Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

LG KC910 Renoir Firmware Update

Frage

• 0
Bobo81

Hallo,

habe heute mein KC910 bekommen. unter Version wird KC910_V10a angegeben. Da es ja schon neuere Versionen gibt, möchte ich gerne ein Update durchführen. Jemand Erfahrung damit? Wie kann man das Handy updaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Kay Ma Lai

Ja. 13d ist frisch drauf und alles so wie bei 11c zuvor und 10e da noch vor ;)

Also normale pxo, nicht vom 910i

Genau...und wenn einer mir die camera.pxo's von einer 10k geben kann, wäre ich sehr dankbar:-) Nur die arbeiten nämlich komplett ohne Verzeichnung, warum auch immer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Benykelli

Hmm was meinst du denn mit Verzeichnung? Das er alles so ein bisschen blurrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blubbs

Ein Bug den ich bei der 13d festgestellt hab is, dass man das Lautlos Profil nicht ändern kann. Wenns schon gepostet wurde, sorry.

Ansonsten top, GPS läuft auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Kay Ma Lai

Hmm was meinst du denn mit Verzeichnung? Das er alles so ein bisschen blurrt?

Damit meine ich den "Fischaugeneffekt", also das Krümmen des Bildes, zum Bildrand...ist besonders drastisch beim Benutzen der KC910i-pxo's sichtbar...leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handymax007

Ein Bug den ich bei der 13d festgestellt hab is, dass man das Lautlos Profil nicht ändern kann. Wenns schon gepostet wurde, sorry.

Ansonsten top, GPS läuft auch.

Was willst du denn am Lautlos Profil ändern? Den Klingelton? :alright:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okier89

Die meisten werden wohl ändern wollen das es vibriert, damit sie trotzdem wissen wenn jmd etwas will ;o)

MfG

okier89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handymax007

Vibrieren ist doch voreingestellt. Ansonsten dürfte ein Lautlos-Profil kaum Sinn machen. ;)

bearbeitet von handymax007
Schreibfehler berichtigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okier89

Also bei mir steht Viration auf Off o.O

MfG

okier89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Axel2000

Also ich kann von 13d auch nur positives berichten läuft viel schneller als die normal 10a.

Und wers bei amazon gekauft hat bekommt auch sicher keinen Probleme mit der Garantie (alsob die da rumtun würden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
shampoo

Hallo,

ich habe gelesen, dass mit dem Firmware Update LG KC 910 Renoir - Ver. 13d einige Mobilfunkfreuenzen in den USA nicht unterstützt werden. Meine Frage ist jetzt weiß jemand genau welche Frequenzen betroffen sind und inwiefern ich in den USA wo erreichbar bin bzw. wo nicht?

Da ich demnächst in die USA reise, überlege ich jetzt wieder einen andere Firmware aufzuspielen. Was soll ich am besten machen?

Vielen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blubbs

Jo richtig, vibrieren bei ner SMS wäre doch sinnvoll im Lautlos Profil.

Naja, hab mir einfach eins der benutzerdefinierten profile umgeändert zu nem lautlosen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michalus

Hi..

bin gerade am Flashen meines Renoirs..hab zuerst erfolgreich auf 11h geflasht..und wollte nun auf 13d weiter flashen..hab dann aber kein Backup gedrückt..und als es fertig war hatte ich version 10v im Handy????

Also das komische is das da die farbigen Icons sind im Black theme..und die neuen Widgets die 5 sind auch da...die gehören ja alle zur neuen version....also ich bin jetzt nicht sicher was ich machen soll...

Alles neu auf spielen???oder alles so lassen??Kann mir wer helfen

Danke Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blubbs

Hast du auf die 13d noch geflashed oder nicht?

Also bei mir /13d) steht 10k in der telefoninfo drin... ich kenne die funktionen der 11 leider net, vllt gehört das auch da dazu?

Ansonsten kann es evtl sein, dass du was vermischt hast von den dateien?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
michalus

Hi Blubbs

Ja das ist es ja..ich hab eben auch 10k in der Telefoninfo stehen..das hat mich nervös gemacht..

Also dann ist das wohl normal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handymax007

Also bei mir steht Viration auf Off o.O

MfG

okier89

Na dann schalte die Vibration doch einfach ein. ;)

Das sollte zumindest gehen. Jedenfalls ist es bei mir möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okier89

Bei der 13d ist das Lautlosprofil nicht editierbar!!

Lesen hilft dir hier weiter anstatts sinnlos posts zu machen ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Klar kann man bei der 13d das Lautlos-Profil editieren. Einstellungen -> Profile -> Lautlos -> Vibrationsalarm auf ON oder OFF stellen, SPEICHERN und dann AKTIVIEREN.

EDITH: Wenn einmal das LAUTLOS-Profil geändert und gespeichert wurde kann mans nicht mehr verändern. BUG!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
handymax007

Immer schön locker bleiben! Wie bereits erwähnt, kann ich bei meinem Lautlos-Profil den Vib ein- und auch wieder ausschalten. Mehrfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
okier89

*grübel* hatte nix eingestellt und kann trotzdem nix editieren... wer weiß, mir auch schnuppe ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
neXz1337

Hallo bin grade dabei die Version 13.d zu Flashen von der Version 10.a.

Ich bin nun soweit, dass ich jetzt die Version 13.d auswählen und dann auf Original klicken muss.

HIER:

https://www.handy-faq.de/forum/lg_kc910_renoir_forum/67138-kc910_anleitung_flashen_lgmdp_euro_exe.html

Das 4 von 6 Bildern.

Wenn ich jetzt aber die gedownloadete 13.d Version mit WinRar öffne (KC910-v13d-MGP-Edition.zip), dann steht aber nirgends ein .dz File, sowie es auf dem Screen oben abgebildet ist?

Wo finde ich die Datei? Die muss doch normal da drinne sein oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.