Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chappa88

LG GB102 Simlock entfernen. *Hilfe*

Frage

chappa88

Hallo zusammen,

hoffe das ich hier richtig bin und nicht all zuviel falsch mache mit meinem Hilfegesuch. Schlagt mich wenn ich gegen die :rules: verstoße.

Also mein Anliegen wäre es ein lumpiges LG GB102 vom Vodafone Simlock zu befreien. Habe mich schon doof gegoogelt und auch bischen was gefunden,aber dafür würde ich n Flashkabel benötigen und n bischen Software. Habe das in der Vergangenheit schon n paar mal gemacht, auch mit Erfolg und weniger Erfolg. (Omnia i900 gecrasht:banging:)

Bin der Meinung das es hier bei euch bestimmt n paar nette Leute gibt mit ner Box, die dann Anhand der Imei mir weiter helfen können.

Ich probier das jetzt mal auf diesem Weg und hoffe auf euch Leute. Hoffe ich fall jetzt nicht zu sehr auf die Schnauze damit.:icon_mrgr:danke:

MfG Chappa :hiding:

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
chappa88

*pusch* :eusa_eh:

kann mir denn keiner bei dem Thema helfen hier??? :icon_conf

Will mir net extra n Kabel kaufen müssen wenn ich das Handy danach gleich verschenken will.

Hoffe auf euch Leute!!!!

MfG Chappa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.