Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
PaLa

LG KC910 Renoir Navigation / Navi / Navigate

Frage

• 0
Neo-2015

Hallo,

das Handy scheint bisher ja bei den meisten Leuten ganz gut anzukommen.

Nur bisher vermisse ich Anageb von Usern ob eine Navigation möglich ist. Egal in welcher Form.

wie siehts aus, wie ist eure erfahrung mit der Navigation bzw. welche Möglichkeuten gibt es?

MFG

Martin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recommended Posts

• 0
aristide

er mich beim installieren der JAD fragt: In ANwendungen speichern?

mit blick aufs grundsätzliche interessant.

stimmt was nich. sei's mit WT, sei's mit dem lieben LG :icon_mrgr

aber für die praxis egal. was will man denn mit einer programmversion (11) , die man nach jeder sucheingabe neustarten muss, bevor sie antwort gibt ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Printus

mit blick aufs grundsätzliche interessant.

stimmt was nich. sei's mit WT, sei's mit dem lieben LG :icon_mrgr

Ist seit dem FW-Update auf 10k so. Unter Menü-Spiele&Mehr-Meine Spiele gibt es jetzt 2 Ordner: Spiele und Anwendungen. Google Maps war schon da, Opera Mini und WT13 haben sich automatisch dahin installiert. Alles andere (JAR von der 11er) landet in Spiele.

aber für die praxis egal. was will man denn mit einer programmversion (11) , die man nach jeder sucheingabe neustarten muss, bevor sie antwort gibt ??

Naja, wenn sie ansonsten funktioniert... WT10 kennt bei mir in der Gegend fast keine Strasse mit Namen und WT13 will immer dass ich wende.

Ich hab aber vllt die Lösung: WT10 mit Maps von 11/13 annehmen tut er die 11er jedenfalls... Jetzt muss ich nurnoch die Zeit finden das mal zu testen :biggrin:

Gruß Printus

EDIT: da ich noch letzter bin... :biggrin:

Habe eben mal nen kleinen Spaziergang gemacht, WT10 läuft echt gut mit den 11er-Maps. Die weitestgehend bugfreie 10er (startet auch sehr schnell) und die weitestgehend guten Karten der 11er (sind auch nicht so groß wie die 13er). Ich denke im Moment echt die beste Kombi die man haben kann...

bearbeitet von Printus
wie begründung? editiert halt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
technomanu

Meine Fresse....

Mir tränen die Augen...

Das kann doch alles nicht so schwer sein.

Einfach mal lesen was hier und da so steht.

Kann doch nicht so schwer sein. Je nach Thema an der entsprechenden Stelle lesen.

Z.B.:

WeTravel: Auf der WeTravel Seite unter Anleitungen.

Wer kein Englisch kann einfach mal bei google.de auf Sprachtools gehen und Text oder Webseite übersetzen.

Wenn nicht ins Forum gehen und unter LG KC 910 gucken.

Hilft auch das nicht, dann hier im Forum gucken.

WEM ES ZUVIEL IST ALLES DURCHZULESEN: Einfach im Suchfenster den Hauptbegriff eingeben und suchen lassen.

Ja, Ja ... ich hab Euch auch lieb... Kussi TM

Nachtrag: Wenn WT nicht funktioniert, warum schreibt Ihr nicht im Forum von WT ? Eröffnet ein neues Thema und schildert auf Englisch Eure Probleme. Selbst ich der wenig Englisch kann hat im Forum bei WT Hilfe bekommen.

Der Programmierer im Support hat mich verstanden und mir geantwortet. Also ich bin 41 und die meissten Leute hier sind glaube ich jünger und müssten eigentlich besse Englisch können.

Wenn nicht einfach mal hinschreiben. Schlimmer wie ich versteh Dich nich nicht kann doch nicht passieren, oder ?

LOS JETZT!!!! NEHMT DIE HANDYS IN DIE HAND UND RENNT LOS !!!!

bearbeitet von technomanu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Renoirman

hab schon die neue wt15 drauf, sieht echt gut aus und installation hat auch gut funktioniert, werde gleich nochmal zwar nur 2km weit fahren und kann dann berichten

ok sie geht aber fällt nach wenigen km wieder aus, aber die 10er funktioniert auch mit den 13er karten für mich die beste lösung aktuell auch wenn die 15er vom design schöner ist

bearbeitet von Renoirman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Printus

ok sie geht aber fällt nach wenigen km wieder aus, aber die 10er funktioniert auch mit den 13er karten für mich die beste lösung aktuell auch wenn die 15er vom design schöner ist

Meinst du damit dass sie wieder aus heiterem Himmel wenden will? :biggrin:

Gruß Printus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Renoirman

ne will nicht mehr wenden dieser fehler ist weg, aber auf einer strecke von ca. 8km sind 2mal die karten und die anweisungen abgebrochen, was schön ist dass die button neue bilder haben, ist ja nur ne testversion, bisschen besser als die 13 und fast schon perfekt, glaub auch dass die 15er bessere routen aufbaut, die 10er lotst einen manchmal auf sehr komische weise zum zielort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bluestar0002

welche map benutzt du denn für 15? der findet meine wiedermal nich :( - hat sich erledigt jetzt nimmt er sie plötzlich...

Kann mir jmd. erklären warum meine Straß eeingezeichnet ist - sie jedoch keinen namen trägt? o.O

bearbeitet von Bluestar0002

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bluestar0002

Weiß jemand was das bedeutet?:

Failed lookup 16084002

Er hat immer wieder Fehler beim laden der Karte - was mach ich dagegen? - benutze im mom die der Version 10...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bizqueen

Weiß jemand was das bedeutet?:

Failed lookup 16084002

Er hat immer wieder Fehler beim laden der Karte - was mach ich dagegen? - benutze im mom die der Version 10...

Ohne jetzt groß nachzuforschen vermute ich mal, es geht um Verbundungsverlust zum Satelliten. Das hatte ich auch schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
mazetheface

hi leute,

ich hab noch ne alte vers. drauf ich glaub die 13er...

meine frage: wird diese version durch die neue überschrieben oder hab ich am ende beide aufm handy?

falls ja, wie bekomme ich die alte runter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Blubbs

Gehst auf "Meine Spiele...", dann oben links klicken -> Löschen -> Das auswählen was du Löschen willst -> ja drücken

Fertig

Die maps musst aber warscheinlich selbst löschen entweder am PC (usb-kabel) oder halt am handy selbst in dem überordner in dem sie liegen das gleiche Verfahren wie oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bluestar0002

gibts schon passende maps zur 15? - bin mit der 10er auch nich zufrieden :icon_conf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
bizqueen

So, bei mir läuft es.. allerdings immer nur für ein paar Minuten, dann lookup-failure und ende. Oder es steht "calculating 0%" auf dem Display und das war es.

Hab V15 samt aktuellen Karten drauf.

Gelsenkirchener Strassen werden zb gar nicht gefunden, suchte die Neidenburger Strasse und die gabs nicht, genauso wie einige andere.

Hat wer ähnliche Erfahrungen?

Insgesamt klappt aber wieder mehr als mit V13. Hoffe, das die nächsten Releases noch besser werden und mal eine komplette Navigation möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
almase

mit der neuen version von amazegps wird man auch karten runterladen können. die version 5 erscheint im april. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
exlibres78

Hallo,

habe ebenfalls die Version 10 und die maps von 13 drauf, läuft ganz gut fürn free-navi. Jetzt hab ich eine Frage: warum ist die Stimme soooo leise? kann man das außer im wetravel Menü noch irgend wo anders einstellen,ist wirklich a.. leise...

Dank im voraus...ps. hoffe ich wiederhole die Frage nicht:eusa_pray

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
Bombermike

Hi,

ich habe jetzt die neue 15er Version ca. 10 mal wie in der Anleitung beschrieben installiert.

Nach dem Zuweisen des Map-Ordners und dem Neustart friert das Programm jedes mal im Startbildschirm ein und es geht gar nichts mehr.

(Jad/Jar Files auf den Telefonspeicher kopiert, Map Files liegen auf der Speicherkarte - genau wie in der Anleitung fuer die 13er Version)

Hat irgendwer ne Idee woran das liegen koennte ? (Vielleicht an den nicht mehr aktuellen Oesterreich maps ?)

Gefunden.. die Rechte muss man natuerlich auch bei der 15er Version richtig setzen :/

bearbeitet von Bombermike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
plo08

Hey es gibt eine neue Version von Nav4All nun wird auch das Renoir unterstüzt.

hier nen Link zum laden: https://remixshare.com/?file=fx67re8vwj

Habs nur mal install und gestartet aber noch net auf ner fahrt getestet. Fragt am anfang wegen Bluethoot, einfach nein 3x nein sagen und geht dann trotzdem, also der GPS empfang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0
almase

Ich glaube Amazegps ist da schon um einiges weiter.

Ö-Navi wäre auch noch cool.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.