Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

LG GD900 Crystal - Firmware Update

Frage

Herodot

Neueste Firmwares und die Diskussion dazu findet ihr demnächst hier in diesem Thread.

Singapore GD900 ASEA V10E 00_1 2009-09-07

China GD900e ABUO V10E 00_1 2009-09-05

China GD900E ABUM V10E 00_1 2009-09-05

Philippines GD900 ATCI V10D 00_1 2009-09-07

bearbeitet von marwin
verfügbare Updates eingetragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dgtell

Naja dann mach ich mal den Anfang.

Aktuelle Version (Auslieferungszustand) ist 10c.

Hautpbug is wohl das spätestens nach nem Tag "Maximale Anwendungen erreicht" kommt und auch der Taskmanager sich mit der gleichen Fehlermeldung nicht starten lässt. Keine sms und keine Anrufe gehen dann. Sehr schade da sonst eigentlich alles einwandfrei funktioniert. Behelfsmäßig natürlich Handy neu starten manchmal muss aber auch der Akku dazu raus und das is sehr nervig wenn grad Leute zusammenstehen und man ein Foto machen will "Moment, nur kurz noch, bitte immer weiterlächeln, ich bin mit Akku rausziehen schon fertig es muss nur noch kurz starten".

Ansonsten funktioniert wie gesagt alles bestens, Handy wird von der PC Suite erkannt alle Programme starten und arbeiten wie sie sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Olego

Das stimmt, kann ich nur bestätigen und dass es sehr sehr nervig ist!

Was mich noch stört, der browser stellt kein java dar. Also surfen auf speziellen seiten quasi unmöglich, obwohl java ausgewählt ist und offiziell darstellen kann!

Hoffen wir mal, dass es bald ne neue firmware gibt und das sie auch hilft.

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pk123

hi leute ich habe meins heute bekommen und im moment habe ich die probleme die ihr habt noch nicht weil ich mich erst an dat ding gewöhnen muss ^^ :icon_chee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
samsi75

Ich habe mein LG GD900 bald eine Woche und ich musste bisher den Akku noch nie rausnehmen, obwohl es fast in "Dauerbetrieb"ist, bzw. ich es auch Nachts meistens anlasse.

Ich hatte bisher nur einmal grosse Mühe, bis eine SMS gesendet wurde, musste das Handy dazu neu starten und es war echt eine Herausforderung bis die SMS dann gesendet wurde. Netz wäre jedoch genügend vorhanden gewesen.

Ich hatte es dann auch Mal ausgeschaltet und beim wiedereinschalten fand ich die Akkuanzeige dann irgendwie etwas mysteriös*lol*.;)

Beim Ausschalten war die Akkuanzeige noch auf einem Balken, als ich es wieder einschaltete dann plötzlich wieder auf Zwei:eusa_doh:. Das machte ich dann irgendwann nochmals mit demselben Ergebnis.

Ansonsten hatte ich bisher wirklich noch keinen "Aufhänger", läuft bis jetzt wie geschmiert*fg*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pk123

weiß jemand ob es irgendwie so programme oder spiele zum runterladen irgendwo gibt ? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dgtell

Naja die meisten Java Games funktionieren aber ich find die virtuelle tastatur schrecklich und durch fehlende druckpunkte bei der rausziehbaren is das auch nich ideal aber das muss denke ich jeder für sich rausfinden.

Bei lgmobile.de gibts auch java spiele wie z.B. Tetris das klappt ganz gut find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pk123

Ich habe mal noch eine eigentlich voll dumme Frage :snap:

Kann ich irgendwie dieses Klick Klick wenn ma da rum guckt im Handy ausschalten ? Tastenton hab ich schon ausgeschaltet aber das ist ja immer noch dieses Blop Blop ? ^^ :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

@ pk123 und an ALLE: Bitte keine OFF-TOPIC Beiträge!!! Danke. Ihr könnt gerne für jedes Thema einen eigenen Thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Olego

gibt es schon informationen, wann die neue hoffentlich bugfreie firmeware rauskommt?

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pk123

das würde mich auch mal interresieren...denn ein paar bugs hat das handy ja schon habe es jetzt schon ne weile und mir ist aufgefallen...beispielsweise wenn ich musik anmache geht der player einfach mal aus und geht ins hauptmenü zurück !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

china und singapur

ist wohl raus. Hatte das mal hier mit gepostet (und ersten Posting)

(links dazu habe ich aber nicht)

https://www.handy-faq.de/forum/lg_gc900_gc720_viewty_smart_forum/85748-lg_gc900_gc720_viewty_smart_firmware_download.html#post557696

dazu brauche ich mal eine Imei Nr wenn mir die mal einer geben kann via PN

könnte ich mal versuchen da was rauszufiltern.

(Diskretion ist natürlich garantiert)

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Hungary GD900 ATMH V10B 00_1 2009-09-22

Spain GD910 AVDS V10D 01_1 2009-09-22

Links zum Download kann ich erst herrausfinden

wenn ich mal eine Imei Nr vom GD900 habe damit ich einmal den

download link bekomme.

Bitte aber nur via PN

(Diskretion ist natürlich garantiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Olego

und wann kommt verdammt nochmal deutsch?! ... ich ärgere mich, dass es so lange dauert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bergmann89

HI,

ne Freundin von mir hat sich vor paar Tagen das GD900 gekauft. Und mir gefällt das Menü bei dem GD900 besser als bei meinem KM900. Kann man die Firmware vom GD900 auch auf das KM900 machen, wenn ja wo kann ich die downloaden?

MfG & Thx Bergmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TO2N

Es könnte kleinere Komplikationen geben, weil das Crystal eben noch diese Tastatur hat. Aber wenn man dem Areamobile-Test glauben schenken darf, sollte im Crystal die gleiche Hardware wie im Arena verbaut sein...... bis auf die Cam

In der Theorie wäre es möglich.... ich weis jedoch nicht wie das Arena danach "aussieht" (also ob es danach noch geht).

Mfg TO2N

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bergmann89

K, dann lass ich lieber die finger davon, weil ich das noch nie gemacht hab...

Und wieso ist das das falsche Forum, es geht doch eig um mein KM900?!

MfG Bergmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

Australia GD900.AOPT V10c 2009-11-06

Iran (Islamic Republic of) GD900.AIRN V10e 2009-11-07

United Arab Emirates GD900.AARE V10e 2009-11-06

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.