Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
NeKo LeXuS

LG GM360 Viewty - Touchscreen sensibilisieren?

Frage

NeKo LeXuS

Hi Leute,

meine Freundin hat sich vor kurzem das LG GM360 Viewty gekauft. Sie ist mit dem Handy zufrieden (einafches Smartphone, guter Musicplayer, vielseitig einstellbare Alarmfunktion, Klinkensteckereingang, günstig, etc.), allerdings nervt eine Sache gewaltig: der Touchscreen ist sehr globig und reagiert z. T. recht träge.

Ich habe daraufhin ein bisschen das Internet durchforstet, in der Hoffnung, dass ich über irgendeinen Guide oder Erklärung stoße, der beschreibt, wie man z. B. in ein Hidden Menu (Entwicklermenü) kommt, in dem man den Touchscreen sensibler einstellen könnte. Bei meinem LG Arena Km 900 ging das nämlich, durch eine Zahlenkombination ist man in ein Hidden Menu gelangt, in dem man u. a. den Touchscreen genauer einstellen konnte.

Allerdings habe ich sowas für das GM360 noch nicht gefunden. Ich habe schon mitbekommen, dass der Touchscreen besser reagiert, wenn man die Kalibrierung mit einem Stift vornimmt - gesagt, getan - aber wirklich viel hilft das jetzt auch nicht...

Hat da jemand eine Idee? Ich muss sagen, der Touchscreen ist von Werk aus nicht sonderlich toll einstellbar :(

Cu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.