Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

LG KC910 Renoir Firmware Update

Frage

• 0
Bobo81

Hallo,

habe heute mein KC910 bekommen. unter Version wird KC910_V10a angegeben. Da es ja schon neuere Versionen gibt, möchte ich gerne ein Update durchführen. Jemand Erfahrung damit? Wie kann man das Handy updaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Tomislav089

und welche soll ich mir jetzt drauftun !!! was sind die verbesserungen ? danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomislav089

ist es eine beta oder so? will schon eine version die auch super läuft ohne irgendwelche abstürze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomislav089

habt ihr die alle drauf aus diesen forum ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Zebra0211

habt ihr die alle drauf aus diesen forum ?

mit sicherheit nicht alle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Printus

ist es eine beta oder so? will schon eine version die auch super läuft ohne irgendwelche abstürze

Mein Gott Junge!

Flash es oder lass es.

Abstürze haste mit der Werksfirmware eh schon genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aligat0r

hey,

ich hab die dateien aus dem englischen forum runtergeladen, aber in dem zip archiv sind mehrere dateien.

ich weis jetzt nicht genau wie ich das flashen soll?!?

mit einer datei hab ichs ohne probleme hinbekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
foreigner89

hey,

ich hab die dateien aus dem englischen forum runtergeladen, aber in dem zip archiv sind mehrere dateien.

ich weis jetzt nicht genau wie ich das flashen soll?!?

mit einer datei hab ichs ohne probleme hinbekommen!

*If you have flashed your phone before LGMDP will be looking for a .dz file. this firmware is not a .dz . Connect with your phone, and click the "original" button besite the selection box for the .dz file*

sprich: unten isn button mit original...klicken, dann kannste oben bei Image den ordner auswählen in den du des zeugs entpackt hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tomislav089

will lieber eine officiele drauftun ist es die 10k dann die beste und wo kann ich die laden danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sepp2905

Hallöle,

habe mir auch grad das Renoir zugelegt. Habe mir direkt die Software zerschossen als ich über den ofiziellen Weg ein Update versucht habe. Hatte dann das "Bitte warten" Problem. Habe dann über eure Anleitung manuell die 10j geflasht und es lief wieder :icon_chee

Wollte mich nur mal bei denen bedanken die sich hier die Mühe machen und die Anleitungen reinstellen :danke:

Die 10j läuft meines Erachtens aber nicht schnelle als die 10a oder? Also mir ist da jetzt nichts aufgefallen. Na ja, bin ja froh das es überhaupt wieder läuft. Thanks!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RonstarBasel

hallo zusammen.

ich versuche gerade mein renoir nach anleitung und LGMDP mit der version 11f zu flashen, kann aber kein "dz" file finden..da sind nur 2 "mbn", 1 "flb" und eine "bin" datei im entpackten ordner aus dem englischen forum!

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

@ ronstarbasel: ICH, ICH, ICH *MELD* *MELD* Ich kann dir helfen. Wirklich! Ich sag dir nämlich jetzt wo es steht: GENAU FÜNF BEITRÄGE ÜBER DEINEM EIGENEN!

(sorry musste mal sein ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
RonstarBasel

@ ronstarbasel: ICH, ICH, ICH *MELD* *MELD* Ich kann dir helfen. Wirklich! Ich sag dir nämlich jetzt wo es steht: GENAU FÜNF BEITRÄGE ÜBER DEINEM EIGENEN!

(sorry musste mal sein ;-))

vielen dank für die nachhilfe schengenland :)

ich hab diesen schritt mit dem "original" button nun bereits 2 mal vollzogen und damit mehr oder weniger erfolgreich von 10c auf die version 10j geflasht (obwohl ich im englischen forum eigentlich die version 11d runtergeladen hatte) *g

in erster linie erwartete ich beim neustart dieses funktionierende google widget auf dem display..naja, ich werd mal weiterbasteln und hoffen, das ich mein handy nicht um die ecke bring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
dennis1411

@ronstarBasel: Das liegt dadran, dass die v11 (a-f) eine inoffizielle (also selbst modifizierte) firmware ist und auf der v10j basiert (: somit siehst du in dem lg tool und auf dem handy nur, dass es eine v10j ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
foreigner89

@ronstarBasel: Das liegt dadran, dass die v11 (a-f) eine inoffizielle (also selbst modifizierte) firmware ist und auf der v10j basiert (: somit siehst du in dem lg tool und auf dem handy nur, dass es eine v10j ist. :)

also eig. basiert sie ja auf der 10k laut dem ersteller und meinem handy

da hat sich ronstarBasel vllt verlesen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aligat0r

also bei der 11f steht 10k in der info!

is ja auch egal hauptsach läuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest mkh910970

Warum lest ihr nicht einfach den original thread auf der englischen Seite? Damit würden sich alle Fragen und Ungereimtheiten von selbst erledigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.