Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
durmusal

LG HB620T lässt sich nicht mehr einschalten

Frage

durmusal

Hallo,

habe folgendes Problem mein LG HB620T lässt sich nicht mehr einschalten.

Nach betätigen des Einschaltknopfes erscheint das LG-Logo, dann dauerts a zeit lang Display schaltet sich ab und sofort ist wieder das LG-Logo zu sehen usw.

Aus diesem Grund bekomme ich auch keine Verbindung mit dem PC zum Gerät hin.

Kann mir wer nen tip geben? Einschicken zur Reperatur lohnt sich nicht mehr...

Vielen Dank im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

15 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0
Flix123

versuch mal die Notfallwiederherstellung im LG Support Tool, das du dir auf der LG Homepage herunterladen kannst (unter Support/Software-Update).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
durmusal

Habe ich schon versucht, Problem ist auch, dass erst mal ne Verbindung zum Gerät bestehen muss :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

in der Notfallwiederherstellung, dazu ist sie ja auch da, muss das Gerät im eingeschalteten Zustand angeschlossen werden. Vlt musst du auch bei dem Vorgang beide Lautstärketasten gleichzeitig gedrückt halten (ist zumindest beim BL40 so).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
durmusal

Hallo,

Schalte ich das Gerät einfach so ein ist das Problem wie oben... Das Programm "LGMobile Support-Tool" zeigt mir an, dass die Verbindung getrennt ist...

siehe Bild

vhbte3f5ed.jpg

Klicke ich nun Kundendienst - Notfall - Wiederherstellung an öffnet sich ein Fenster, wo ich IMEI/ESN/MEID eingeben kann (das steht auf nem Aufkleber unter dem Akku)

Dann erkennt das Support-Tool, dass es sich um ein HB620T handelt.

wenn ich das mit OK bestätige kommt folgendes Bild:

uhyw2bn71p5p.jpg

Das wars dann, dann geht nichts mehr...?!

Hier im Forum hab ich entdeckt, dass das Gerät im "Emergency mode" starten kann, ändert aber auch nichts dran, verbindet trotzdem nicht?!

Bitte um weitere Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

versuche mal, nachdem du die IMEI usw. eingegeben hast, das Handy zu verbinden und dann einzuschalten. Ggf. musst du, wie schon erwähnt, beide Lautstärketasten gleichzeitig gedrückt lassen, wenn es sonst nicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mistaagress

jap ich weis nich mehr wie es war aber da gabs nen trick taste festhalten und einschalten dann kam sone rote schrift mit bootloader oder so dann ging

ein ganz normaler neu flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
durmusal

Danke fürs verschieben, aber ich bin immernoch nicht schlauer, was ich machen soll damit ich das handy wieder zum laufen bringe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Flix123

es gibt eigentlich keine andere Lösung als die Notfallwiederherstellung. Wenn du die nicht zum Laufen kriegst, kannst du nur noch versuchen, es einzuschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Specker

Hi Leute,

hab das gleiche Problem!!!

Wurde inzwischen schon eine Lösung gefunden?

Oder kommt das Prob. noch öfter vor?

@durmusal:

Was hast du letztendlich gemacht?

Hast du das Handy verkauft (ebay)?

Kann es sein, dass ich jetzt im Besitz des Problemkindes bin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Hobbyperte

die Fehlerbeschreibung klingt irgendwie danach, als wäre der Akku defekt ... ich kenne so ein Betriebsverhalten von früheren Handys - an und gleich wieder aus ... auch wenn das Ladegerät angeschlossen ist ... ohne funktionstüchtigem Akku geht gar nix ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
marwin

genau das ist mir auch passiert, , mein HB620T kam bis zum LOGO

und das war es dann. (akku lies sich nicht laden obwohl die ladeanzeige noch kam , war aber ruckzuck voll laut ladebalken)

Habe mir einen neuen Akku geholt (amazon 7.-euro) und siehe da es geht wieder an.

[ame=https://www.amazon.de/LG-Electronics-Akku-LGIP-580A/dp/B001NHPO7S/ref=pd_ys_iyr6] [/ame]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.