Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

LG KC910 Renoir Navigation / Navi / Navigate

Frage

• 0
Neo-2015

Hallo,

das Handy scheint bisher ja bei den meisten Leuten ganz gut anzukommen.

Nur bisher vermisse ich Anageb von Usern ob eine Navigation möglich ist. Egal in welcher Form.

wie siehts aus, wie ist eure erfahrung mit der Navigation bzw. welche Möglichkeuten gibt es?

MFG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
PaLa

Die entpackte Datei entält einfach nur 20 oder mehr Audiodateien wie "links abbiegen" etc. Das alles einzeln hochzuladen..

Ich habe gerade die Datei neu heruntergeladen und erfolgreich entpackt.

Daraufhin habe ich sie neu gepackt im .rar Format und auch wieder entpackt.

Ich bitte Dich die Datei bei mir im Anhang herunterzuladen und dass Du nochmal versuchst diese zu entpacken (rechte Maustaste auf die .rar -> "entpacken in..\"). Sollte dies nicht funktionieren liegt es an Deinem PC oder so.

Hier kannst Du die Datei online entpacken lassen und Dir die Dateien dann einzeln herunterladen:

Klick

Auf "Durchsuchen", .rar auswählen und "wobzip!" klicken.

LG

We-Travel_Voice-Female_Deutsch2.rar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Renoirman

geht immer noch nicht auch mit dem link nicht

meldung:

File uploaded successfully.

Uncompression unsuccessful.

An unknown error has occurred.

ich kann nur die datei 100 und 200 entpacken aber nicht 2ndleft oder 2ndright

ich glaube ich lade die datei nicht komplett runter bei mir ist sie nur 100kb groß und keine 3,42 MB aber an was kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

aaaah grrrrr,

wieder dasselbe wie mit allen zip-Dateien, die ich in den letzten 8 Tagen vom Forum downloaden wollte. Alle legen zwar den Dateinamen an, laden aber bloß 10%. Irgndwann kam ich auf den Trick:

nicht SPEICHERN, sondern ÖFFNEN wählen.

Dann kann man die Dinger direkt entpacken.

geht mit allen alten und neuen Anhängen in .zip .rar oder sonstwas

sator fragte schon "fall für admin?"

bearbeitet von aristide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Renoirman

oh vielen dank für den hinweis hab mich echt etwas dumm angestellt

hab mich auch gewundert wieso es so viel arbeit macht die 3 dateien geöffnet reinzustellen dabei sinds ja 56

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

nee, warst nich dumm, das isn bug

er sagt mir immer jar datei zu groß zum speichern

die links, die ich in die anleitung nachgesetzt hab, zielen vielleicht verkehrt.

ich nehm sie gleich raus und tu stattdessen jad und jar direkt in den anhang.

moment ...

----

verschoben. extra für pala,

der "doppelpostings" jagt :-)

bearbeitet von PaLa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
WreckingBall

Hallo!

Ich habe heute WeTravel aufs Telefon gespielt.

Geht auch soweit.

Nur habe ich nicht mehr die Möglichkeit den Zugriff auf Dateien immer zuzulassen.

Ich kann es immer nur dieses mal zulassen oder verweigern auswählen.

Ich habe keine Möglichkeit es für "immer" zu übernehmen.

Hat da vielleicht jemand eiene idee?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
knifty

versuch es mal mit den Pfeiltasten ganz unten, nicht mit der Laufleiste am Rand. Hinter dem OK-Querbalken unten an der Maske kommt noch einmal ein Balken dessen Text man aber nicht lesen kann (bei mir ist es so), da er fast verdeckt ist und dies müßte "immer" sein

Gruß knifty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
schumar2610

Hallo Renoir-Gemeinde,

ich bin neu in diesem Forum und bin gleich von Anfang an begeistert....super Beiträge. Das kenn ich aus anderen "Foren" auch anders....weiter so.

Nun zu meiner Frage:

Ich habe bei mir auch das WeTravel installiert und erst nach mehreren Anläufen Glück gehabt. Ausschlaggebend war dann die Installation von Aristide bzw. seiner Detailbeschreibung zur Installation (Thread #87). :blob:

Nun funzt das auch (Ver. 11). Ich habe allerdings noch keinen Ton aus der Sache rausbekommen. Auch nicht wenn ich unter >>Menü>Settings>Display>Volume

eine Einstellung mache oder einen Test (unter Optionen). Hat da jemand einen Rat?

Außerdem würde mich mal interessieren, ob der Kartenausschnitt im Maßstab änderbar ist. Ich habe da noch keine passende Option gefunden....

Danke und Grüßle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheisuss

habe es geschaft die maps reinzuladen nach 3 tagen oda so ....hals 500....

und jetzt gehts immer noch nichaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

blauer punkt...steht conecting......toll:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

jaja schon klar, technik ist schlecht und die menschheit herzlos :icon_smil

doch du könntest ihr eine letzte chance geben: mit dem handy ne viertelstunde ins freie gehen und nen GPS fix ermöglichen. Wetravel is dabei so eingestellt: Menu - settings - gps - internal gps - ok.

bloß wenn dein gps niemals fixed ... isses n fall für den service.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
scheisuss

juhuuuu es funzt.

aber bin doch leider entauscht von dem programm, gibt es keine moglichkeit google maps um sonst zu benutzen? irgndwie?

danke schonmal fur alle die hier muhsahm ihre erfahrungen und anleitungen reingestellt haben, konnte mir sonst direkt n 3310 kaufen.......DANEKEEEEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Tommy21

frage zu den "rechte vergeben"

ich kann da bei mir nicht "immer auswählen" nur "fragen" und "nie zulassen"

bei "fragen" fragt er bei jeder kleinigkeit im navi, ob ich es erlaube, die karte einbinden klappt so nicht, da passiert gar nichts, bei "nie zulassen" komme ich nicht einmal ins advance menü... hab ich was vergessen??

hab version 10d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

tchja, vermut schon, dass du was aus der anleitung ausgelassen hast.

wenn die installierte WTsuite in den Telefonspeicher verschoben und die jad gelaufen ist, darf es bei rechtevergabe sogar so aussehen, wie du es erlebst. trotzdem muss sich, wenn du bis schritt 7 weitergehst, dort eine rechtevergabe für "immer" verstecken. dann nicht mit scrollbalken, sondern mit den pfeiltasten nach "immer" suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
LG-KC910

gibt es keine moglichkeit google maps um sonst zu benutzen? irgndwie?

Doch die gibt es. Allerdings kann man damit nicht navigieren. Man hat nur die Karten die man sich anschauen kann.

Darf ich denn hier den Link zu einem anderen Forum posten, wo dieses erklärt ist? :?::?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

doch, du kannst den link posten, sofern er nicht auf illegale warez-seiten führt.

würd auch mich interessieren, wie ich das teure online-laden der googlemaps umgehen kann. für offline-viewing könnt ich auf der speicherkarte ohne weiteres 1 gb freilassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Renoirman

Was muss ich denn bei dem schritt machen?

10. Koordinaten ins Web hochladen: WT - Menü - Settings - Communication - <WT-Benutzerkonto>

Koordinaten in .gmx oder .kml editieren: auf PC mittels Notepad, auf Renoir leider gar nicht.

Koordinaten lesen: GPSviewer oder Trail Explorer (Einstellungen - Entwicklermenü - JSR179).

Komme nur bis communication dann will er irgendwas mit user ID und password, muss ich da noch was machen oder bin ich schon fertig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

Komme nur bis communication. dann will er user ID und password. muss ich da noch was machen?

auf der webseite von wetravel, wo du ja deine tracks hinladen willst,

ein benutzerkonto anlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
knifty

@aristide

dank deiner "Kochbuchanleitung" hat heute die Installation von WeTravel endlich geklappt (kann so etwas mangels Zeit nur am Wochenende machen), wobei aber anscheinend schon kleine Unterschiede durch die unterschiedlichen Softwareversionen bestehen. Ich muß mich jetzt nur noch mit der Menuführung vertraut machen. Jetzt hat es sogar hier an meinem Schreibtisch meinen Standort angezeigt, der zwar in der Nähe vom Fenster ist, aber nicht direkt am Fenster.

Kannst du mit Wi-Fi inzwischen bei Einstellung WPA2 ins Internet? Bei mir geht es nur bei WPA (Linksys WAG200G DSL Acc.point)?

Nochmals vielen Dank.

Gruß

knifty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

Jetzt hat es sogar hier an meinem Schreibtisch meinen Standort angezeigt, der in der Nähe vom Fenster ist.

*freu* :blob:

Kannst du inzwischen mit WPA2 ins Internet? Bei mir geht es nur bei WPA. Linksys WAG200G DSL Acc.point

Mit dem Airlive Router kann Renoir als einziger kein wpa2. ich probier demnäx auf airlive ein firmware-update.

Mit nem alten zykel router, den ich zu einem accesspoint reaktiviert hab, kann renoir problemlos wpa2 . muss bloß den ap 1x die woche neustarten.

in meiner nachbarschaft mit 20 wlans würd ich mit bloß wpa unruhig schlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.