Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
jagabluat

LG HB 620T/ Pc-Suite....

Frage

jagabluat

Hallo,bin neu hier und hätte ein paar Fragen bezüglich LG HB 620T.Die beiligenede CD zum Installieren der PC-Suite funktioniert bei mir und auf einen anderen PC auch nicht,also habe ich mir sie bei Euch heruntergeladen.Es läßt sich aber nur die Schaltfläche " Musik" anklicken alles andere geht nicht.Über Datenkabel geht nur "USB" Speicher,Datendienste und Musik-Sync. auch nicht.Weitere Frage:Kann man die Lautstärke des Anrufes einstellen,für meine Verhältnisse zu leise und ist es möglich das Datum im Display ( außen und innen ) anzuzeigen? Danke im Vorraus!

MfG

Reimar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
marwin

Hallo,bin neu hier und hätte ein paar Fragen bezüglich LG HB 620T.Die beiligenede CD zum Installieren der PC-Suite funktioniert bei mir und auf einen anderen PC auch nicht,also habe ich mir sie bei Euch heruntergeladen.Es läßt sich aber nur die Schaltfläche " Musik" anklicken alles andere geht nicht.Über Datenkabel geht nur "USB" Speicher,Datendienste und Musik-Sync. auch nicht.Weitere Frage:Kann man die Lautstärke des Anrufes einstellen,für meine Verhältnisse zu leise und ist es möglich das Datum im Display ( außen und innen ) anzuzeigen? Danke im Vorraus!

MfG

Reimar

Im Handy unter verbindungen / USB auf USB Speicher stellen

dann handy wieder einstecken an den USB

wird auf Datendienst stehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
jagabluat

Hallo,leider nicht,habe es genau so gemacht,steht aber wieder auf "Speicher".

MfG

Reimar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

dann weiss ich auch nicht was mit dem PC ist bei dir.

Die PC suite geht sogar unter Windows 7 ohne Probs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.