Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

LG GD510 Pop - Fehler / Bugs / Probleme

Frage

Vaan

LG GD510 Pop - Fehler / Bugs / Probleme

Hier könnt Ihr die Fehler/Bugs/Probleme des LG GD510 Pop auflisten.

Bitte gebt auch eure Firmware an, da es bei unterschiedlichen Firmwares auch unterschiedliche Fehler/Bugs/Probleme geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Committo

Moin, ich hab neuerdings ein LG510 pop, telefonier mit Vodafone und bin soweit superglücklich :eusa_pray

NUR zeigt mir mein Handy seit gestern, dass mir jemand eine SMS geschrieben hat; wenn ich dem Direktlink folge, zeigt es mir aber eine alte SMS von jemand Anderem an. Wenn ich über das Menü meinen Eingang anwähle, zeigt er ebenfalls nicht die neue SMS an.

Was ist da los? Kann ich da selbst was gegen machen? Oder muss ich zum Händler um mich zu beschweren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OpenNacho

Bei meinem GD510 ertönt obwohl es auf lautlos gestellt ist das Signal das der Akku fast leer ist!!!!

Bin noch ein LG Neuling aber wenn ein Handy auf lautlos ist sollte es eigentlich keine Töne von sich geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OpenNacho

Das Firmware Update funktioniert auch nicht bei mir!

Weiß nicht ob es an mir oder am Betriebssystem liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aBc@LG

@Commito

Probier es mal damit, in dem Du dein Handy einfach mal ausmachst, Akku raus und mal 5min wartest!

Meistens kommt es auch vor das sich Handy mal "verschlucken" das heißt, das manche Informationen einfach nicht da ankommen wo sie sollen und dann kommen manchmal Probleme!

Sollte das nicht klappen, dann würde ich einfach mal dahin gehen wo Du dein Handy gekaufst hast, aber ich glaube die machen letztendlich auch nur ein Firmware update!

@OpenNacho

ich hatte das Problem früher mit meinem Motorola auch, ich hatte auch auf Lautlos bzw Vibrieren und wenn mein Akku leer war hat es immer laut gepiepst!

Also ich glaube das ist jetzt keine Fehler!

Aber mal eine andere Frage: Wie wolltest Du das FW Update machen?

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OpenNacho

Über die LG Internet Seite!

Es hat jetzt geklappt :-) nach dem fünften Versuch...

Aber es piept leider trotzdem noch!

Werde wohl morgen mal zum Laden gehen und ein neues verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aBc@LG

Achso, ich glaube ich weiß wie Du das Piepsen weg bekommst!

Ich weiß ja nicht wie weit wie Du Dir dein Handy angeguckt hast,

aber gehe mal in dein Menü-> dann unter Einstellung auf Profile-> und dann auf das Profil welches Du hast(bei mir "Profil 1")->und dort Deaktivierst Du "Warnton" in dem da "OFF" steht!

Hoffe das klappt!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OpenNacho

"Danke" geht aber leider auch nicht habe jetzt glaube ich alles versucht!

Das Handy gibt kein einzigen Ton mehr von sich ausser das Akku leer Piepen ist immernoch da :icon_conf

Die im Laden meinen das gehört so :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aBc@LG

HM...naja dann würde ich sagen Du musst dein Handy jetzt immer schon vorher aufladen, bevor es anfangen kann zu Piepen!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OpenNacho

Genau das meinte der Verkäufer im Laden auch :icon_wink

Naja werde mich wohl daran gewöhnen müssen :icon_neut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aBc@LG

Heute hatte ich das Problem auch! Und ich muss sagen, es ist wirklich echt nervig das es alle 10mins oder so Piept!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
OpenNacho

Echt bei dir auch??? Also liegt es nicht nur an meinem Handy!

Hast du auch die black Edition?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aBc@LG

Ja habe auch die Black Edition, aber ich würde sagen das ist normal bei LG, da werden die sich bei den Test´s nicht richtig drum gekümmert haben, oder die wollten das man es immer hört und dann bescheid weiß das halt der Akku leer ist!

Naja, aber auf jeden Fall ist es echt Nervend! Muss mal gucken ob man das nicht doch noch irgendwie abgestellt kriegt!:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hawkuser

Ist bei meinem 510er auch so , hab´s heute getestet, im Profil "Lautlos" alles auf aus, auch die Tonauswahl auf "kein Ton" und dann aktiviert.

Als der Akku dann leer war das gleiche wie bei Euch.

Aber mein SE W910i hatte das auch, war auch da nicht abschaltbar, daher kenn ich das schon.

Sonst läuft bisher alles perfekt, auch die PC Suite funzt prima.

Es werden sogar Kontaktfotos aus meinem 2003er Outlook übermittelt !!!

bearbeitet von hawkuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aBc@LG

Aus unerklärlichen Gründen, hat es bei mir heute nicht gepiept wie die "Akku leer" Meldung kam! Also ich werde das die Tage nochmal genauer untersuchen und beischeid geben, vllt. geht es ja doch auszuschalten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hawkuser

War da nicht was mit "Lautlos durch umdrehen" ? Vielleicht hilft das ja auch beim Akkuwarnton.

Dieser Ton kommt übrigens auch wenn der Akku voll geladen ist als Hinweis das man es vom Netz nehmen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aBc@LG

Das geht aber nur bei einem eingehenden Anruf oder wenn der Wecker klingelt!

Beim Warnton des Akkus funktioniert das glaube nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Manuel_F4

Wie sieht´s beim SMS-schreiben aus? Habe noch nicht rausgefunden, wie ich bei T9 Wörter neu "anlerne". :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hawkuser

Ja , wenn du am SMS schreiben bist, mit T9 und der "normalen" Tastatur, schreibst Du ein wort das er nicht kennt, steht das wort oben im Feld, schwarz hinterlegt (irgendein kauderwelch), dann klickst Du oben links auf das Menü-Symbol und dann auf Wort hinzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aBc@LG

Also ich kenne da 2 Varianten!

1)

Einmal kannst Du wenn Du eine Sms schreibst, oben bei Einstellung->"Wort hinzufügen" ein neues Wort anlernen!

2)

Wenn Du gerade ein Wort eingibst, und dein Handy das nicht kennt, dann tippst Du unten auf den Button "ABC" und dann kannst DU das Wort anlernen!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
hawkuser

Wenn Du gerade ein Wort eingibst, und dein Handy das nicht kennt, dann tippst Du unten auf den Button "ABC" und dann kannst DU das Wort anlernen!

Gruß

Das geht natürlich noch bedeutend schneller :thankyou:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.