Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

LG KC910 Renoir Firmware Update

Frage

• 0
Bobo81

Hallo,

habe heute mein KC910 bekommen. unter Version wird KC910_V10a angegeben. Da es ja schon neuere Versionen gibt, möchte ich gerne ein Update durchführen. Jemand Erfahrung damit? Wie kann man das Handy updaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
pdmber

wie könnte ich den bug beheben auf eine andere firmware flashen oder vielleicht die camera.pxo austauschen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ice-online

So ziehe mir jetzt mal die 14c drauf, da ich will, dass die Alben richtig geortnet werden also nach Tracknummer.

Gibts ne bessere Version, die das auch beherscht. Bitte um schnelle Antwort.

Außerdem hab ich jetzt 10k drauf und das Handy findet einfach kein Netz. Woran liegt das?

P.S. Ich habe Medion Mobile (Ist ein E-Plus Tarif)

bearbeitet von Ice-online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

@ ICE-Online: Zwecks Netz musst du ein NV-Restore machen. Hoffe du hast vor dem Flashen ein NV-Backup gemacht.

Bei den 13er Versionen wurden die Tracks richtig angezeigt. Hier zu empfehlen 13b und 13d.

@pdmber: Ich denke auch, dass du mit einem nochmaligem Flashen (evtl. mit ERASE EFS) das Problem beheben kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Ice-online

Entlich FERTIG.

Läuft alles wieder. Gibt es eig ne Firmware die die Kameraeinstellungen Speichert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
PaLa

Nein. Alle Firmwares speichern die normalen Einstellungen wie MP, oder die Auflösung bei Videos. Alle andere wird immer wieder auf standard gesetzt.

Wäre meiner Meinung nach auch doof wenn man sich komische Einstellungen macht und dann immer erst in den Kameraeinstellungen Resetten müsste weil mans nicht wieder schnell zurückgestellt bekommt.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
louzifer

hallo leute,

hab folgendes problem- mein handy läuft mit der FW v10b (Auslieferungszustand!) stabil.... mache ich aber ein FW update mit efs, hängt es sich ständig auf.... habe 3 oder 4 versionen versucht.... nur leider krieg ich bei der v10b mein streaming nicht zum laufen. trotz dummy profil bleibt es bei 1% immer hängen. habt ihr entweder ne idee wie ich streaming mit vodafone unter der v10b zum laufen bekomme (unter anderen versionen läufts mit dummyprofil problemlos) oder aber wie ich auf ne aktuellere version flashen kann ohne das es sich aufhängt? Wäre nett.... LG Lou Zifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GordonMann

Hi ich hätte da ein Garantiefall und bräuchte nun dringend mal die Firmware von drei zum drüber flashen.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und vl. nen Link für die drei Firmware hätte.

Gruß Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Printus

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte und vl. nen Link für die drei Firmware hätte.

Soll ich ehrlich sein? Das fällt dir etwas spät ein...

Gruß Printus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GordonMann

Soll ich ehrlich sein? Das fällt dir etwas spät ein...

Gruß Printus

Ich hab das Handy ja noch nicht abgegeben nur das Display verabschiedet sich so langsam aber sicher es zeigt zum teil nur noch schwarz und striche und bevor ichs einschicke würd ich gerne die drei firmware wieder drüber ziehen macht sich ja sonst etwas blöd wenns von drei gesimlockt wurde warum auch immer, und ne andere firmware drauf ist außer dem display geht ja noch alles also wäre super wenn mir jemand nen link von ner drei FW schiken könnte.

LG Gordon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
louzifer

kann mir denn keiner helfen??? möchte auf youtube nicht verzichten- trotz schlechter quali.... mache ich bei flashen evtl. was flasch? wenns bei anderen läuft und bei mir nicht???? könnte es evtl. auch an der iphone slide .swf hier uasm forum liegen? wollte mein tele iegtnlich einschicken- dann hab ich auf die v10b zurück geflasht und siehe da es läuft stabil... liegt es also an den FW´s (die andere leute hier aber stabil benutzen) oder an meiner art zu flashen? bin eigentlich bis auf das nvbackup genau nach anleitung von sator vorgegangen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Probier mal die 14c aus. Das müsste alles klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orange-light

hi,

bin ich zu doof oder kann es sein, dass der vibrationsalarm bei der 13d version im lautlos-modus nicht geht???

wenn ich auf lautlos profil gehe kann ich zwar den haken rein machen bei vibration aber wenn ich eine sms bekomme tut sich da nichts??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Sepp2905

hi,

bin ich zu doof oder kann es sein, dass der vibrationsalarm bei der 13d version im lautlos-modus nicht geht???

wenn ich auf lautlos profil gehe kann ich zwar den haken rein machen bei vibration aber wenn ich eine sms bekomme tut sich da nichts??

Bei Nachrichtensignal auf "einmal" stellen. dann müste es funktionieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orange-light

bei nachrichtensignal steht drin " kein ton"

aber die schaltfläche lässt sich nicht anklicken...ist dunkel grau hinterlegt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest engel2k

habe vor 6 monaten eine andere firmware drauf gemacht und heute schaue ich online meine rechnung an und eine net mobile ag zicht mir immer 14 euro ab bzw drauf auf meine rechnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

habe vor 6 monaten eine andere firmware drauf gemacht und heute schaue ich online meine rechnung an und eine net mobile ag zicht mir immer 14 euro ab bzw drauf auf meine rechnung

Ja das ist meine Firma, das wird fällig, da du die Firmware nutzt. Quasi ne Aufwandsentschädigung. Steht aber alles im Kleingedruckten. ;-)

NEIN! SCHERZ! *grins*

Hast du schonmal nach der Firma gegoogled? Vlt. n Abo abgeschlossen? Bei der Vertragsverlängerung ne Versicherung abgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orange-light

hat hier denn niemand mehr die 13d auf seinem handy und hat dasselbe problem wie ich mit dem lautlos-pofil?

ich musste mir jetzt ein neues profil anlegen damit ich lautlos und vibration habe...ist aber nervig da man die eine taste ( laut/leiser) seitlich nicht mehr benutzen kann und umständlich ins menü muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
spoily1701

Also mein Lautlos Profil ist wirklich lautlos, soll ja auch so sein. Für NUR Vibra habe ich mir ein "VIBRA" - Profil angelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
pdmber

Also mein Lautlos Profil ist wirklich lautlos, soll ja auch so sein. Für NUR Vibra habe ich mir ein "VIBRA" - Profil angelegt.

dito, so ist es ja gedacht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
orange-light

hm okay..bei meiner alten firmware konnte ich das aber noch einstellen..also im profil lautlos dass der vibra trotzdem geht...naja egal gibt schlimmeres^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.