Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blubb01

LG HB620T Fehler / SMS / Menue zu langsam und weiteres..

Frage

blubb01

Hallöchen!

So, hab da mal ne dringende Frage: Hab mir das besagte LG HB620T vor kurzem zugelegt und nu taucht auch schon ein großes Problem auf:

Wenn ich längere Zeit das Handy zugeklappt lasse und es dann wieder verwenden will/muß, dann dauert es zum Teil bis zu sage und schreibe 10 Sekunden, bis das Display angezeigt wird. Die Tastatur is jedoch schon schön beleuchtet... Wenn ich das Handy aber gleich nach dem Schließen wieder öffne, dann funzt alles wie es soll...

Hat jemand das gleiche Problem oder gibts da zufällig ne Tastenkombi, womit ich das Display schneller anbekomm? Oder is das einfach so bei dem Ding? :banging:

Sorry, is mein erstes LG, vielleicht kann mir ja jemand helfen?!

Danke schonma!

Zusatz 26.2.2009

Wer Probleme hat mit den beschriebenen Fehlern sollte

Kontakt mit LGe aufnehmen.

02154 4 92-0

Dann entsprechende Nummer 1 und dann 2

so kommt man in den Genuss mit einem Techniker zu sprechen

problem schildern und nebenbei mal fragen ob die Fehler bekannt seien.

Die frage nach neuer Firmware und wann endlich ein Online Update kommt

Ach ja das ganze am besten aufschreiben und hier schildern.

bearbeitet von marwin
Titel geändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
marwin

störungen eines Senders ?

das wird er sein

Südlich von Verden steht dieser Mast als Sendestandort für das ZDF (Kanal 25 mit 66 kW) und das NDR Fernsehen (Kanal 60 mit 58 kW). Hörfunk wird nicht ausgestrahlt. Obwohl der Sender seit Mai 2004 im DVB-T-Bereich von Bremen/Unterweser liegt, wurde der analoge Betrieb offenbar nicht eingestellt.

oder der ? Verden-Walle (T-Systems) - Nordöstlich von Verden befindet sich dieser FMT. Offenbar dient er nur dem Richtfunk und als Mobilfunkbasis.

bilder entfernt wg. copyright

bearbeitet von marwin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak

"nur" keinen Empfang haben (also Display-Anzeige mit "Nur Notruf").

Es kann doch durch eine Störung eines Senders nicht das ganze Handy ins Koma fallen, oder??????

Aus dem PDF-Dokument werde ich nicht so richtig schlau. SEHR viele Zahlen, die mir nichts aussagen....! :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

"nur" keinen Empfang haben (also Display-Anzeige mit "Nur Notruf").

Es kann doch durch eine Störung eines Senders nicht das ganze Handy ins Koma fallen, oder??????

Aus dem PDF-Dokument werde ich nicht so richtig schlau. SEHR viele Zahlen, die mir nichts aussagen....! :-(

habe oben noch mal aktualisiert

wenn da 66Kw rüberkommen kann es schon sein..

Ich weiss nicht wie doll das HB620T "isoliert" ist.

Fact ist das wenn ich mit meiner Webcam ein Foto vom HandyBildschirm

IM TV Modus machen will bleibt das TV stehen wenn die Kamera ca 5cm nah kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
E61-Freak

Zu beiden Sendern liegt meine Mutters Wohnung relativ weit weg (ca. bzw. mind. 10km). Den Waller Turm kenne ich sogar! Der ist noch weiter weg. Wo der Turm südlich von Verden sein soll, weiss ich leider nicht.

Fakt ist, dass die Wohnung meiner Mutter aber mind./ca. 10Km von beiden Sendern entfernt liegt...! :-( Können die Sender dann immer noch so derbe stören?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

heiko das kann ich dir leider nicht sagen, ich hatte das Problem noch nicht.

Vieleicht fährt man mal mit einem anderen Handy und der selben Simkarte zum testen

hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest post030

Fehler erkannt!

Bei denen die eine Verzögerung beim aufklappen haben:

Probiert mal euer Handy nicht im automatischen Netzmodus zu betreiben! Ich habe auf 900/1800 (GSM) gestellt und der jetzt funzts! Ich kann leider nicht "nur UMTS" testen, da hier nicht immer UMTS anliegt! Aber ich kann mir vorstellen, dass das auch geht!

Fakt: Verzögerung reduziert! :icon_wink

Hallo. Bei mir (Berlin) ist es genau andersrum. Hatte das Handy nach dem ersten Einrichten auf 900/1800 (GSM) gestellt und von da an war das Display fast immer nach dem Aufklappen 10-20 Sekunden dunkel. Woran das liegen könnte hab ich dann hier gelesen. Nur, das ich wieder auf automatische Netzwahl gestellt hab, Handy ist dann fast immer im UMTS. Mit der Einstellung funktioniert alles tadellos.

Ansonsten hatte ich bisher absolut keine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.