- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
LG GM360 Viewty - Touchscreen sensibilisieren?
Gestellt von
NeKo LeXuS
0 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Hi Leute,
meine Freundin hat sich vor kurzem das LG GM360 Viewty gekauft. Sie ist mit dem Handy zufrieden (einafches Smartphone, guter Musicplayer, vielseitig einstellbare Alarmfunktion, Klinkensteckereingang, günstig, etc.), allerdings nervt eine Sache gewaltig: der Touchscreen ist sehr globig und reagiert z. T. recht träge.
Ich habe daraufhin ein bisschen das Internet durchforstet, in der Hoffnung, dass ich über irgendeinen Guide oder Erklärung stoße, der beschreibt, wie man z. B. in ein Hidden Menu (Entwicklermenü) kommt, in dem man den Touchscreen sensibler einstellen könnte. Bei meinem LG Arena Km 900 ging das nämlich, durch eine Zahlenkombination ist man in ein Hidden Menu gelangt, in dem man u. a. den Touchscreen genauer einstellen konnte.
Allerdings habe ich sowas für das GM360 noch nicht gefunden. Ich habe schon mitbekommen, dass der Touchscreen besser reagiert, wenn man die Kalibrierung mit einem Stift vornimmt - gesagt, getan - aber wirklich viel hilft das jetzt auch nicht...
Hat da jemand eine Idee? Ich muss sagen, der Touchscreen ist von Werk aus nicht sonderlich toll einstellbar
Cu
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag