Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
edenprime1987

LG GM750 Problem

Frage

edenprime1987

folgendes problem, ich kann bei meinem lg gm750 die abheb und auflege taste nicht mehr als abheb und auflegetaste benutzen.

stattdessen benutzt das handy sie für die zurück und menü button auf dem touchscreen.

weiß jemand wie ich das wieder ändern kann das ich die aufleg und abheb tasten wieder normal benutzen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Keros!n

Wie hast du das denn geschafft?

Drück mal auf die "Multitasking-Taste" am rechten Rand und schau mal ob noch irgendein Programm läuft, was die Tasten geändert hat.

Ansonsten fällt mir nur der Hardreset ein....Start/Einstellungen/System/Speicher löschen...kennwort:1234, bestätigen 1234...Telefonspeicher.

!!!Löscht alles, was du bisher auf dem Handy installiert hast!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Corsamarkus

Selbes Problem hab ich auch, das kostet mich echt nerven heute...

Hab auch schon Reset sowie Hard-Reset probiert...*seufz*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan

Schon mal nen Factory Reset probiert?

3845#*750# -> Factory Reset (auch hier wird alles mögliche gelöscht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Corsamarkus

Mann, ich bin extremstens genervt. Den halben Tag sitz ich mit dem Ding hier und fummel rum bis ich alles drin hab, jetzt muss ich wieder alles tillen...ich brauch das Ding beruflich und da kann ich zickende Tasten mal gar nicht brauchen. Ich bin in der Logistik tätigt und telefonier mir den ***** ab, da geht sowas mal gar nicht. :eusa_doh:

in mal gespannt was der Factory Reset bringt, bootet gerade neu...

Edit1:

Gebootet, Touchpad ausgerichtet und....Taste geht nicht :-(

Edit2:

LG & Vodafone sagen: zurückschicken :rolleyes:

Das ist ja ein guter Start mit dem neuen Handy... :eusa_snoo

bearbeitet von Vaan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
edenprime1987

also hab jetzt auch zwei hard reset hinter mir und es geht immer noch nicht. hab jetzt bei vodafone angerufen jetzt bekomme ich ein austausch gerät. bin mal gespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Corsamarkus

Dann ist das wohl eine Schwachstelle beim GM750.

Zum Glück hatte ich 2 bestellt - das eine geht zurück und das zweite scheint bisher zu funktionieren. Nur mein Kollege muss jetzt auf sein neues Telefon warten... :haha2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Vaan
:D(Hast du über INet bestellt? Grumel... Ich warte immer noch darauf, dass es in den Laden kommt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Watercrush

3845#*750# waehlen, Device Test waehlen, All Device test druecken dort wird dann alles auf Herz und Nieren geprueft und die Tasten funktioniere ndanach tadellos, ich tippe auf Fehler wegen V10h..! bzw koennte auch gewolltes Feature sein da die tasten als linker und rechter softkey ja funktionieren

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Watercrush

Dir ist schon klar dass Leute beim Googlen so wie ich auf solche Threads stossen weil sie das Problem kuerzlich entdeckt haben? Ich habs vor kurzem bekommen, hab ne Loesung gefunden und wollte sie mitteilen damit der Thread hier geclosed werden kann. Immer noch besser wenn das naechste mal wieder einer was aufmachen muss , weil die Leute zu faul sind die Loesung zu posten! Insofern macht es durchaus Sinn, zwar nicht fuer den Armen Menschen der das Problem damals hier hatte, aber durchaus fuer alle anderen ;D

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest TKool

Schon klar, doch ist auch der Titel mit "LG GM750 Problem" nicht unbedigt hilfreich bei der Suche..

Ich finde es aber extrem gut, dass sich wieder jemand hier engagiert. :biggrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Watercrush

Ja stimmt schon, der Titel sollte aussagekraeftiger gewaehlt werden lol... aber bei Googlesuche kriegt man das direkt auf der ersten seite wenn man LG GM750 Auflegetaste Problem eingibt xD war zumindest bei mir so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zahra21

hey leute!

Mein LG GM 750 spinnt in letzter Zeit ein bisschen rum....nun dreht es aber völlig am rad :S hab versucht es zurück zusetzen...hat leider nicht geklappt..da das Passwort 1234 angeblich falsch ist!Naja ich hab dann einfach die "Pfeil-nach-Oben" Taste dann die "Foto" Taste und dann die "Ausschalt"-Taste gedrückt...jetzt erscheint auf dem Display "Ausrichten" d.h. ich solle das "Ziel" solange bewegen bis der Bildschirm ausgerichtet ist...dass tat ich dann auch..aber es kommt irgendwie nichts weiteres...kein "OK" kein nix.. weiss jdm. wie ich da raus komme??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
master2011

hey leute!

Mein LG GM 750 spinnt in letzter Zeit ein bisschen rum....nun dreht es aber völlig am rad :S hab versucht es zurück zusetzen...hat leider nicht geklappt..da das Passwort 1234 angeblich falsch ist!Naja ich hab dann einfach die "Pfeil-nach-Oben" Taste dann die "Foto" Taste und dann die "Ausschalt"-Taste gedrückt...jetzt erscheint auf dem Display "Ausrichten" d.h. ich solle das "Ziel" solange bewegen bis der Bildschirm ausgerichtet ist...dass tat ich dann auch..aber es kommt irgendwie nichts weiteres...kein "OK" kein nix.. weiss jdm. wie ich da raus komme??

hatte ein ähnliches problem und zwar hat der touchscreen von jetzt auf gleich gesponnen man konnte nichts mehr anklicken wenn man es dann doch irgendwie geschafft hat zu den einstellungen zu kommen wo man den touchscreen kalibiriert konnte man diesen dann kalibrieren das ging dann ca. 10min gut bis wieder nix ging. Hardreset brachte auch nur kurzweiligen erfolg so 2-3mal für jeweils 10min danach blieb das handy dann beim touchscreen kalibrieren stehen bzw. das kreuz was man zum kalibrieren drücken soll wanderte selbständig in einer endlosschleife über den screen ich hab es zum vodafone shop gebracht und anstandslos ein neues zu geschickt bekommen dieses funzt seid 6 Wochen mal sehen wie lange!!!! das kaputte war 5 Monate alt!!

MfG Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
muchtel

ich hat das auch.

Hab es aber behoben bekommen mit der touchrekalibrierung im factory menu.

Muss man 2 -3 mal machen so hab ich die erfahrung gemacht. Jetzt läufts fast 1 jahr

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
master2011

ich hat das auch.

Hab es aber behoben bekommen mit der touchrekalibrierung im factory menu.

Muss man 2 -3 mal machen so hab ich die erfahrung gemacht. Jetzt läufts fast 1 jahr

mfg

kann man Probieren wenn man es schafft noch in das Factory Menue zu kommen bei mir ging aber nichts mehr deswegen denke ich es war defekt hab jetzt ja nen neues bis jetzt läufts tadelos.

MfG Master

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.