Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Emir1595

Lg gd880 mini fragen -- afänger

Frage

Emir1595

Hallo liebes forum , ich möchte mir ein lg gd880 kaufen. Da ich keinen großen wert auf apps lege ist es für mich kein drama dass es kein androit hat. Doch diese 2 punkte sind mir wichtig : 1. Kann ich ebuddy installieren ? 2. Mir ist die seite sparkasse.de wichtig , die ist als mobile version verfügbar und man kann sogar mit dem handy browser überweisungen tätigen, klappt es auch mit dem lg gd880 ? Denn mit mit dem ipod touch meines bruders klappt es. Außerdem wär es super ob ihr mir sagen könnt ob ich spiele vom internet (jad , jar) installieren kann und ob man doch irgendwie androit raufziehen kann? Sry wegen dem rechtschreibfehler in der überschrift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Palmin

Hi,

eBuddy kannst Du als Java-Applikation auf dem GD880 installieren, dass funktioniert problemlos, nutze ich selber auf meinem auch.

Ebenso kannst Du auf dem integrierten Handy-Browser natürlich auf das Portal der Sparkasse und dieses auch nutzen, egal ob Du nun via Wlan oder mit einer mobilen Datennetzverbindung im mobilen Internet unterwegs bist.

Insofern Du eBuddy installierst, wird es unter "Spiele & Mehr" bei "Anwendungen" abgelegt - vorher legst Du bei der Erstkonfiguration deines Handys ja ein Internetprofil für Java-Programme fest, beim Start von eBuddy geht es dann nach dem LogIn mit deinen Daten los und Du kannst Chatten - wobei es etwas träge ist.

Android läßt sich nicht auf das GD880 installieren - geeignete ROM´s hierzu sind mir nicht bekannt.

Spiele und Anwendungen gibt es im Internet zahlreich zu finden - Du schließt das GD880 einfach über USB an deinem Rechner an und verschiebst die jad/jar-Dateien in einen Ordner der Speicherkarte des Handys - danach rufst Du diese über den integrierten Dateimanager (nennt sich "Eigene Dateien" im Hauptmenü) auf und das Programm wird installiert - fertig !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.