Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - Taschen | Cover | Cases | Displayschutzfolien

Recommended Posts

RS-2010

boah is das heftig.. .

die dinger von samsung kosten nur ca 10€ fürs eigentlich gleiche teil ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny11

Naja nicht ganz, das "Smartcover" für´s Note 3 liegt auch bei 60 Euro..:eusa_sile

Aber ganz ehrlich, wer viel Geld für ein Gerät ausgibt, der sollte am "Schutz" nicht sparen...meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

hab die fürs s4 gemeint :)

ja schon, nur ist das der bestmögliche schutz? für 65€ möchte ich dann das beste mögliche, und nicht nur den namen, oder das fenster in der hülle bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny11

Axo..;)

Ja, da hast du recht! Ich denke auch, dass es für 65 Euro besseres gibt, Otterbox z.B., damit kannst du das Gerät in die Luft werfen und fallen lassen und es passiert nichts...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

ok, ich hab die noch nie gesehen.. die ist bestimmt relativ dick oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Sie trägt schon was auf. Schade um das tolle Handy.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny11

Richtig, wenn du das nutzt, kannst du dir auch gleich einen alten Gameboy in die Tasche stecken...;D

Das ist nur für Leute, die viel Outdoor unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

ja das ist es ja immer... die handys werden immer schicker und aus hochwertigeren materialien.. siehe HTC One, aber dann verpackt man es in ne Hülle.. und hat vom optischen gar nix mehr... :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Sie trägt schon was auf. Schade um das tolle Handy.

:dito:

ich benutze selber kein Case, das verdeckt mir zu viel vom schönen Gerät ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich bin in dieser Hinsicht ziemlich heikel wenn es um Kratzer geht. Lieber nichts riskieren und das Teil schützen. Darum bin ich ein Fan von Lederetuis. Wenn du es raus nimmst sieht es jeder und brauchst nicht mal einen Displayschutz. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Mein G2 steckt unterwegs in einer Fitbag Tasche (die alte von meinem 4X) und diese hat bisher immer gut geschützt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

bin auch ganz ganz penibel was meine handys angeht...

so n leder etui is ja ganz schick, jedoch braucht man ein wenig, bis man es aus der hosentasche hat, dann das handy aus dem Etui.. bis dahin hab ich nen anruf verpasst :-D

Zudem besteht bei sowas, in der eile die gefahr, dass einem das Handy runterfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ronny11

:dito:

ich benutze selber kein Case, das verdeckt mir zu viel vom schönen Gerät ;)

Darum habe ich mir von Zagg das Full-Body-Shield bestellt...kommt morgen:eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Gibt es Bilder? Wie schwierig ist es die Folien anzubringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RS-2010

meine silikonhülle kam am samstag, bin eig sehr begeistert davon :) Sonst hab ich silikonhüllen nie sonderlich gemocht. Aber dieses, ist echt sauber verabeitet, passt super, liegt dank der "matten" rückseite super griffig in der hand.

und zusätzlich sind 2 folien und 2 poliertücher mit dabei. Hab mich bisher noch nicht getraut die anzubringen, habs bisher nie hin bekommen, werde es aber heute im laufe des tages mal probieren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GhosT

Schön, dass du uns auch mitteilst, um welche Hülle es sich handelt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.