Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

LG GC900/GC720 Viewty Smart - Service Menü

Frage

Herodot

Mit der Tastenkombination:

1809#*900#

kommt ihr ins Service Menü des Smarts.

Dort könnt ihr euch u.a. die korrekte Firmware Version anzeigen lassen oder ein Factory Reset (Zurückstellen des Handys auf die Werkseinstellung) durchführen.

VORSICHT!!! Unerfahrene User sollten die Finger davon lassen. Ihr könnt Daten löschen oder euer Handy unbrauchbar machen. Es kann zum Garantieverlust kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
btronic

Ein wichtiger Tipp: bei einem Factory Reset über das Service Menü sind alle im Telefon gespeicherten Daten wie Telefonnummern, Bilder, Musik, Spiele, Organizereinträge etc. weg !!!

Das betrifft jedoch nicht die Daten auf der Speicherkarte.

Das ist ein wesentlicher Unterschied zu dem im normalen Menü "Einstellungen -> Telefon ->Werkseinstellungen". Bei Letzterem werden nur die vom Nutzer individualisierten Einstellungen zurückgesetzt. Alle Telefonbucheinträge, Daten, Organizereinträge und Weckeinträge etc. bleiben hier vorhanden.

LG btronic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bobo26

Hallo wie konnt man überhaupt im service menu damit?Bin neu, bitte um Verständnis.gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
btronic

Mit der Tastenkombination:

1809#*900#

steht 2 Beiträge drüber!

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kotek

Gibt es eine Anleitung für das Servicemenü? Was kann man in welchen Punkt manipulieren?

Mir reicht eine deutsche Überstzung der Menüpunkten!

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mrtayler

Hallo also im Service Menü kannst du unter Flash Prox deine Kamera zum blitzen bringen und kalibrieren.AutoProfile da kannst du verschiedene Profile zb.Fra.Orange einstellen das heißt dein Menü hat eine andere Sprache und ein paar änderungen.Others da kannst du alles testen was mit dem Handy zu tun hat zb.Touchscreen test,Bluetooth test,radio test,gps test und und und.Device Test da kannst du was mit lautsprecher verstellen,den Lcd verstellen Main LCD mehr hab ich noch nicht rausgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Nico134

Hey! Ich habe mir das Jabra BT3030 gekauft und habe folgendes Problem die Musikwiedergabe auf leisester Stufe ist viel zu laut nach einiger Zeit tuen einem die Ohren weh! Ich habe gelesen das man die Dezibelzahl bei anderen Handys im Service Menu verändern kann geht das auch beim LG viewty smart?

Schon mal danke im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
grundig12

Hallo :)

Mit diesem Factory Reset kann ich auch alle Passwörter die in den Einstellungen sind zurücksetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.