Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - Taschen | Cover | Cases | Displayschutzfolien

Recommended Posts

Matrix_1975

Da darf sich LG auch nicht wundern, dass ihre Phones nur Nischenprodukte sind.

Ich hab das original Flip Cover in der Schweiz bestellt und wurde immer noch nicht geliefert. :mad:

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk Pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

So, nun ist es angekommen, obwohl ich eigentlich das Blaue wollte. War aber nicht lieferbar, deshalb bin ich auf schwarz ausgewichen.

Sieht wirklich sehr schick aus und schützt das Phone perfekt.

post-960988-14356926202231_thumb.jpg

post-960988-14356926209724_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frank-drenkow

Habe eins von Stilgut das Ultraslim ist auch nicht schlecht.

post-143099-14356926216836_thumb.jpg

post-143099-14356926217155_thumb.jpg

post-143099-14356926219574_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
murok9042

Schau mal bei Amazon nach:

Cruzerlite Bugdroid for LG G2

Schützt das Handy rundum und sieht auch sehr schick aus.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LukasGalaxyS

Danke für die Antwort, bei dem gefällt mir aber leider dieser Android Fritze auf der Rückseite überhaupt nicht.

Hab mir mittlerweile eins mit S-förmigem Muster auf der Rückseite gekauft, in dieser Art

https://www.amazon.de/TPU-CASE-S-Line-Design-Schwarz/dp/B00EZS2D12/ref=sr_1_65?ie=UTF8&qid=1394624915&sr=8-65&keywords=g2+case

Das gabs für 1€ + 2,50€ Versand aus UK, auch bei Amazon, hab nur das Angebot nicht mehr gefunden. Ist hochwertig und passt perfekt, nur muss man die Display Schutzfolie perfekt mittig aufkleben, weil sie sonst von der Hülle hochgedrückt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

So, als LG-Neuling brauche ich auch mal einen Rat:

Nachdem mich beim Testen vor allem die LG UI angenehm überzeugt hat, habe ich mir auch mal ein G2 zugelegt.

Einpacken in dicke Taschen möchte ich ein Gerät grundsätzlich nicht. Das Quick View Cover gefällt mir schon recht gut. Das es offensichtlich wenig "Schutz" gegen Sturzschäden bildet, spielt für mich keine Rolle - hier überwiegt für mich der Vorteil, dass es dünn und unaufdringlich ist.

Allerdings machen mir die Berichte über den Metallabrieb und das Verkratzen des Displays sorgen.

Wurde das - vielleicht mit einer neueren Charge/ÜBerarbeitung - behoben oder tritt das Problem weiterhin flächendeckend auf?

Danke & Gruß

mlerch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich hatte das Quick View Cover der ersten Stunde und keinerlei Probleme damit. Das G2 sah beim Verkauf aus wie frisch aus der Dose. ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@Matrix

Besten Dank! Konntest Du denn an dem Metallrahmen in irgendeiner Art und Weise "Absplitterungen" feststellen oder sonstige Kanten, die sich irgendwie negativ auf das Display auswirken könnten.

Das sind in den Rezensionen die Haupt-Kritikpunkte.

Wobei ich da auch immer denke, es ist sicher entscheidend, wie ich mit den Dingen umgehe.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matrix_1975

Ich hatte weder Absplitterungen am Metallrahmen noch sonst einen Nachteil durch das Cover. Du kannst es bedenkenlos kaufen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@shadowbeast

Diese Tasche war mir auch aufgefallen. Allerdings schreckten mich die Berichte ab, dass diese doch eine recht dicke Rückseite hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Ich kann dich beruhigen. Das G2 liegt mit samt Hülle wunderbar in der Hand. Lediglich wenn die Hülle geöffnet ist "stört" der Deckel ein bisschen finde ich. Aber das ist ja bei allen Hüllen dieser Art der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

@schniposa

Danke, aber ich hätte schon gerne das Quick View Feature.

Das gefällt mir optisch einfach.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest schniposa

Ich habe ja auch für die Allgemeinheit gepostet. :-)

Aber das Quick ist cool ein tolles Teil. Mal sehen, hol ich mir auch noch vielleicht.

Welche Kfz Halterungen könnt ihr empfehlen?

Gesendet mit meinem iPad Air und Tapatalk pro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doselator

Hallo.

ich wollte mir das QuickWindowCover für mein (zu bestellendes ) G2 kaufen. wegen der auch oben erwähnten Berichte über kratzer wollte ich schutzfolie/glas dazukaufen.

hat jemand Erfahrungen mit dicken Schutz"gläsern" ähnlich wie https://www.amazon.de/StilGut%C2%AE-Displayschutzfolie-Panzerglas-f%C3%BCr-LG/dp/B00INW5XFY/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1408602647&sr=1-1&keywords=g2+panzerglas ?

Die scheinen ja nicht komplett zu passen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

habe selber ein Quickwindowcase (Original von LG) von Anfang an (seit 9 Mon.) um mein G2 und keinerlei Kratzer auf dem Display (nur am Window mehr Dreck auf dem Display. Wenn man normal mit dem Phone umgeht braucht man beim G2 keine Schutzfolie. (Und ja, ich habe meins auch des Öfteren in der Hosentasche, allerdings ohne zusätzlichen Schlüsselbund).

Gruß Thommy

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Doselator

Okay danke. Ich kann mir auch schlecht vorstellen wie das ding das gorillaglas verkratzen soll.

Aber hat denn jemand folie oder Glas drauf und Erfahrungen gesammelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.