Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

LG GM750 Layla - Software / Programme / Apps

Frage

Vaan

LG GM750 Layla - Software / Programme / Apps

Hier findet Ihr die wichtigsten Programme/Software/Apps für euer LG GM750 Layla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Keros!n

Was für ne Software? Einfach Kabel dran, mit dem PC verbinden und gut isses. Bei XP sollte sich dann Active Sync melden (wenn nicht...installieren), bei Vista oder Win7 der Windows Mobile Gerätecenter. Danach hast du dein Handy als Wechsellaufwerk im Explorer oder Arbeitsplatz und kannst Daten hin und herschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zucker123

Wie kann ich denn mit dem PC verbinden? Wenn ich mein Handy anstöpsle passiert gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Keros!n

Steht doch über dir. Active Sync drauf? Wenn nicht, installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Keros!n

naja... 1a... versuch mal youtube aufzurufen...

Geht bei mir einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
W!ldGunM@n

bei mir ned... kommt xml parsing fehler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Billy Bo

Opera Mobile 10 Beta für Windows Mobile-Telefone

https://www.opera.com/mobile/download/

Geprüft auf LG GM750 Layla und HTC Touch HD

lauft 1A:cool:

Mal ne dumme frage,wie bekomme ich opera mini auf mein Handy .

habe es jetzt schon mehrere male versucht ,bekomme es aber gar nicht hin.

Kann mir das mal jemand schritt für schritt erklären ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Keros!n

Die cab-Datei runterladen auf deinen PC. Dein GM750 mit deinem PC verbinden und die cab-Datei auf das Handy kopieren.

Dann in den Datei-Explorer vom Handy gehen, die cab-Datei suchen und einmal kurz anklicken, dann fängt die Installation an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Keros!n

Was willst du mit nem jar-file auf Windows Mobile? Das is ja, als wenn ich nen Ferrari mit Diesel betanke. :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Silverbird

wie bekomme ich opera mini auf mein Handy

Billy Bo hat gefragt direkt über die Opera mini, und ich habe nur erklärt, was ist mini, und was ist mobile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zucker123

Wie bekomm ich dieses S2U2 und Mobile Shell denn jetzt auf mein Handy?

Bitte um Hilfe :redface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ko shamo

Ich weiß nicht ob ICQ schon erwähnt wurde:

ICQ (deutsch) für WM: https://www.golem.de/0910/70750.html

hallo,

habe das GM750 noch nicht lange und arbeite mich so langsam damit ein, ich habe die komplette vodafone FLAT und versuche schon seit einiger Zeit icq an´s laufen zu bringen, es kommt immer nach der Eingabe von Konto und Passwort nach einiger Zeit die Meldung "Verbindung wurde wegen Zeitüberschreitung getrennt" kann mir da jemand von euch weiter helfen ???

vG: Ko Shamo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Keros!n

Welche Flat hast du genau? Und was für Verbindungsdaten hast du eingegeben? Bißchen mehr Details wären gut....

Kommst du normal ins Internet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ko shamo

hallo,

es ist die Flat mit der alles abgedeckt sein soll (Festnetz, Handy Vodafone, SMS, MMS, komplettes Internet wap und vodafone life) wie sie jetzt genau heißt, kann ich leider gar nicht genau sagen. Die Verbindungsdaten sind die von Vodafone eingestellten (wap.vodafone.de und vodafone life) So komme ich ganz normal ins Internet, keine Probleme, kann auch meine Mails abrufen und überall surfen, nur mit ICQ komme ich nicht weiter :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Keros!n

Soweit ich weiß, geht ICQ mit wap.vodafone.de nicht. Nur mit web.vodafone.de. Guck mal nach, was das genau für ein Tarif ist und ob du den Zugriffspunkt umstellen kannst/darfst.

Les auch mal im Kleingedruckten, da steht glaube ich drin, das Instant Messenger nicht erlaubt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
rethus

GM750_090915_dll.zip GM750_090915_dll

Tachyon__GM750_3G_for_Agilent Tachyon__GM750_3G_for_Agilent

SIB_GM750_Europe_Rev1_0 SIB__GM750_Europe_Rev1_0

LGSPUSBDriver_Eng_Ver_2.0 LGSPUSBDriver_Eng_Ver_2.0

Benutzerhandbuch-GM750_VODAFONE_DE R004-2009-02494_GM750_VODA_DE_090917

EN_GM750_SVC ENG_090924.pdf (ServiceManual) EN_GM750_SVC ENG_090924.pdf (ServiceManual)

Wäre cool, wenn n kurzer Stichpunkt dahinter stehen würde um welches Programm es sich handelt, und wofür es genutzt wird. So sagt mir das überhaupt nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LazyBee

Hallo,

ich habe hier noch 2 Tipps für Programme von https://supware.net/ und zwar die Programme icontact und idialer zur Erleichterung der Arbeit unter WinMobile 6.5.

Gruß

LazyBee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.