Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marwin

Lg Hb620t Dvb-t

Frage

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Guest Benqef81

keiner hat es ?

Hi,

doch ich habe das Teil schon seit einer Woche. Habe es wieder an meine Frau weitergereicht. MP3 Player ist grausam. Schriftbild ist mir ein bißchen zu klein.

Der Rest ist wirklich top. Ah, DVB-T funzt auch super. Das ist alles vorab zu berichten.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

also habe es seit heute.

Tv empfang gut

Bild ohne rauschen sogar die Laufschrift beim N-24 ist ohne ruckeln und lesbar.

Teleskop Antenne viel zu dünn und zierlich

Menueführung recht schnell zurechtfindbar.

Spiele sind keine drauf aber mit der beigelegten Software PC SuiteII kann man ohne probleme welche installieren.

Einzigster Hacken dabei es gibt keine Anwendungen die in der Darstellung

an das LG 620BT angepasst sind (Falsches Seitenverhältnis.

Das Display ist gegenüber anderen Phones wegen dem TV-Signal

um 90 grad gedreht also die Breite ist 320 und die höhe 240 pixel

Beim TV Empfangstest mit zugeschaltetem Netzteil (Akku laden) wurde der 1000mh Akku sehr warm.

Kamera hat keine Zoomfunktion maximal 1600x1200 (2mpix)

Video maximal 60 min Aufnahme bis Bildgrösse 320x240 (3gp) kann aber mp4 Videos lesen.

Das LG arbeitet mit swf

Die Herstellerangabe oder die in den Internetportalen angegebene Speicherplatz von 100MB stimmt hier nicht

Telefonspeicher: 51539,6kb Belegt(nicht löschbar) Frei: 98988 kb

Datenbankspeicher: 14,7 belegt Frei:3987.3 kb

HINTERGRUND:einstellbar mit jeweils Bild einblenbare optionen Uhr, Kalender, Kalender und Uhr, DualUhr . Uhrenty Gross , klein, Analog oder auch swf dateien als wallpaper nutzbar.

Das ein und asuschalten des LG kann mit frei wählbaren Bildern ,swf geändert werden.

Bilderanzeigen Keine Zoom Funktion allerdings auf vollbild schaltbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boxy

Ich hab`s auch seit letzter Woche. Hatte Vorher ein sony-E W810i, der MP3 Player im LG HB620T ist aber sehr schwach ! Oder?

Kopfhörer billig, Sound leise, Bässe verzerrt und Höhen kreischen,.

Fazit: Wer Wert auf MP3 legt, sollte sich lieber ein Walkman Handy zulegen.

Ich werde mein LG wohl wieder verkaufen ! ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Benqef81

Hi,

allerdings ist die Telefonierqualität 1.Sahne.

Wenn meine Frau mich mit dem LG 620BT anruft auf meinem K800i, komme ich nur ins Staunen. Hört sich so an, als wenn sie über ein Verstärkermicrofon spricht. Das finde ich top.

Vielleicht gibt es für evtl. andere Mängel wie hier schon beschrieben ein

FW-Update???:icon_razz

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Boxy

Hi,

in Sachen FW-Update, hab ich schon bei LG nachgefragt, aber noch keine Antwort bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest Benqef81

Hi,

habe heute auch deswegen telefoniert.:icon_wink

Hatte eine freundliche Dame am Ohr. Meine 2.Frage war ausser FW noch KFZ-Ladekabel. Welches ich mir gestern habe bei Medimax andrehen lassen.

Im Prinzip kann meine Frau das Handy im PKW damit laden, aber leider ist der Anschluß viel zu lang und es ist eine wackelige Sache.:icon_mad:

Jetzt zum Support. LG gibt zu, dieses zum Ärgernis der Kunden zu schnell auf den Markt gebracht haben, da der Druck der Händler wohl ziemlich hoch ist.

Dadurch soll offensichtlich das Zubehör noch in der Mache sein.

Das kann alles sehr lange dauern. Habe auch eine 018.... Rufnummer CS... von LG bekommen, wo das Zubehör und der Support für dieses zukünftig abgewickelt werden soll.:thankyou:

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

genau wie die möglichkeiten das HB620T in die Software Updatetools einzubinden.

das dauert..

und auch die Vista kompatibil... ist von den Treibern her nicht sauber.

stellt man das Handy in den USB Verbindungen auf Daten.. und steckt es in den USB

gibt es ab und an einen Vista Bluescreen jedenfalls bei mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Top-Secret

Ich weiß ... "uralter Thread" ...

Zoom-Funktion für Foto und Video ist vorhanden; entweder über die Lautstärke-Tasten oder das Steuerkreuz (oben und unten). Bei Fotos allerdings nur, wenn die Auflösung nicht größer als 640x480px ist.

Auch bei der Bilderanzeige gibt´s Zoom: Bild anschauen --> mit OK in den Vollbild-Modus wechseln --> mit OK- bzw. Optionen-Taste (oben links) zoomen, mit dem Steuerkreuz Bildausschnitt wählen.

wie in meinem Posting geschrieben gilt das für hohe auflösung und wenn man ein Video macht

kann man nicht zoomen ebenfalls wenn man in Pause ist , geht es nicht. Marwin

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.