Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

LG GC900 / GC720 Viewty Smart - Firmware Update

Frage

Recommended Posts

• 0
btronic

Hi shAGGie,

mit dem PC mit Vista x64 hat es bei mir auch nicht geklappt. Hab es nur über das Notebook mit XP SP3 geflasht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shAGGie

jo danke, mit meinem notebook auf dem ich, wie bei dir, auch xp pro sp3 installiert hatte, hats geklappt :D

so hoffe ma jetzt stürzt mein gc900 nich mehtr ab wenn ich mal versuch übern integrierten browser ne datei runterzuladen

mfg shaggie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mrs.Gahan

Mal ne doofe Frage. :icon_redf Ich hab ja noch die 10b-Firmware auf meinem handy.Sollte ich updaten,obwohl ich bis jetzt keine Probleme mit dem Viewty Smart habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shAGGie

naja im 10d sind paar neue spiele ansonsten hab ihc bis jetzt keinen unterschied gemerkt, hab aber soviel auch noch ncih gemacht nach dem neune update

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Mrs.Gahan

Danke!

Okay,dann lass ich das mit dem Update.Läuft ja wirklich alles supi zur Zeit.Spielefreak bin ich eh keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xven

Hallo,

kann mir jemand sagen wo ich die V10B firmware für mein GC900 herbekomme.

Da hatte bei mir die Bildbearbeitung noch funktioniert. Mit der V10D geht es nicht mehr. einiges anderes auch nicht, das hatte ich aber in einen anderen Thread geschrieben.

Kann ich die alte FW dann auch noch einspielen über das KP500 oder so?

Ansonten probiere ich das Handy bei debitel aus kulanz zu tauschen, habe es erst seit dem 02.09.09.

Grüße, Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kscblum

Hallo,

ich hab seit gestern Abend auch die 10d am laufen. Bei mir stürtzt das Handy auf dem Kontakt Screen ab. Wenn ich meine Kontakte in der Scrolliste (auf dem entsprechenden Homescreen) anordne und aus der Liste einen Kontak anrufen möchte, stürtzt das handy ab und geht aus. Kann diesen Bug jemand bestätigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
xven

Hallo,

ich habe gerade ebend noch mal ein Firmwareupdate durchgeführt und bei mir wird im Service Menü jetzt diese Version angezeigt.

GC900AT-00-V10j-EUR-XXX-Sep-14-2009

Aber die Bildbearbeitung funktioniert trotzdem nicht.

Weiter habe ich nicht probiert. Heute nachmittag ist mir aufgefallen das anscheind das GPS nicht geht, jedenfalls findet Google Maps mich nicht und Skobbler findet auch keine Sateliten.

Bringt eventuell ein Werksreset etwas? Mit der ersten Software die auf dem Telefon war, ging jedenfalls noch die Bildbearbeitung. Alles andere weiß ich da nicht.

Was bewirkt es wenn ich den Speicher 1 oder 2 resette?

Grüße.

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

mehr M-Toys Games. ( Auflistung:

Tepong

Roulette-Fieber

Fleigende Würfel

Bubble Breeze

Mellow Candle

Darts

Fischen

Homerun Derby )

Bubble Breeze nicht im Arena

Mellow Candle nicht im Arena

Darts nicht im Arena

Fischen nicht im Arena

Homerun Derby nicht im Arena

wäre ja interessant die in das Arena zu bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GodWar

Also bei mir klappts net! Hab das GC900 und versuch schon zum 20 Mal upzudaten!

Es klappt garnix! Hab die Anleitung Schritt für Schritt befolgt. Jedoch komme ich nie zu dem Bildschirm mit dem S/W Gedöns wo er wirklich updatet. D.h. der Next Button wir nie aktiv egal wie oft ich das mache! Habe Win7 und der FlashDriver installiert sich automatisch bei mir kommt kein Fenster ... Ab und zu kommt mal irgendwoher ein Fenster indem steht: Cannot find your Model informations. Please Check you model and MSN in Option menu.

Bitte um Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrtayler

Also ich hätte es noch einmal probiert bei mir hat es auch 3anläufe benötigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

neue Firmware vom 6.10.09

Cis GC900 ACIS V10k 00 2009-10-06

Czech Republic GC900 ACZE V10h 01 2009-10-06

Germany GC900 ADEU V10j 00 2009-10-06

Greece GC900 AGRC V10h 01 2009-10-06

Greece GC900 AVDG V10h 01 2009-10-06

Hungary GC900 AHUN V10h 01 2009-10-06

Netherlands GC900 ANLD V10i 00 2009-10-06

Philippines GC900 ATCI V10f 00 2009-10-06

siehe Download Thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrtayler

Tach Leute also mein GC900 hat ne woche ohne Macken gehalten bis heute einfrieren des Bildschirms.Hab die V10b Variante drauf.Habe heute denn ganzen versucht zu updaten weil pc suite sagt es ist die v10j variante für mein tel verfügbar.geht aber nicht.er macht alles bis zum dem punkt wo er installiert und dann geht handy aus und wieder an und die usb devise hat nen konflikt.hab lg angerufen der meinte ich solle alles nochmal deinstallieren und neu installieren gemacht getan aber beim alten bleibt es.problem bei der kommunikation zwischen mobiltelefon und pc ich weiß nicht weiter.Habe windows xp home sp3 drauf.er zeigt mir auch immer ständig nen hardwarekonflikt in gerätemanger an und wenn ich auf treiber aktualisiere klicke sucht er sich den treiber und alles funzt.Wenn ich dann über das LG Mobile Update tool oder pcsuite 3 den update durchführe klappt alles bis zu dem Punkt wo das Handy aus geht und dann wieder angeht und er den Hardwarekonflikt hat.Weiß einer rat bin langsam an dem Punkt das Ding mal meiner Tapete von 3meter entfernung zu zeigen.:heuldoch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Probier mal einen anderen USB-Port. Das Handy immer direkt am Mainboard anstecken, nicht über einen HUB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LG!mama

Hallo Leute ich wollte fragen ob diese version aktuellste ist:

also das steht bei mir im servixe menü

GC900AT-00-V10j-EUR-XXX-SEP-14-2009

VIELEN DANK

für eure hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Das ist die aktuellste:

Germany GC900 ADEU V10j 00 2009-10-06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrtayler

Tach Schenge also hat jetzt funktioniert nachdem ich mein system neu installiert habe.Ich befürchte das Problem lag an den alten Treibern von Sony Ericsson die ich nicht deinstallieren konnte.Habe jetzt die Version V10j vom September drauf und siehe da die Jungs haben dazu gelernt sie haben jetzt einen Menüpunkt erstellt zum Kalibrieren des Sensors der ja des öfteren Probleme macht.Danke dir trotzdem aber nutze nie einen Usb-Hub.Aber man kann sich schon die Zähne ausbeißen an sowas.Nur die von LG im Support wissen selber nicht was fakt ist.Und mir haben sie auch noch das Flashen genehmigt anderer Software und ich habe mir natürlich noch den namen notiert von den Mitarbeiter von LG wegen der Aussage (Garantieverlust beim Flashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LG!mama

Achso!

ehm kann mir einer ne anleitung geben wie ich diese auf das handy kriege ??

oder anleitung schicken ich hab leider nichts gefunnden :(

achja kann man eigt die handy fehler wie einfrieren mit ne firmware reparieren ??

vielen dank :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrtayler

Hi Mama ich schätze mal dafür kann dir keiner ne Garantie geben ob das einfrieren wieder auftritt trotz update.Ein versuch ist es jedenfalls wert.Was ich gemerkt habe bei meinem gc900 firmware v10j es läuft schneller und flüssiger in der ganzen handhabe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.