Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

LG KC910 Renoir Firmware Update

Frage

• 0
Bobo81

Hallo,

habe heute mein KC910 bekommen. unter Version wird KC910_V10a angegeben. Da es ja schon neuere Versionen gibt, möchte ich gerne ein Update durchführen. Jemand Erfahrung damit? Wie kann man das Handy updaten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
Herodot

Hi mausy75: Das mit der Anzeige der Version 10g ist vollkommen normal. Bei der 14c handelt es sich um eine inoffzielle/gemoddete Version, die auf der 10g basiert und somit auch die 10g angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
SiiCs

Welche ist denn jez die aktuelle Firmware?

Also ich hab V10j is die alt oda neu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Guest alien51

Die 14d Beta 1 ist die aktuelle inoffizielle Firmware und die 10k ist die aktuelle offizielle Firmware

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
willymobil

Welche ist denn jez die aktuelle Firmware?

Also ich hab V10j is die alt oda neu?

Die ist in Ordnung, in der k-Version, so glaube ich, lässt sich nicht mal mehr der GPS-Typ auswählen.

Korrektur: GPS-Typ lässt sich bei der 10k-Version einstellen.

bearbeitet von willymobil
Richtigstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomaO

also bei mir die 14d beta lässt sich nicht der GPS-Typ auswählen schade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomaO

Danke hmm das a-gps ist ja schneller als das normale gps und mir kommt das immer anders rum vor wenn ich drausen mit a-gps google maps starte findet zwar meinen standpunkt aber zeigt die karte nur ein stückchen von der karte und bei meinen standort alles grau und ladet und ladet und ladet bei normalen gps schaft der mir die karte zu zeigen ??????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
willymobil

Bei A-GPS werden Hilfsdaten über das Mobilfunknetz übertragen, es kann sein wenn du draußen in einem Beinahe-Funkloch steckst, es schlechter funktioniert wie das normale GPS, das ja keine Unterstützung über das Netz braucht.

A-GPS kann übrigens zusätzliche Kosten verursachen wegen der Unterstützung durch das Mobilfunknetz, aber wenn du mit Google-Maps arbeitest entstehen dir sowieso Kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomaO

wie es entstehen kosten ?? so wie ich es gelesen habe ist das gps kostenlos ? und das a-gps war sich keiner sicher und jetzt dachte auch kostenlos weil sonst hätte man in den update die funkion nicht weggelassen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
willymobil

Ich zitiere mal aus dem Wiki zu A-GPS:

Für A-GPS können Nutzungsgebühren anfallen (meistens in Form von Verbindungsentgelten des Providers).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomaO

also erstmal Danke schengenland

hätte da noch ne frage warum lässt ihr dan diese einstellung weg ?

da ich ne ******* karte zum aufladen habe ohne vertrag denke ist das nur gps am besten naja man kann sichs ja nachrüsten

das update 14d beta musste heute wieder auf die 13e zurück flaschen weil mir wieder das gleiche im handy passiert ist wie mit der 14c version und zwar bei den ordnern wen ich sie öffne blinken sie die ganze zeit so komisch

bei der 13er habe das nicht könnte ich die icons auf den destop was ist von der 14d beta irgendwie noch nachrüsten und wen ja wie

fragen über fragen lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Das GPS Menü kann man wiederherstellen.

Das Menü schaut doch bei der 14d genauso aus, wie bei der 13e, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomaO

ne meine hmm wie nent man das :( ohne was zu öffnen habe mein front wo ich mir sachen auf mein destop zeihen kann um schneller hin zu kommen bei der 13 sind die net so aber die von der 14d fande ideall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomaO

aha widgets so nent sich das ;) wo könnte ich da welche zum download finden und welchen ordner müssen sie dan besuchen hehe

danke auch wenn ich nerver hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Herodot

Wie man eigenständige Widgets bastelt und ins Renoir integriert hat noch keiner rausgefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tomaO

ahso lool ausser du in deien update

weist du woran es liegen kann bei der 14d update warum meine ordner von innen so auftauchen und verschwinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.