Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mazetheface

LG G3 Update (V10g-EUR-XX)

Recommended Posts

Treptowers

Hi

wer hat eigentlich noch Neustarts etc.... ? Bei mir seit 4 Wochen Ruhe... habe die 10G aktuell, nach der 10E war eigentlich schon gut... allerdings ist das G3 leider noch recht langsam. Es soll schon eine 10K getestet werden.... In einem anderen, ich nenne keinen Namen, Forum, berichtet man das mit 10h immer noch Neustarts etc erfolgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
prucki

Hallo habe heute ein update auf die 10h bekommen. Hab danach ein hardreset gemacht und wollte gleich danach auf ART umstellen. Geht nur leider nicht. Es rebootet und es steht trotzdem auf dalvick. Ich habe kein xposed Installiert.

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1Dobermann1

Hi leute

es gibt jetzt ne aktuellere das ist die D85510j XDA: Internal test KDZ---LG D855 leaked | LG G3 | XDA Forum.

Dazu aber es ist ne Test Version, habe sie mir trotzdem geflasht.

Es gibt nicht allzuviel zu berichten, was ich aber definitiv berichten kann ist das Mein W-Lan und Netz um einiges besser läuft wie davor.

Und deswegen hat sich das flashen schon gelohnt.

habe nen CSE Flash gemacht mit dem Tool https://oceanhost.eu/mipqojfvv9ti/LG_Flash_Tool_2014.zip.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mazetheface

kannst du mir sagen wie das tool funktionieren soll? da ich das update ja nicht regulär installieren kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
capper302

Hi leute

es gibt jetzt ne aktuellere das ist die D85510j XDA: Internal test KDZ---LG D855 leaked | LG G3 | XDA Forum.

Dazu aber es ist ne Test Version, habe sie mir trotzdem geflasht.

Es gibt nicht allzuviel zu berichten, was ich aber definitiv berichten kann ist das Mein W-Lan und Netz um einiges besser läuft wie davor.

Und deswegen hat sich das flashen schon gelohnt.

habe nen CSE Flash gemacht mit dem Tool https://oceanhost.eu/mipqojfvv9ti/LG_Flash_Tool_2014.zip.html

Nabend,

wo finde ich denn diese Firmware??? zum downloaden????

Habe die Vers. 10h drauf und gerootet, wäre interessant für mich wegen dem

Netzempfang....

:rockout::dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1Dobermann1

Hi,

ich dachte ich hatte den Link gepostet :)

*LINK ENTFERNT*

Allem anschein darf man keine Links aus Fremdforen posten.Sorry dann musste Googeln, schau einfach bei Android Hilfe :)

bearbeitet von 1Dobermann1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1Dobermann1

Nabend

Leute es gibt noch ne aktuellere, das wäre die hier LG G3 D855 - KDZ Firmware D85510(X)_00.kdz Nur für die 16 GB Variante.

Googel nach der Datei da findet ihr sie sofort bei Android Hilfe ;)

EDIT: Die 32 GB Version kann man jetzt auch downloaden und flashen in der K Version :)

bearbeitet von 1Dobermann1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.