Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

LG GC900 / GC720 Viewty Smart - Firmware Update

Frage

Recommended Posts

• 0
Mumin-troll

Hallo,

ich habe es jetzt an einem anderen Rechner versucht, da hat es Problemlos geklappt. Mal sehen ob jetzt mein aktuelles Problem mit dem "einfrieren" damit behoben ist.

LG

Mumin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Losti

So, was ist denn nun die "Beste" Firmware oder besser die aktuellste?

Geht es denn bei der Festlegung der Version nach DATUM oder nach dem Buchstaben hinter dem V10?

Hier kann man nachguggen, welche Firmwares erhältlich sind:

https://csmg.lgmobile.com:9002//csmg/b2c/client/web_model_list.jsp?model=GC900

Demzufolge ist die "neuste": V10k_00 / Asia / SG/Singapore. Ich habe die jetzt drauf gemacht und sie wird als GC900AT-00-V10k-ESA-XXX-FEB-17-2010 angezeigt. Somit ist sie deffinitiv vom Datum her die Neuste, denn selbst die "V10P" die es zwat nicht in der Liste von LG gibt, aber auf dem Server zu finden ist (V10P_00 EUR OPEN) ist vom 08.02.2010.

Ich bin jetzt echt ein Wenig überfragt, welche Firmware denn nun Inhaltlich wirklich anders ist, oder welche einfach nur neu aufgesetzt wurde für ein bestimmtes Land oder Anbieter und somit eine neue Bezeichnung bekomme hat?

Kennt sich da zufällig jemand aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palong

Hello,

letzte Woche habe ich mein GC900 auf die 10.o Version upgedatet...nun habe ich folgendes Problem.

Wenn ich eine SMS sende und an den Empfänger senden will kommt es meist vor, dass entweder ein alter Text eingefügt wird....oder der Empfänger geändert ist....

das ist ein ganz großes Problem und peinlich...:eusa_doh:

Habe nochmals versucht ein Update durchzuführen..aber es heißt immer, Neuste Version ist vorhanden...

Hat jemand eine Lösung für mich???

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Losti

Hello,

letzte Woche habe ich mein GC900 auf die 10.o Version upgedatet...nun habe ich folgendes Problem.

Wenn ich eine SMS sende und an den Empfänger senden will kommt es meist vor, dass entweder ein alter Text eingefügt wird....oder der Empfänger geändert ist....

das ist ein ganz großes Problem und peinlich...:eusa_doh:

Habe nochmals versucht ein Update durchzuführen..aber es heißt immer, Neuste Version ist vorhanden...

Hat jemand eine Lösung für mich???

Danke

Nach einem update wird dringend ein Factory Reset empfohlen. ACHTUNG: Löscht Kontakte, installierte Java Sachen etc. Kontakte habe ich immer auf SIM, bei mir also kein Thema. Mein Handy hat nur noch Mist gemacht, ist ständig abgestürzt und ausgegangen nach diversen FW Updates. Seit dem Factory-Reset geht es fast tadellos.

1809#*900# eingeben und dann auf Factoryreset.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
palong

danke, ich werde es mal versuchen:icon_smil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigbabba1

Hallo, ich verzweifle wie so viele hier........

alles gemacht installiert. kp500 läuft soweit, packt aber diese dateien aus anstatt .cab zehn einzelne dateien

3x flp

1xdsp

1xeep

1xfls

1xdfat

3xfls

Was mache ich falsch? bzw. wie fkann ich diese daten verarbeiten?

bearbeitet von bigbabba1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bigbabba1

ich meine ich kann die kdz entpacken und habe dann aber keine cab datei sondern die aufgezählten. auch bekomme ich keine verbindung mit dem Handy (pcsuite geht aber zum flashen nix). ich geb die gurke glaube ich ab, das artet ja völlig aus....mein ausflug zu lg :bang:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.