er. (also wird es morgen dann auch für euch so weit sein)

Ich muss jetzt erst mal vom neuen g-lewarne-Kernel wieder weg, der Hund saugt mir heute schon zum 3. Mal den Akku leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Schlagbohrmaschine...ja so ähnlich. ;)

Ich habe heute sicherlich schon 20 mal die LGSystemUI.apk geflasht und das saugt ziemlich am Akku. Ich war heute schon 2 Mal auf 30 Prozent herunten. Aber auch das ist nicht so wie gewohnt, normalerweise lade ich beim Extremflashen zwischendurch nur einmal auf. Liegt wohl wirklich am Kernel.

Für euch zur Info:

So seht die Baustelle derzeit noch aus (und das ist in der Tat noch eine ziemliche Baustelle):

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Wenn ja, werd ich uns wohl ein Theme kochen.

Aber es stehen ja, denke ich im Aroma dann noch immer mehrere Themes zu Auswahl (auch stock)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Nein, müsste man gänzlich von vorne beginnen und würde trotzdem nur zu 30 Prozent (grobe Schätzung) ähneln, konvertieren kann man da von Samsung nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.