- 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
LG KC550 startet nicht bzw. startet immer neu
Gestellt von
Uuuuuuulf
0 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen
Folgen diesem Inhalt
0
Mahlzeit,
ich habe seit 2008 ein LG KC550 als "Haupthandy"
und bis gestern hatte ich auch ausser hängenden Video aufnahmen nichts zu meckern. Hab gestern im Internetz ne Seite gefunden wo es für viele Handys kostenlose Spiele gibt aber auch anderes, wallpapers und screensavers und son zeugs. Hab dann nen paar Spiele auch drauf gezogen, manche gehen manche nicht. Naja wollte dann aussortieren was mir gefällt und was wieder runter kann, weil der ganze kram in den Systemspeicher kommt und der is mehr als erbärmlich klein
. Alles runter geworfen und ein Spiel installiert bzw. versucht "download fehlgeschlagen" nun ist der Systemspeicher 100% voll obwohl scheinbar nichts drauf ist. das Handy lief jedoch noch ich dachte naja vlt. ein Fehler ich starte es mal neu tja dann wars das. Nun startet es nichtmehr bzw. das KC550 Logo kommt und geht wieder dann wieder von vorne, schließe ich das Handy per USB an den PC an läd es den Akku jedoch steht dann auf englisch unter der animation auf dem handybildschirm "charging" statt laden... oder so. Starte ich dann das handy in dieser Situation dann startet es und irgentwann lkommt die meldung "unable to open recource container" oder so ähnlich. Kann mir da jemand helfen ? Im Internetz steht viel von flashen und updaten und so bloß ist es wohl so dass dieses Handy kaum irgentwo vertreten ist und selbst LG selber bietet meiner Meinung nach einen mehr als dürftigen support. Da bietet man mir ein Firmwareupdater der nichtmal für das kc550 geeignet ist -.- Hat jemand mit dem problem erfahrung und evtl sogar eine lösung ? Möchte das Handy gern behalten da ich bislang sehr zufrieden war und einen guten Eindruck davon habe.
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag