Guest Smokes

Gestellt von
Guest Smokes
Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.
Ich habe ein riesen Problem mit meinem LG-GD510 POP.
Also folgendes, wenn ich nen Anruf erhalte, oder wenn ich meinen Wecker stelle, kommt kein Ton, Vibration funktioniert noch, aber das war es dann auch schon, vom Ton ist wie gesagt nichts zu hören.
Ein ähnliches Problem ergibt sich beim abspielen einzelner, bzw. mehrerer Lieder.Wenn ich ein Lied anwähle, das wie alle Lieder die ich auf diesem Handy habe, in MP3-Format ist, zeigt er mir, "Nicht unterstützt".
Es versucht es dann automatisch, hintereinanderweg mit jedem Lied, doch leider zeigt es mir bei jedem Lied, "Nicht unterstützt".
Also kann ich auch nicht sagen, ob der Ton dann wenigstens beim abspielen einzelner Lieder funktioniert.Ich habe unter Profile nachgeschaut, ob der Ton dort abgeschaltet war, was aber nicht der Fall war. Dieses währe mir ja auch, in der oberen Leiste, durch einen durchgestrichenen Lautsprächer angezeigt worden.Das Handy hat sonst keinerlei macken, alles Funktioniert einwandfrei, so wie es soll.Bisher hatte ich weder in der Menüführung,
noch mit andern Dingen Probleme.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag