Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mazetheface

LG G3 Update (V10g-EUR-XX)

Recommended Posts

Treptowers

Moin

so ganz verstehe ich das alles nicht. Habe mich heute nacht auf Recherche im Internet begeben. Es sind wohl nicht alle Geräte von dem Update ( V10E ) betroffen. Heisst es wird oder wurde nicht für alle ausgerollt. Ich habe das Update drauf. Seitdem ist keine Abschaltung mehr passiert. Das letzte Mal am letzten Samstag als ich im Thüringer Wald ein Foto machen wollte. Half nur Akku raus. In anderen Foren schreibt man das nun ein Update 10F (oder G) in Italien und Österreich für die 16GB Modelle ausgerollt wird. Man leitet daraus ab das dies den Bug behebt mit der Abschaltung. 32GB gibt es allerdings nichts, es wird auch ausdrücklich gewarnt das Update auf 32GB Geräte zu installieren... Warten wirs ab wie es weiter geht. Jetzt ist Wochenende da sind es wohl nur weitere Spekulationen die man ziehen kann

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f-r-g

Update wurde mir über die LG PC Suite angeboten,das ich dann durchgeführt habe.

Direkt über das Gerät ging nicht,da gerootet.

Keine Probleme bis jetzt.

Habe das 32GB Modell mit Software Version V10e-EUR-XX.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
baend

V10G Update verfügbar.. Battery optimierung.... Google Patch...

  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallo

was mich wundert das niemand hier etwas über das V10G schreibt. In anderen Foren geht es rund ( auch danke mir da ich der Meinung bin das dieses den Abschaltbug wieder nicht behebt was andere user bereits bestätigen ). Wer hat es schon installiert ? Wie sind die Erfahrungen ? Hat sich was geändert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papelapap

Habe es installiert, läuft alles rund wie vorher auch.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

O2 wartet wohl immernoch.

Was momentan ausgerollt wird ist für freie 32GB Versionen. Die Providerversionen obliegen diesen wann diese die ausrollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maestro2k5

Na dann sollen sie mal rollen, ich tausche das Ding gegen ein Opo oder was anderes schönes.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Kann ich absolut nachvollziehen. Ich würde mir ein Note 3 holen. Persönlich kann ich das G3 noch bis 7.8. an Amazon zurück schicken. Morgen will ich das 10G draufziehen. Beim kleinsten Fehler danach geht es zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Novalizer

Ich habs auch seit ein paar Stunden drauf, keine Probleme.

Kann man eigentlich ist nachlesen, was das für Batterieoptimierungen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balouuu

Habe seit gestern das V10g und nun sind die Microruckler verschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f-r-g

Habe es installiert, läuft alles rund wie vorher auch.

Bei mir auch alles bestens.

Sind wahrscheinlich nur bestimmte Geräte die von Anfang an Probleme machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hi

es sind nun geräte betroffen die mit !0A und 10E ohne Probleme liefen und nun mit 10G Softrebooten ... Komplette Abschaltungen habe ich nicht mehr gelesen. Aber wie ich befürchtete stimmt beim G3 irgendwas gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Papelapap

Das so genannte „Softrebooten“ hab ich bis jetzt bei jedem Android-Handy mal mehr oder mal weniger gehabt.

Nur beim G3 noch nicht. :huh:

Hör einfach mal auf dich verrückt zu machen.(nicht böse gemeint)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sunatnight

Update (V10g) in der Schweiz noch nicht angekommen, gem. LG Schweiz ist dies vermutlich erst in kommenden Tagen verfügbar.

UPDATE: heute Morgen ist das Update in der Schweiz per OTA angekommen und kann installiert werden (ca. 20Min gedauert).

bearbeitet von Sunatnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Habe ich gerade geprüft. Wird mir angeboten. Bloß wie ist es danach mit Root? Bleibt es erhalten?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
f-r-g

Habe ich gerade geprüft. Wird mir angeboten. Bloß wie ist es danach mit Root? Bleibt es erhalten?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Habe Update durchgeführt und Root ist noch da :icon_wink

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.