Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
F.Fabius

LG KC910 Renoir - Internet

Frage

F.Fabius

Hallo,

bin neu hier und habe auch schon ziemlich lange nach einer Lösung gesucht, aber leider noch keine passende gefunden. Wenn ich sie übersehen habe, tuts mir leid ;)

Folgendes Problem: Ich komme mit meinem Kc910 mit Aldi-Talk nicht ins Internet, weder über WLAN, noch über UMTS GPRS oder wie das alles heißt ^^

zum Wi-Fi: modem ist ein Arcor-DSL WLAN Modem 200. Das handy findet das modem, auch mit genug empfang, kann aber nicht verbinden. Ich habe den schlüssel !richtig! eingegeben, habe auch auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet, die ja etwas problematisch ist bei dem Handy. Die Verbindung schlägt jedoch immer fehl.

Dann zum anderen Weg ins Internet zu gelangen (wie auch immer ;)):

Wenn ich auf den Browser gehe, möchte das Handy sofort eine Wlan-Verbindung herstellen, eine andere Möglichkeit lässt es mir nicht. Wenn ich bei den Browser-Einstellungen auf Profile gehe, wird auch nur das WLAN-Profil angezeigt.

Hoffe mir kann jemand helfen.

:danke:

Fabian

PS: Frohe Ostern :)

bearbeitet von F.Fabius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
DeaDyELI

wenn du doch gelesen hast was ich geschrieben hab wieso sagste dann nicht welchen router du hast???

so muss ich raten:

setup oder main könnte was sein... schau da doch einfach mal rein solange du nichts änderst kannste nichts falsch machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.