Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

LG G2 - Taschen | Cover | Cases | Displayschutzfolien

Recommended Posts

Shadowbeast

Ich habe keine Folie drauf. Lediglich das Quick Window Case. Einen kleinen Kratzer habe ich allerdings. Katze und Schreibtisch ist ne blöde Kombi ?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flipp_0408

Moin,

zur Zeit gibt es die LG Quick-Window Cover für das LG G2 für 19,99€ :))

Habe es mir gleich gekauft.

Wer es auch noch haben will hier ist der Link:

https://www.amazon.de/LG-Quick-Window-Cover-f%C3%BCr-schwarz/dp/B00F919VFA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409481275&sr=8-6&keywords=lg+g2

Schönen Sonntag noch =)

bearbeitet von mlerch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Nachteil bei dem Case ist aber, dass es immer offen steht, weil es sich nicht verschließen lässt. Oder hat man sich da was einfallen lassen?

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flipp_0408

Denke ich nicht :D LG's Augen sind jetzt auf das LG G3 gerichtet. Die kümmern sich, mit Glück, noch um die Software. Mehr aber auch nicht, schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Dann würde ich an deiner Stelle die Finger von dem Case lassen. Wirklich Schutz bietet dies dann nicht. Ich hatte das Case auch und es durch eins mit Magnetverschluss ersetzt. :-)

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

habe von Anfang an ein Quickwindowcase draufgehabt, es hat immer abgeschlossen nie abgestanden, war das Original von LG. Habe vor 10 Monaten 19,99€ geblecht bei dem Elektrogroßmarkt mit dem Planeten im Logo. Ein Nachteil hat das Case: Im Window ist ein Rand angebracht (aus Metall?), dadurch ist immer ein Dreckrand des Windows auf dem Display. Kratzer hat es keine verursacht. Es gibt auch Nachbauten, wer so eines kauft sollte daran denken, dass es einen Magneten eingebaut hat (zum anschalten des Displays). Die Rückseite bei meinem ist ziemlich glatt, liegt trotzdem gut in der Hand u. rutscht nicht.

Gruß Thommy

P.S.: Der oben angegebene Link sagt mir 30,80€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shadowbeast

Der Dreckrand den du meinst ist bei jedem Case da ^^

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
countrytom

Howdy,

habe mir jetzt eins gekauft das kein Window hat (brauch die Funktion nicht wirklich), endlich kein Dreck mehr auf dem Display, dafür jetzt DTTW.

Gruß Thommy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.