Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

LG KC910 Renoir Navigation / Navi / Navigate

Frage

• 0
Neo-2015

Hallo,

das Handy scheint bisher ja bei den meisten Leuten ganz gut anzukommen.

Nur bisher vermisse ich Anageb von Usern ob eine Navigation möglich ist. Egal in welcher Form.

wie siehts aus, wie ist eure erfahrung mit der Navigation bzw. welche Möglichkeuten gibt es?

MFG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
eX87

datum auf 07.01.2009 und nochmal installieren...nach der Installation kannst du wieder das aktuelle datum eintragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

wenn ich die 2. datei also die .jad installieren will kommt bei mir Authentifizierung fehlgeschlagen.

die jad installiert sich nur dann ohne authfehler, wenn vorher die jar in den telefonspeicher installiert wurde.

das kannst du auf mehreren wegen erreichen. sind letztlich alle egal:

1. dein standardspeicher bleibt die speicherkarte.

der preis dafür ist , dass du nach installation der jar die WeTravelMidlet von hand in den telefonspeicher verschiebst.

2. oder du stellst vorher den standardspeicher um auf telefonspeicher.

der preis dafür ist, dass der telefonspeicher irgendwann volläuft, während die speicherkarte 4 oder 8 gb bereithält. ausser du stellst nach abschluss von wetravel den standardspeicher wieder von hand auf "speicherkarte" zurück.

3. oder du verschiebst schon jar und jad auf den telefonspeicher und nimmst dann die speicherkarte raus. dann kann die installation ja nur noch aufm telefonspeicher landen. danach karte wieder rein, usw.

.

bearbeitet von aristide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

datum auf 07.01.2009 und nochmal installieren...nach der Installation kannst du wieder das aktuelle datum eintragen

ja, so stehts in meiner anleitung. aber als ich neulich wetravel 13 installiert hab, gings auch ohne rückdatierung. wenn der entwickler bestätigt hat, dass seine zertifizierung wieder gültig ist, werd ich den datumstip wieder streichen.

edit: jetzt amtlich: für 11 und 13 ist die zertifizierung jetzt neu in kraft. datumrückstellen nicht mehr nötig.

.

bearbeitet von aristide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
plo08

trotzverschieben in den telefonspeicher und ändern des datums. die fehlermeldung bleibt die gleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

trotzverschieben in den telefonspeicher und ändern des datums. die fehlermeldung bleibt die gleiche

wie schon vor 3 wochen. und wie noch jemand mit vodafone.

um ganz sicher zu gehen: würdest du noch sagen, wie bei dir in Unterhaltung - Spiele - meine Spiele das icon neben "WeTravelMidlet Suite" aussieht? So wie das linke, oder wie das rechte?

27907d1234874305-lg_kc910_renoir_navigation_navi_navigate-wt_icons_beide.jpg

post-329395-14356818319779_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
plo08

vor 3 wocehn war das auch mit der alten version hatte gehofft mit der v13 wirds besser, war leider nicht der fall. un zu den bildern, das rechte ohne speicherkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

vor 3 wocehn war das auch mit der alten version hatte gehofft mit der v13 wirds besser, war leider nicht der fall. un zu den bildern, das rechte ohne speicherkarte.

ja, weiss ich noch gut. mit der 10, oder?

aber wenn das ergbnis der jar-installation erst mal im telefonspeicher liegt, kann man mit der jad kaum noch was falsch machen. [ausser, dass man sie nicht online gehen lässt, was sie aber muss].

wegen den probs bei dir und andern mit v10d vodafone kam die vermutung, version und branding könnten schuld sein. wenn jetzt keiner mit 10d und vf auftaucht, bei dem es doch klappt, könnts gut daran liegen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Renoirman

mal ein paar fragen zu trekbuddy

was kann ich denn genau mit diesem programm alles machen?

woher bekomme ich karten für deutschland wenn es die überhaupt gibt?

und wie kann ich mir die aufgezeichnete route am pc darstellen lassen?

brauch man dazu noch weitere programme?

hab das programm aufm handy aber kann nicht auf die länder ranzoomen, wahrscheinlich weil ich keine karten drauf hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
tohalu

Hallo Gemeinde!

Auch ich habe mich mit der tollen Anleitung an die Installation von wt gewagt.

Hat alle prima geklappt.

Rechtevergabe und alles drum und dran.

Leider schreibt mit wt immer, wenn ichden Ordner für die Map und Voice auswähle...

kann Keine Kartendaten finden...

Hat jemand einen Tipp für mich. Habe alle Seiten durchgelesen und finde nichts nützliches mehr.

Danke Tom:dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thomas2000

Hallo Gemeinde!

Leider schreibt mit wt immer, wenn ichden Ordner für die Map und Voice auswähle...

kann Keine Kartendaten finden...

Hmm, so weit bin ich leider noch nicht ganz, aber mal 'ne andere Frage:

Ist es normal, daß im Renoir ALLE Dateien direkt unter "Andere" erscheinen, auch die, die in den Unterverzeichnissen liegen, z.B. in /WeTravel/Map ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

Ist es normal, daß im Renoir ALLE Dateien direkt unter "Andere" erscheinen, auch die in den Unterverzeichnissen?

ja.

deshalb geht man besser nicht nach Eigene Dateien\Andere

sondern Eigene Dateien\Meine Speicherkarte\Andere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Thomas2000

ja.

deshalb geht man besser nicht nach Eigene Dateien\Andere

sondern Eigene Dateien\Meine Speicherkarte\Andere

Ah jetzt ja, der war gut, :dankescho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ticox

gibts auch noch andere navis die drauf laufen ausser wetravel und den andern kram den ihr hier aufgelistet habt ? bitte welche die ohne internetverbindung navigieren... von mir aus auch kostenpflichtige programme... ich kenn nur TomTom, Route66, McGuider... ob die drauf laufen weiss ich nicht, weiss das vielleicht einer von euch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Printus

gibts auch noch andere navis die drauf laufen ausser wetravel und den andern kram den ihr hier aufgelistet habt ? bitte welche die ohne internetverbindung navigieren... von mir aus auch kostenpflichtige programme... ich kenn nur TomTom, Route66, McGuider... ob die drauf laufen weiss ich nicht, weiss das vielleicht einer von euch ?

Tun sie nicht, weil das Renoir halt kein Smartphone ist. Es gehen nur Java-Programme.

Gruß Printus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
ticox

achso wusst ich nicht. mich stört nur bei WeTravel, dass die "Voice" unter meine sounds zu sehen ist, im player etc. Die Germany Map ist in meine Bilder zu sehen und unter Andere ist auch nur noch der mist zu finden... alles so ne unordnung. hab mir den thread durchgelesen, hier steht nirgends, wie man das beheben kann... ich hab schon versucht das mit diesem programm da aufs telefon zu verschrieben, aber nach den city datein sagt er error und bricht ab. Hat irgendwer ein Tip, sodass die datein die für WeTravel benötigt werden auch NUR im WeTravel Ordner zu sehen sind ??

Vielen Dank schonmal im Vorraus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
aristide

mich stört nur bei WeTravel, dass die "Voice" unter meine sounds zu sehen ist.

Tip, dass die datein für WeTravel auch NUR im WeTravel Ordner zu sehen sind?

hat mit wetravel gar nix zu tun, sondern is ein bekannter bug von renoir.

ausweg: in den spezielleren ordner auf der speicherkarte durchklicken.

dann siehste nur die sachen, die auch drin sind. besonders bei musik:

spiel musik nur aus Eigene Dateien\Meine Speicherkarte\Sounds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.