Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Herodot

LG GD900 Crystal - Firmware Update

Frage

Herodot

Neueste Firmwares und die Diskussion dazu findet ihr demnächst hier in diesem Thread.

Singapore GD900 ASEA V10E 00_1 2009-09-07

China GD900e ABUO V10E 00_1 2009-09-05

China GD900E ABUM V10E 00_1 2009-09-05

Philippines GD900 ATCI V10D 00_1 2009-09-07

bearbeitet von marwin
verfügbare Updates eingetragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
dgtell

Der Iran bekommt ein Update aber Deutschland nicht?^^

Also wenn nicht bald was bezüglich Firmware passiert war das wirklich das letzte LG Handy, die Macken werden langsam unerträglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pk123

ja ích hoffe auch das bald mal die neue firmware rauskommt denn meins hat auch einige macken!

Naja aber vielleicht wird ja an der neuen Software so hart gearbeitet, das sie kein einzigen fehler haben wird ^^ :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Olego

das dauert schon viel zu lange ... ernsthaft, das wird mein letzter LG sein .... bin mal so richtig enttäuscht .... nur billig aber support ne 0 ... das geht nicht...da zahle ich lieber bei z.B. samsung ein bisschen mehr aber dafür schone ich meine nerven ....

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dgtell

Bei mir is jetz auch der Ofen aus. Mittlerweile gehen mir wegen dem Mist 50% der Anrufe flöten. Sie werden einfach automatisch abgewiesen und oder es hängt sich auf. Danach bekomm ich weder ne Sms noch stehts in der Anruferliste und ich merks oft nichtmal. Das ist definitiv das letzte gewesen. Und von billig kann wirklich nich die Rede sein bei nem Anfangspreis von um die 500 Euro (1000Mark!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Olego

das ist schon heftig was du schreibst, so schlim ist es bei mir gottseidank nicht! ... das einzige was mich nervt, ist, dass ich das teil einmal am tag neu starten muss, weil der speicher voll läuft und keine programme mehr ausgeführt werden "maximale anzahl von anwendungen erreicht" oder so .... und stürzt ca. einmal die woche ab.

an deiner stelle, würde ich garantieservice nutzen oder bei ebay verkaufen und das samsung HD holen....

grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pk123

gibts mitlerweile ein DE update ?

weiß das jeamnd ?

wenn ja bitte link posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.