Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

LG KC910 Renoir Navigation / Navi / Navigate

Frage

• 0
Neo-2015

Hallo,

das Handy scheint bisher ja bei den meisten Leuten ganz gut anzukommen.

Nur bisher vermisse ich Anageb von Usern ob eine Navigation möglich ist. Egal in welcher Form.

wie siehts aus, wie ist eure erfahrung mit der Navigation bzw. welche Möglichkeuten gibt es?

MFG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
aristide

ausschliessen würd ich nicht, dass sich V10d anders verhält als die übrigen.

(ähnlich wie sich 10a mit o2 anders verhält und sein wifi einschränkt)

aber wenn jemand mit vodafone und V10d auftaucht, dem wetravel gelungen ist,

... dann liegt das problem doch in was andrem.

edit: wer gar nicht weiter weiss, könnte auf seinem handy die java-sicherungen komplett abschalten.

bearbeitet von aristide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bronco

Hallo,

das We-Travel läuft bei mir echt gut.....

die Krönung wäre jetzt noch eine Sprachausgabe uber meine Parot 3100 Freisprecheinrichtung so das bei einer Ansage das Radio "stumm" geschaltet wird......

das ist doch einmal eine Herausforderung für die "Softwarefreaks" hier:eusa_danc

Gruß

Michael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

Krönung wäre jetzt noch eine Sprachausgabe, so das bei einer Ansage das Radio "stumm" geschaltet wird

du meinst, wenn wt oder andere naviprogramme ansagen machen,

sollten das lg-radio und der lg-player die musik stummschalten?

das fänd ich beim joggen perfekt.

braucht aber schon nen ziemlich genialen hack ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
chakkinho

Hallo, ich bin auch mit der Anleitung von aristide klar gekommen, und es hat gestern Abend auch geklappt!!!

Eine Strecke von 13 Km hat er fast perfekt navigiert!!! habe navigate to dann stadt und dann ne straße dann die angeklickt und dann hat er automatisch auf die karte umgeschaltet und kalkuliert!!!

seit gestern abend dann nicht mehr....wollte nochmal testen gestern und heute morgen 1000mal...navigate to stadt geht dann straße findet der aber der schaltet nicht auf die karte um um friert dann ein , ich kann nur noch auf cancel gehen!!!

signal usw. findet der immer...das geht auch recht schnell...der punkt is grün nur der will nich auf die straße gehen!!!

BITTE BITTE helft mir!!!

-----

Hallloooo???:icon_neut

bearbeitet von PaLa
Doppelpost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
sorbit

wie groß sind die Daten Pakete ca wenn man Googlemaps oder Vodafone Navigation nutzt

zb. in der Stadt

und auf der Landstraße ~100km

mir ist schon klar das es immer von der Strecke abhängt aber vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte :)

:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
HHRenoir

Hallo, bin recht neu hier. Lese zwar schon einige Zeit mit, aber jetzt möchte ich auch einmal ein Problem mit We Travel ansprechen (hab mit der Suchfunktion nichts Brauchbares gefunden).

Also, die Installation von Version 11 hat geklappt. Nach wenigen Minuten zeigt er mir meinen Standort auf der Karte an, d.h. er kennt auch den Strassennamen, der Strasse, in der ich mich befinde. Versuche ich nun aber mittels Navigate to ein Ziel einzugeben, so findet er sie nicht.

Beispiel: Hamburg, ok gefunden; nun gebe ich die Strasse ein und selbst wenn ich nur ein B eingebe, so zeigt er mir für ganz Hamburg gerade mal 12-15 Strassen an oder so... Ist da was schief gelaufen in der Installation oder ist das so?

In meinem Wohnumfeld findet er nämlich überhaupt keine Strasse...

Ich hoffe, irgendwer von Euch kann mir da weiterhelfen

Danke!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

WeTravel Version 11.

Mittels Navigate to ein Ziel eingeben, so findet er sie nicht.

In meinem Wohnumfeld findet er überhaupt keine Strasse.

Diese Macke haben alle mir bekannten Installationen von WT11.

Ich hatte sie deshalb in roter Schrift in der Anleitung erwähnt.

Mit WT10 passiert das nicht. Vielleicht wirds mit WT13 besser, aber ich hab keinen Bock auch die noch zu testen.

Ich nehm eh andre Navi-programme für outdoor.

.

bearbeitet von aristide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Renoirman

hab jetzt wt13 auf meinem handy, läuft aber noch nicht optimal, es erkennt meinen standort perfekt, nur eine route kann ich noch nicht aufbauen, genauso lässt sich kein ort mit gps aus finden, kann sein dass die kartendateien unvollständig sind, da fehlermeldungen beim entpacken kamen, vielleicht kommen nochmal neue karten nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
smörv

mich würde mal interessieren ob man verhinden kann das die ganzen ansagen in der musik bibliothek auftauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

ist im thread "liste der bugs" aktenkundig. workaraound:

öffne musik über eigene dateien - speicherkarte - sounds.

DA steht nur drin, was auch drin is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
technomanu

Habe WT 13 mit deutscher Stimme und der neuen Karte installiert.

Bis jetzt gehts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

hey manu, gute nachricht!

dann würd ich wt11 löschen und wt13 drauftun.

kann wt13 wie schon wt11 neben der 10 laufen?

weil die funktionierende 10 geb ich nicht so schnell weg ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Renoirman

wt13 kann neben wt10 laufen, aber wt11 nicht neben wt13

also bei mir lief noch keine richtig, aber wenn die 10 bei euch allen so gut geht muss ich ja was falsch machen, welche dateien habt ihr denn in dem ordner map drin? wenn man die jar datei der 6 entpackt sind da ja außer den straßendaten auch noch die ordner a, b, config, menu1, meta-inf, org, res und voice74 muss ich die löschen oder mit in den ordner map packen?

hab bei der 10 immer ein problem sobald ich eine route aufbauen will, er findet meinen stadort ohne probleme, aber sobald ich straße und name eingebe stehen oben mehrere sachen übereinander, die man nicht gescheit lesen kann, steht auf jeden fall etwas von no map data und drunter exception

bearbeitet von Renoirman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
knifty

Und wie läuft WT13 bei dir? Lohnt sich deiner Meinung nach ein Tausch WT13 gegen WT11 (WT10 möchte ich wie aristide auch schon geschrieben hat behalten)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

wenn man die jar datei der 6 entpackt sind da ja außer den straßendaten auch noch die ordner a, b, config, menu1, meta-inf, org, res und voice74 muss ich die löschen oder mit in den ordner map packen?

aus wetravel.jar v6 nicht die ordner, nur die einzeldateien.

post-329395-14356817986407_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Balkan

also hallo erstmal

kann mir jetzt konkret einer einen link oder so nennen wo ich mir so ein Navigationsprogramm für mein renoir runterladen kann das auch beim fahren funktioniert und auch "spricht".

danke

Gruß Enis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Renoirman

ich gehe davon aus dass ihr euch mit wt10 auch navigieren lassen könnt, also das programm findet immer meinen stadort und auch längere strecken mit höheren geschwindigkeiten zeigt es mir die richtige karte, aber ich kann immer noch keine route aufbauen, auuch mit no gps findet es jeden ort, sobald ich navigate to dann den ort und die straße auswähle stehen oben immer noch die 2 fehlermeldungen übereinander, an was kann das liegen ich hab wt ordnungsmäßig installiert, und die karten findet es auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
GTX-Gamer

Hallo, weis vllt. jemand in welchem Verzeichniss WE Travel Waypoints ablegt???

Wenn ich auf Navigate to / Waypoint klicke soll ich ein Verzeichnis (z.B. bilder oder andere wählen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
technomanu

Hy Aristide.

Habe immer nur eine Version drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.