Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

LG GM750 Layla - Software / Programme / Apps

Frage

Vaan

LG GM750 Layla - Software / Programme / Apps

Hier findet Ihr die wichtigsten Programme/Software/Apps für euer LG GM750 Layla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
schubi3

Must have programs:

SPB mobile shell 3.5 (unbedingt 3.5, sieht einfach schöner aus) + SKINS

G-Alarm

nettes kleines Weck-Programm

Slide 2 Play, Slide 2 View und Slide 2 Lock (S2P, S2V, S2U2)

Vor allem letzteres ist sehr praktisch. Man kann viele schöne Sachen einstellen für die Tastensperre.

TCPMP

netter Videoplayer...

Google Maps

kennt glaub ich jeder ;)

Opera Mini beta 5

Ich habe eigentlich alle Browser getestet und denke, dass dieser der mit Abstand beste und auch schnellste ist.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere noch nen paar Empfehlungen hat!

Hat den TCPMP Player schon jemand auf dem GM 750 laufen. Nach völlig unproblematischen Erfahrungen auf HTC P3300 und LOOX bekomme ich den auf dem LG nicht zum Laufen, weil die Installation immer abbricht.

Ist jemanden so etwas bekannt? ... bzw. irgend eine Idee woran es liegen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schubi3

Garmin XT Version 4 läuft bei mir auf dem Gm 750 sehr gut.

Für Straßennavitation ist das zwar nicht mehr auf der Höhe der Zeit gemessen an TomTom und IGo aber zur Wander- und Radnavigation mit Topgrafischen Karten eventuell ganz nützlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sproxy

hallo

vielleicht kann mir wer helfen wie kann ich apk´s auf meinem LG GM 750vf installieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vujo

Wo bekomme ich TouchFlo fuer Leyla, bzw. mit Welchm Phone aehnelt das Lyla ueberhaupt? Habe schon ein paar Flos ausprobiert doch will nicht Installieren.

bearbeitet von vujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest TKool

Nochwas:

NaviComputer

Offline GPS Mapping "Navigation". Funktioniert spitze und Karten kann man mit der sich dabei installierenden Software bequem zusammenstellen.

Das sollte in den Navi / GPS Thread, der ist aber leider geschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
creonx

Ein vernünftig laufendes TouchFlo such ich derzeit auch.

Ich hatte das TouchFlo 2D am laufen, aber da fehlt teilweise die Beschriftung und einstllmöglichkeiten sind auch sehr rar. Ich denke ich hab da ne art beta erwischt ^^

Aber laufen tat sie echt gut =)

Mit welchem Handy, bezüglich der Hardware, kann man das Layla denn vergleichen?

Die Omnia's sind sehr ähnlich mit dem Layla. Viele Tools von Omniahub funktionieren tadellos. Bei HTC-Apps wirds schwieriger ...

Deshalb stell ich meine Frage mal etwas um und sag: Mit welchem "HTC"-Handy kann man das Layla vergleichen?

greetz ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Peet_LG

Hab gerade auch wg. TouchFlo geguckt. Von HTC sind es

Touch2 Bildschirm 240 x 320 Pixel

und HD Mini Bildschirm 320 x 480 Pixel

unser Layla hat 240 x 400

Was gibts noch außer dem Screen, das wichtig ist?

Peet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
vujo

@creonx

welches TouchFlo hast du genau benutzt, wo kann ich es finden? :blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Watercrush

Leute, versucht auf gar keinen Fall HTC Apps die nicht extra fuer WQVGA geportet wurden... da die HTCs fast alle ne VGA oder bei den aelteren Modellen (aber was soll man mit den Apps <D) QVGA nutzen funktionieren 99 Prozent der Apps nicht, kann ich aus Erfahrung sagen (was auch zu zahllosen Hard Resets gefuehrt hat)

Man sollte besser immer den Umweg gehen und gucken was fuers Omnia geht, da das Laya dem Omnia seeeehr aehnlich ist und bei mir 99 Prozent aller Omniaapps BZW lustigerweise apps die fuers Omnia geportet wurden und HTC Apps waren auf dem Laya auch funktionieren!

Was TouchFlo angeht, wie gesagt die Jungs vom OmniaForum habens gemacht und ne funktionierende cab erstellt die ich auf meinem Laya probemlos laufen habe, nur WIFI funktioniert nicht ueber den HTC Commmanager, man kann es aber immer noch ueber Start, Einstellungen Verbindungen WIFI aktivieren. ist zwar ein Nachteil, aber dafuer laeuft TouchFlo als grandios fluessige, ressourcenschonende und stylische Oberflaeche !

Dazu empfehlenswert ist uebrigens der M2Dcustomizer von XDA Developers, den findet ihr hier:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427392

Wer Hilfe braucht um Skins zu installieren (die eigentlich nicht fuer die WQVGA Aufloesung des Laya gedacht sind) kann dort bei XDA oder LG Incite gucken oder mich fragen, man muss im Grunde genommen nur

1.Die HTCHomeSettings.xml aus dem Windows Ordner sichern, dann

2.Mit M2DCustomizer das neue Theme installieren (entweder man sucht sich M2DCT dateien oder erstellt sie selber, indem man ZIP Endungen der Ordner der entsprechenden Skins umbenennt in .M2DCT!),

3.Touchflo ausschalten (kann man auch vorher schon machen)

4.Die XML Datei die man gesichert hat wieder in den Windows Ordner kopieren

und man sollte dann ein neuesTheme haben mit den richtigen Groessenproportionen! Klingt komplizierter als es ist ;D Ich kann mittlerweile problemlos in der Settings XML rumwuseln ohne Programmierkenntnisse, im Grunde genommen sind dort nur alle Elemente von Touchflo aufgelistet und ihre Position in x und y koordinaten angegeben; aendert man diese, verschiebt sich auch die Position sodass man Touchflo an Laya Aufloesung anpassen kann.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Akada

is it some fix to make Manila 2D work on English ROM 10f ???

I have all without text descriptions and bottom bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zekrom

Hab folgendes Problem,

Ich habe es iwie nicht geschaft das Navigations system zu downloaden nur als ich auf die seite geklickt habe hatte ich immer verbindungsfehler. Sonst geht es immer normal im Internet aber dabei nicht D:

Also könnt ihr mir ihr einen Link senden (fals es den gibt) wo ich über PC das Navi runterladen kann?

MFG Zekrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
TheMr.Big

Hi@all,

kann mir jemand einen Mediaplayer empfehlen, der auch "mpg" abspielt?

Habe den "tcpmp0.72RC1" installiert, aber beim Starten kommt nur eine Fehlermeldung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
kaihawaii123

Hallo zusammen,

hat einer S2U2 mit Sliderannahme und Hardwaretasten gesperrt am GM750 hinbekommen ??

Danke!

Gruß Kai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
master2011

Hallo zusammen,

hat einer S2U2 mit Sliderannahme und Hardwaretasten gesperrt am GM750 hinbekommen ??

Danke!

Gruß Kai

Ja also bei mir funzt das S2U2 wunderbar es reagiert garnichts erst wenn wenn man mit Sliderannahme entsperrt hat ich hab es einfach installiert habe nix weiter eingestellt.

mfg master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.