Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bruno09

LG GT350 Apps

Frage

Bruno09

Hallo liebe community,

bin neu hier und mir wurde dieses Forum von Androudpit.de empfohlen da ich seit samstag ein LG GT350 habe aber weiß nicht wie ich da Apps installieren kann z.b. eine Art icq und gibt es auch so eine art appcenter?

Mit freundlichem Gruß

Emanuele Bruno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
unicycler

Das OS basiert auf Java, das heißt dass du auch nur .jar und .jad Dateien installieren kannst.

Diese findest du hier, hier, hier oder auch einfach mit Google..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bruno09

danke unicycler dank dir habe ich jetzt ebuddy auf mein handy

EDIT: aber noch eine frage ich habe ja diesen ebuddy mobile messenger gedownloaded aber unten hat es so eine leiste mit so eine art kleinen menü wie kann ich das weg machen?

bearbeitet von unicycler
Beiträge zusammengefügt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Hallo,

wenn Du eBuddy noch auf deinen Rechner hast öffnest Du die .jar datei mit WinRar und must die Manifest datei ändern. Die steck in dem Ordner META-INF die Manifest Datei in winRar öffnen und folgendes hinzufügen:

LGE-MIDlet-Height: 400

LGE-MIDlet-Width: 240

MIDlet-Touch-Support: true

dann schliesst Du den editor ( natürlich vorher speichern) wieder winrar fragt dich dann wenn Du das Prog schliesst ob Du das geänderte übernehmen möchtest, klickst du dann auf okay oder Ja. Dann sollte es, wenn Du es neu auf das Phone gezogen hast ohne Virtuelle Tastatur sein.

Lg

bearbeitet von unicycler
Auflösung eingetragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.