Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - Taschen | Cover | Cases | Displayschutzfolien

Recommended Posts

RS-2010

Paar posts vorher hatte ich nen links zu meiner Hülle gepostet, daher bezog sich meine Bewertung natürlich auf diese Hülle. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
groundhouse

Hi.

Bei welchen Händlern in Deutschland (auch Online) kann man die Kaufen/Bestellen? gibt ja einige.

Gruß

GH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sneff44

Wird nicht funktionieren, ist für Modell F320, wir haben D 802 !

bearbeitet von Horst77
unnötiges Zitat entfernt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Mal sehen....

D802 Größe (H x B x T) :138,50 x 70,90 x 8,90 mm

F320 Size: 138mm x 70mm x 8.9mm

Hatte vorher mich informiert (bin Fremd gegangen, anderes Forum :icon_lol:) , "Sitzt stramm Passt aber" .

Mall sehen ob die 0,9 mm breite wirklich ein Problem da stellen :eusa_pray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
johnbello3

Also dieses Quick Windows von elprinzipal sieht echt gut aus :) Jedoch hab ich ein weißes LG G2 und weiß daher überhaupt nicht welche Farbe ich mir nehmen soll :) Ich wollte eigentlich einen Schutz wo man dann später auch noch sieht das es ein weißes Handy ist.

Bei den meisten Cases und Etuis ist ja die komplette Rückseite verdeckt und diese sind dann auch noch schwarz oder so :) Da brauch ich mir kein weißes Handy kaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nayz

Also ich habe mir nun folgendes Cover gekafut und bin echt zufrieden!

https://www.ebay.de/itm/LG-Optimus-G2-D802-Flip-Cover-Quick-Window-Leder-Tasche-Hulle-Tasche-Nillkin-/171163527451?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item27da24291b

Außerdem gibt der Käufer die Möglichkeit per Preisvorschlag zu kaufen, hab es alelrdings nicht ausprobiert :)

Das Case an SICH ist aber super verarbeitet und die Quick Window inkl. Sleep/Wake funktioniert einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elprinzipal 0

das ist die selbe, die ich auch gekauft habe bei amazon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
technodj23

Hallo, kann mir jemand eine Ledertasche empfehlen in den das LG G2 mit Schutzhülle passt? Habe mir eine Orginale gekauft, aber leider passt das LG nicht mit Hülle rein :-( Hatte bis jetzt ein HTC One S mit Schutzhülle und eine Ledertasche für das HTC One X, hat perfekt gepasst...aber welches Smartphone ist denn noch größer als das LG G2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marco.M

Hallo,

Heute ist das Paket aus Korea angekommen ca.14Tage unterwegs ....

Leider Passt es nicht weil ich die Rückseite des Handy´s Tauschen müsste b.z.w abmachen und das Handy einklicken. :madman:

Was aber auch komisch ist , ist das die Anwendungen Uhr im Fenster nicht Funktioniert , im Handy ist es Aktiviert , aber wenn ich den Deckel pass-genau auf´s Touchscreen liege passiert nichts.

Noch ein paar Bilder ......

Wenn´s jemand gebrauchen kann einfach eine E-Mail schreiben .

post-660011-14356925263769_thumb.jpg

post-660011-14356925264111_thumb.jpg

post-660011-1435692526448_thumb.jpg

post-660011-14356925264768_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Das Cover funktioniert erst wenn du es montiert hast. Dazu musst du den original Akku Deckel entfernen. Anschließend das Flip Cover dran machen.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Spastwolle

Ich habe heute diese Seite gefunden und das original Cover bestellt. Kostet inkl. Versand 38,98 Euro aus Frankreich. Wenn es da ist, werde ich mal darüber berichten.

https://www.pc-look.com/boutik/Prod_LG_Electronics_LG-QuickWindow-CCF-240G-Case-for-cellular-phone-white-for-LG-G2-D800,-G2-D802__92879_en.html?language=en

Heute ist das Case gekommen!, somit 5 Tage Lieferzeit.

Sehr gute und qualitativ hochwertige Verarbeitung. Die Schale ist sehr dünn gehalten und auch das Material der Rückseite ist dem Handy gleich. Auch das aufklappbare FlipCover sieht sehr edel aus, hat einen schönen Metallrahmen um das QuickWindow und schließtauf der rechten Seite bündig ab.

bearbeitet von Spastwolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest herbertzzz

Ich muss hier aber auch mal erwähnen, dass ich auf LG einigermaßen angefressen bin.

Da stanzen sie das G2 als deren Flaggschiff heraus und seit dem Erscheinen haben sie sich keinen Deka mehr darum gekümmert.

Es gibt von LG im Original keine neuen FW, kein Dock, kein ordentliches Case und auch sonst kein Zubehör. Der Schund auf Ebay und Amazon ist ja auch mehr als übersichtlich.

Was da los ist, würde ich schon gerne wissen.

Ein hochwertiges und hochpreisiges Flaggschiff, dass außer den vielen Käufern niemanden mehr interessiert??? Das geht in meinen Augen gar nicht. :madman:

5 fette Minus für LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.